Ich hatte am Sonntag die Gelegenheit ins Toverland zu fahren und bin echt begeistert, was dieser kleine Park da auf die Beine gestellt hat. Die Station ist thematisch wirklich schick geworden. Vor allem der Effekt an der Decke, wenn ein Zug die Station verlässt ist ein schönes Gimmick. Wobei das Ganze noch besser rüberkommen würde, wenn es in der Station etwas dunkler wäre. Leider wird das wohl eher weniger umzusetzen sein. Auch die Fahrt weiß zu überzeugen. Absolut Butterweiches Fahrgefühl. Zudem angenehme Sitze und Bügel. Bis auf die Form der Züge kein Vergleich zu EuroMir. Die Strecke ist recht kurz, weiß aber auch zu überzeugen. Ich kann auch nicht behaupten, dass D`Wervelwind zu langsam ist oder die Gondeln sich nicht schnell genug drehen, denn das tat unsere zumindest reichlich über die ganze Strecke (nicht zuletzt dank der Beladung).
Auf dem gestriegen onride-Treffen hatte ich dann auch die Gelegenheit die Bahn zu testen.
Kurz und knapp:
Nettes Theming, netter Soundtrack und eine tolle, sanfte Achterbahn mit schönem Layout und einigen positiven G-Kräften. Passt perfekt in den Park und wird vom Publikum sehr positiv aufgenommen.
sanft aber nicht unbedingt, wenn man die Hände hoch nimmt. Bei manchen Bewegungen und Drehungen in Kurven, haut es einem die Arme doch ganz schön gegen die Chaisen.
Macht aber trotzdem jede Menge Spaß! (erst Recht mit gutem Spinning dank prima Beladung )
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Ich bin auch da gewesen, bin 3x mit gefahren und habe jede Tour als unterschiedlich empfunden, aber nie unangenehm. Irgendwie hat diese Bahn auch Power, jedenfalls gefühlt mehr als Winjas und der Spinning Racer.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Ich finde die Bahn super gelungen. Sie dürfte natürlich gerne etwas länger sein, ist aber nicht zu kurz ... Sehr intensive Fahrfiguren mit viel Spaß von Anfang bis Ende. Eine tolle Station und ein toller Soundtrack runden das Erlebnis ab.
Die Onride-Foto-Anlage macht an sich wirklich spaßige Bilder, doch die Qualität lässt leider ganz stark zu wünschen übrig! Auch für 2 Euro als Email-Foto erwarte ich da eine deutlich bessere Qualität - auch gerne ohne Streifen durchs Bild ...
Nette Bahn, macht Laune!!! Wenn es etwas zu meckern gibt dann ist die Wagenverkleidung fuer große Personen entweder am linken oder rechten Knie zu wenig ausgeschnitten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type