Naja, da Atari in letzter Zeit laut deren Homepage auch mit Zynga (Stichwort Farmville) zusammenarbeitet, habe ich da keine Hoffnungen auf etwas "gescheites". Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen
Würde eher sagen das die Mobile Version dann letztenendes auch auf dem PC zu spielen ist.
Aber mal abwarten, die Hoffnung stirb ja bekannter maßen zuletzt...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Man darf erwarten, dass es grundlegend das gleiche Spiel handelt, das man auch auf dem Smartphone zocken können wird. Atari stellte jedoch klar, dass die mobile Fassung zuallererst veröffentlicht wird, die PC-Version kommt erst später.
Entwickelt wird der Mobile Ableger von On5 (?), es wird ganze 20 "pre-designed coasters" geben und das Spiel soll überraschenderweise 2,99$ (bei uns dann wohl 2,99¤) kosten.
Naja, da Atari in letzter Zeit laut deren Homepage auch mit Zynga (Stichwort Farmville) zusammenarbeitet, habe ich da keine Hoffnungen auf etwas "gescheites". Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen
Dann wird das neue RCT wohl ein fieser Abklatsch von Coasterville, das ebenfalls von Zynga ist und auf Facebook gespielt werden kann.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Laut der Facebook-Seite von RollerCoaster Tycoon wird die PC-Variante noch weitere Funktionen bereithalten und ein völlig anderes Spiel sein:
"We hear everyone's comments on the new RollerCoaster Tycoon game and want to let you all know that the mobile game and PC experience will be 2 completely different games. Both games will release this year. The mobile game will include social features (sharing with friends, leaderboards) and the PC experience will have even more features and functionality. We are excited to bring these games to you soon!" Quelle: Facebook
Wie man weiss wird ab nächsten Monat der XP-Support inkl. Updates eingestellt und da ja RCT 1-3 unter Windows 7 oder gar 8 gerne mal Abstürzt und da ohne speziellen Patch garnichts geht liegt es eigentlich auf der Hand das da was Neues kommt. Hoffen wir nur das die PC-Version wirklich völlig anders ist als die Mobile-Version.
Für mich persönlich war RCT 3 eh ein Griff ins Klo und kommt nicht annäherend an RCT 1-2 herran. Aber OK, ist wohl alles nur Geschmackssache.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
... da ja RCT 1-3 unter Windows 7 oder gar 8 gerne mal Abstürzt und da ohne speziellen Patch garnichts geht
Öhm, keine Ahnung was du machst, aber ich spiele alle 3 Spiele problemlos auf Win7 x64 ohne "spezielle Patches" und Abstürze...
RCT1+2 waren in der Tat sehr gute Spiele. RCT3 war ein schlechtes Spiel, aber ist (mittlerweile) ein hervorragender Parksimulator, bei dem es kaum noch Einschränkungen gibt. Insofern würde ich mir schon ein modernes RCT3 wünschen. Aber ich kann einfach nicht daran glauben, dass Atari da was wirklich interessantes veröffentlicht...
Öhm, keine Ahnung was du machst, aber ich spiele alle 3 Spiele problemlos auf Win7 x64 ohne "spezielle Patches" und Abstürze...
Nun, da ich z.Z. noch XP auf dem Rechner habe kannte ich das mit den Problemen nur durch hören-sagen. Aber wenn es da wohl doch keine Probleme gibt brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Mit detaillierten Informationen zum PC-Spiel hält sich Anthony Chien, Senior Director of Marketing bei Atari, jedoch bedeckt: „Wir können noch nicht so viel dazu sagen, aber [die PC Version] wird ein komplett anderes Spiel sein“.
(...)
Bei Letzterem soll es sich jedoch um ein „Online Multiplayer Erlebnis“ handeln, welches nicht auf Facebook setzt.
Wenn es wenigstens noch einigermaßen gut aussehen würde..
youtube.com watch
Man achte auch auf die Bewertungen und Kommentare.
Dauert ja nicht lange dann heißt es wieder: "OMG ONLY 0,89¤ FOR A SHORT TIME GET IT FAST NOW HEHEHEHE". Und nach der "short time" von ungefähr 3 Monaten wird das Spiel dann mit dem nächsten Update Gratis.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type