Ich bin ehrlich gesagt minimal enttäuscht von der ganzen Anlage. Hab mich im Vorfeld absichtlich nicht informiert und daher eine Art Kombination von The Mummy und Transformers erwartet. Von der Qualität und den Effekten ist The Escape from Gringotts sicherlich weltklasse, wenn man es aber als Achterbahn bewerten will - und das sollte man wirklich nicht tun - ist es eine Enttäuschung. Transformers bleibt für mich aufgrund der Dauerballerei und Klopperei auf Platz 1. Ausführlich gespoilert wird erst in ein paar Wochen wenn ich mit den Reviews soweit bin.
Für das 2 Days - 2 Parks Hopper Ticket verlangt Universal inzwischen stolze 255 Dollar.
Wer nicht Hogwarts Express fahren will, kommt mit 199 Dollar für 2 Tage aus.
Achtung, alle Multi-Tage-Tickets gelten ab diesem Jahr nicht mehr 14 Tage ab der ersten Nutzung, sondern nur noch 7 Tage:
Ticket is valid for any two (2) calendar days during a seven (7) consecutive calendar day period which includes the first day any portion of the ticket is used.
Das macht die Planung aus eigener Erfahrung nicht einfacher, wenn man 2 Wochen vor Ort ist.
Es geht ja nicht nur um den Zug, sondern generell um die Möglichkeit, beide Parks nach Lust und Laune zu besuchen. Außerdem würde ich persönlich sowieso immer wieder das 14-Tage-lang-so-oft-ich-will-Ticket nehmen. Aktuell mit 272€ (ohne Vulcano Bay) gar nicht so viel teurer.
Was ich allerdings ziemlich krass finde: 2013 habe ich für ein ähnliches Ticket (sogar inklusive Wasserpark) 130€ pro Person bezahlt.
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type