Die Beschickung ist wirklich richtig edel in D-Dorf, sind gestern drüber geschlendert und sind auch mal dem Herrn Herre begegnet.
Hat jemand eigentlich schonmal "The Game" getestet? Ich kannte den bis jetzt nur als krass-konkreten-über-korrektn-super-Hopper, aber noch nicht als "Fahr"geschäft. Hat sich eigentlich ganz nett angehört, aber die 4,50¤ wollt ich dann nicht ausgeben.
Ich wollte ja The Game testen nur bei meinen beiden Besuchen auf den Platz hatte das Fahrgeschäft nen Timeout.
Einmal wegen Wasser in einem Sicherungskasten, denke mal dadurch ist nen Kurzschluss gekommen was an dem ersten Samstag bei den Wassermassen kein Wunder war und beim zweiten mal wollte man den Grund nicht nennen.
So schnell werd ich The Game nicht mehr begegnen, schade drum da es von außen sehr positiv ausssah.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given