Ich kenne dieses PHP Skript net, muss man sich da wieder was saugen?
Nein, PHP ist nur eine Sprache mit der man Homepages programmiert. Für den der etwas hochladen will wird es nichts anderes sein als eine Internetseite auf der man seine Bahn hoch lädt. Nur eben wird es nur wenig bis gar keine grafische Oberfläche geben, da das Script ja nur für den Contest geschrieben wird.
Also keine Sorge, du musst die nichts "saugen"!
Hallo,
Hab noch ne Frage. Eben beim Anschauen der Bahnen ist mir bei einer ein zweiter Lift aufgefallen. Ist das erlaubt??? Ich dachte, Reibräder, Friction Wheels und LIM wäre verboten? Und bei einer anderen Bahn wurden die Bremsen dazu benutzt, dass die Bahn über den Hügel kommt Ist das auch erlaubt??
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type