Heute angekommen und absolut überrascht, zumal die mir bis dato unbekannten Bilder sich als echte Highlights erweisen. Conny Island, ich freu mich schon auf November. Oder die gute alte Millennium Force, ahhhhh.
Ein großes Danke an die Macher und Bilderspender.
Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten!
Mir ist eins aufgefallen: Ist das Dezember Bild nicht von Mammut (Tripsdrill), weil so steht es ja auch als Kommentar unter dem Bild im Fotowettbewerb? Im Kalender selbst steht aber Troy / Toverland. Liege ich da falsch, oder ist das ein Fehler?
Ja, das Bild ist von Mammut und nicht von Troy. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst... Habe aber heute auch meinen (ersten Onride-)Kalender bekommen und muss sagen, dass er noch besser aussieht als erwartet. Schön groß, schlicht, modern und helle Farben. Nur leider ist er unten rechts ein wenig verknickt.
Mir persönlich gefällt er sogar besser als der von FZPW, auch wenn der schwarze von den Materialien her ein wenig "edler" wirkt. Aber ich bin mir sicher, dass er einen schönen Platz in meinem neuen Büro finden wird.
Mein Kalender ist heute auch gekommen, die Motive gefallen mir total gut, finde ihn sogar besser als den vom letzten Jahr.
Ich hab allerdings das Problem das das Paket völlig zerknickt ist, der Kalender also auch. Leider hat mein Vater ihn angenommen, kann ich mich trotzdem noch an UPS wenden um vielleicht Geld wieder zubekommen? Das Paket war doch versichert, oder?
So wie er ist kann ich ihn nicht an die Wand hängen und er ist eher was für die Mülltonne...
Ja, das Bild ist von Mammut und nicht von Troy. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst...
Das kann gar nicht sein. Ich habe hier eine Liste von Volker, da steht eindeutig "Troy, Toverland". Da sich Volker nie irrt, ist auf dem Bild folglich Troy zu sehen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Meiner ist heute auch angekommen, zwar mit Knick, aber das ist mir wurst.
Hab den Knick bis jetzt ganz gut rausbekommen, hängen tut er auch normal, also nicht so tragisch.
Der Kalender gefällt mir auch sehr gut, sehr schöne Motive dabei, schön groß und passt auch perfekt in mein Zimmer.
Danke an alle Beteiligten für den tollen Kalender!
Hab meinen gestern auch bekommen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die einen Teil zu diesem wirklich sehr sehr geilen Kalender beigetragen haben!
Die Ergebniss kann sich sehn lassen und ist sogar noch besser als das von letztem Jahr.
Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Das er angekommen ist/war, hatte ich ja schon im Tracker gesehen.
Nun konnte ich das Ding in Natura betrachten. Und, was soll ich sagen: Ich bereue den Kauf nicht. Spitzen Qualität, Schöne Motive und vor allem, ein Kalender, den man nicht an jeder Ecke kaufen kann.
Der bekommt auf jeden Fall einen neuen Platz im Wohnzimmer .
hab jetzt auch meinen ersten Onride Kalender auspacken dürfen.
Sieht richtig cool aus, kann man sich den Vorrednern nur anschließen, tolle Bilder, schickes Design und riesig.
Ich hab nicht gedacht dass er so groß ist.
Jetzt kann das Jahr 2010 kommen, danke an alle die diesen Kalender
zu dem gemacht haben was er ist.
Ich sag nur, Dienstag isser hier angekommen in Berlin und jetzt eben vor 5min hab ich ihn endlich von meinem Nachbarn mal abholen können nach unzähligen Versuchen vorher
Aber nun isser ja da, pünktlich zum 1 Advent und komischerweise find ich ihn auch wie alle anderen einfach nur GEIL
somit steht fest, daß 2011 onride Kalenderchen ist hiermit offiziell vorreserviert
@ darkon: Die Auflistung gibt es im 2009er Kalender auch schon.
Ich habe seit Samstag auch meinen eigenen onride Kalender 2010 und ich muss sagen, er ist einfach Spitze! Nicht nur, dass die Größe zugenommen hat, nein auch die Qualität der Bilder ist deutlich gestiegen und hat sich meinem Geschmack viel mehr angepasst. Fand ich die Bilder im 2009er Kalender teilweise noch eher mittelmäßig, gefallen mir jetzt eigtl. alle zu 100%!
Danke an dieser Stelle nochmal an alle, die daran Schuld haben! Ihr leistet eine super Arbeit!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type