Interessant, dass hier die 8,50¤ Einstiegslohn als zu wenig angesehen werden ... Da gibt es in manch anderem Park teilweise nochmal gut 2¤ weniger ...
Und der Vergleich mit dem dänischen Lohn ist natürlich Quatsch. Die Kosten in Dänemark sind auch viel höher als in Deutschland. Das ist also nur bedingt vergleichbar ...
Ansonsten bestätigt die Reportage zumindest mein Empfinden, dass Merlin einfach Kacke ist ...
Es gibt so viele Dinge die Kacke sind... Aber Kacke is rund und kann von mehreren Seiten betrachtet werden. Man haette mal die Spanier waehrend einer gewissen Uebernahme in NRW recherchieren sollen. DAS haette mich mal tatsaechlich interessiert.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given