Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park: WIWA 2 nun endgültig dicht Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #848380 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2011 15:04 Relax
Im Norddeutschen vergleich liegt der HeidePark, weit hinterm HansaPark und das liegt nicht an den Achterbahnen.
Auch wenn der Heide Park davon weit aus mehr im Angebot hat, ist aber das gesamt Erlebnis kein vergleich mit dem HansaPark.
Ach und der Hansa Park, hat 4 Wasserbahnen und Heide Park jetzt nur noch 2, wenn man es mal genau nimmt.
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #848401 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2011 19:09 Relax
Wie kannst Du sowas behaupten wo doch am Jahresanfang gesagt wurde, dass man Disney gaaaaaaaaaanz nah zu sein scheint!!! S
Hildegaaaard ...
Shorty
nach oben
Aufsteiger Marcel Ahrens
Ludwigsburg
Deutschland . BW
 
Avatar von Shorty
Link zum Beitrag #848564 Verfasst am Freitag, 09. September 2011 20:21 Relax
Kann man dieses vorhaben nicht blockieren, mit einem Antrag auf Denkmalschutz?
Oder sonst irgentwie?

Grüße Marcel
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #848566 Verfasst am Freitag, 09. September 2011 22:44 Relax
Selten so gelacht... S
freshdax
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von freshdax
Link zum Beitrag #848595 Verfasst am Samstag, 10. September 2011 14:59 Relax
Scorpion1983 Kann man dieses vorhaben nicht blockieren, mit einem Antrag auf Denkmalschutz?
Oder sonst irgentwie?


Nicht dein Ernst oder ? S
Shorty
nach oben
Aufsteiger Marcel Ahrens
Ludwigsburg
Deutschland . BW
 
Avatar von Shorty
Link zum Beitrag #848596 Verfasst am Samstag, 10. September 2011 15:06 Relax
Nein, natürlich war das nicht ganz ernst gemeint. Aber tun würde ich es am liebsten, da ich diese Attraktion sehr mag.

Grüße Marcel
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #848644 Smartphone verfasst am Sonntag, 11. September 2011 23:06 Relax
Bends Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein anderes Fahrsystem installiert wird und die Bahn woanders verwendet wird.


Wird in Oberhausen nicht was neues gemacht?
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #848699 Verfasst am Montag, 12. September 2011 20:24 Relax
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #848702 Verfasst am Montag, 12. September 2011 20:45 Relax
"Die Qualität der Piratenshow lässt sich UNTERSCHIEDLICH BEWERTEN" ... besoffen, Herr Vester?
Excess all areas!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #848704 Smartphone verfasst am Montag, 12. September 2011 20:49 Relax
Lässt sich als unterierdisch, hätte da besser gepasst S.
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #848705 Verfasst am Montag, 12. September 2011 21:17 Relax
Zitat Denn wenn in Soltau an dieser Stelle tatsächlich eine Premium-Neuheit entstehen sollte

Es macht nicht viel Sinn die vielen Mutmaßungen der User zu kritisieren und dann selber eine aufzustellen. Die letzte Premium-Neuheit im HePa gab es 2001 und ich glaube nicht mehr daran dass da noch was kommen wird.
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #848708 Verfasst am Montag, 12. September 2011 21:49 Relax
Der Hansa Park zeigt wie man es richtig macht. In der Heide zeigt man wie man es nicht richtig macht. Ich bin schon auf die Top Neuheit gespannt. Smilie :185: - AngelRides - 229727 Zugriffe

bis bald, Funthomas
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #848709 Verfasst am Montag, 12. September 2011 22:00 Relax
Dort hängt auch nicht Merlin dahinter S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #848710 Verfasst am Montag, 12. September 2011 22:11 Relax
Das ist ja das Problem. Diese ganzen Investorengruppen haben doch überhaupt kein Interesse daran hochwertige Attraktionen zu bauen, sondern Dollars mit geringstem Aufwand zu machen.

bis bald, Funthomas
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #848719 Verfasst am Dienstag, 13. September 2011 01:53 Relax
Ich bin ja oft derselben Meinung wie Mike, aber diesmal absolut nicht!

Selbst wenn man die Bahn nächstes Jahr geschlossen hätte, wären die Schreie nicht leiser. Die Bahn ist nunmal so ziemlich das Beste, was der Park zu bieten hat. Und das sage ich als jemand, der eher ungerne Wasserbahnen fährt! Wann man sie schließt ist also eigentlich egal. Außerdem ist der Heide Park generell nicht wirklich ansprechend. Zumindest nicht für jemanden, der nicht nur stumpf auf Thrill steht ... Und über die Shows will ich erst gar nicht sprechen ...

Ach und übrigens: Ich finde den grausamen Santa Monica Pier keineswegs besser als Cop Car Chase! Ein würdiger Ersatz wäre eine ähnlich gute Großachterbahn gewesen. Die Minirides entschädigen das kein bisschen. Im Gegenteil: Das ist doch der Bereich, der (abgesehen vom Diskocoaster) die geringsten Wartezeiten hat - und das liegt sicher nicht an hohen Kapazitäten ... S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #848724 Verfasst am Dienstag, 13. September 2011 05:40 Relax
Ich bin meist nicht derselben Meinung wie Mike. Diesmal aber stimme ich groesstenteils zu!

Der Vergleich zu CCC finde ich sehr gelungen! Auch diese hatten damals viele (zu Recht) als beste Attraktion im Park gesehen. Aehnlich wie jetzt die WiWa. Der Santa Monica Pier mag fuer uns kein wuerdiger Ersatz sein, doch ich bin mir ziemlich sicher dass das beim breiten Puplikum anders aussieht! Es ist eine der schoeneren Ecken des Parks. Allemal besser als die von Mike genannten Rosthallen von CCC.

Das mit der WiWa ist natuerlich sehr schade. Besonders fuer mich weil ich die Bahn ja nicht kenne. Trotzdem versuche ich den Park (noch?) nicht zu verurteilen und warte die Neuheit ab. Zwar habe ich in diese keine grosse Hoffnungen (es IST nunmal der HePa), aber wer weiss ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #848731 Verfasst am Dienstag, 13. September 2011 09:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2011 09:31
Relax
Küppi
Ach und übrigens: Ich finde den grausamen Santa Monica Pier keineswegs besser als Cop Car Chase! Ein würdiger Ersatz wäre eine ähnlich gute Großachterbahn gewesen. Die Minirides entschädigen das kein bisschen. Im Gegenteil: Das ist doch der Bereich, der (abgesehen vom Diskocoaster) die geringsten Wartezeiten hat - und das liegt sicher nicht an hohen Kapazitäten ... S


*vollkommen unterschreib*

Ich finde es sehr schade das diese Bahn abgerissen wird und auch ich denke nicht das es eine neue Top-Neuheit geben wird.
Was wurde alles mit den Artworks der Krake versprochen. Und was ist draus geworden? Nikkes. Der Heide Park ist für mich nun ein Stückchen mehr der Recycling Hof der Merlin Gruppe.


Geschlossene Themenbereiche, Attraktionen die einfach geschlossen (& verkauft) werden und keine wirkliche Neuheit die hält, was Sie versprechen sollte.

Grüße
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #848742 Verfasst am Dienstag, 13. September 2011 13:31 Relax
Irgendwie hat er ja recht. Es ist gemein, dass jetzt alle auf dem Heide Park rumhacken. Lustigerweise bekräftigt er das ganze mit seiner eigenen Argumentation irgendwie auch noch, besonders wenn man zwischen den Zeilen liest. Interessant wird es dann im Jahre 2014, wenn gerade der Indoor Big-Apple eröffnet wird und man ihm seine eigenen Zeilen noch mal unter die Nase reiben kann. Denn: Das Internet vergisst nie! S
Move your Car
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #848744 Smartphone verfasst am Dienstag, 13. September 2011 13:46 Relax
Big Apple? Du meinst wohl den Indoor Miner Mike S.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #848745 Verfasst am Dienstag, 13. September 2011 13:52 Relax
Excess all areas!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #848746 Smartphone verfasst am Dienstag, 13. September 2011 13:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2011 13:59
Relax
MUHaHa S.Aber nur eins.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #848750 Verfasst am Dienstag, 13. September 2011 15:31 Relax
Aber nur mit zwei Wagen.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #848753 Verfasst am Dienstag, 13. September 2011 16:05 Relax
Küppi
Ach und übrigens: Ich finde den grausamen Santa Monica Pier keineswegs besser als Cop Car Chase! Ein würdiger Ersatz wäre eine ähnlich gute Großachterbahn gewesen. Die Minirides entschädigen das kein bisschen. Im Gegenteil: Das ist doch der Bereich, der (abgesehen vom Diskocoaster) die geringsten Wartezeiten hat - und das liegt sicher nicht an hohen Kapazitäten ... S


Wo darf ich unterschreiben ? S
Nach wie vor einfach nur schade, dass man Cop Car Chase abreissen musste. Ein würdiger Ersatz sieht anders aus.
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #848755 Verfasst am Dienstag, 13. September 2011 16:34 Relax
Richtig! Hört sich so an als wäre CCC unabsichtlich so runtergekommen gestaltet. Dabei war es ein grandioses Theming mit der alten Fabrikhalle. Santa Monica Pier könnte ein schöner Ersatz sein, würde man nicht 80% der Planen sehen, den Crazy Surfer verosten lassen und im Sand überall den Müll lassen wie in Lloret de Mar!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #848759 Verfasst am Dienstag, 13. September 2011 17:18 Relax
Bitte hier nur über die Wildwasser 2 sprechen. Bei erhöhtem Trauerbedarf holt bitte die alten Cop-Car-Chase-Trauerthreads hervor!
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag