Mitglied wählen
Freunde
Suche
Niedriglöhne in Freizeitparks Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #934738 Mobil verfasst am Donnerstag, 21. August 2014 14:53 Relax
Balmera Der Heide Park war mir schon immer suspekt. Baut seit Jahren nur scheiß Attraktionen und beutet seine Mitarbeiter auch noch aus.

Was machen die denn mit dem ganzen Geld?


Welches ganze Geld?
Move your Car
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #934762 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2014 22:20 2 gefällt das Relax
Interessant, dass hier die 8,50¤ Einstiegslohn als zu wenig angesehen werden ... Da gibt es in manch anderem Park teilweise nochmal gut 2¤ weniger ...

Und der Vergleich mit dem dänischen Lohn ist natürlich Quatsch. Die Kosten in Dänemark sind auch viel höher als in Deutschland. Das ist also nur bedingt vergleichbar ...

Ansonsten bestätigt die Reportage zumindest mein Empfinden, dass Merlin einfach Kacke ist ... S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #934901 Verfasst am Sonntag, 24. August 2014 18:17 1 gefällt das Relax
Es gibt so viele Dinge die Kacke sind... Aber Kacke is rund und kann von mehreren Seiten betrachtet werden. Man haette mal die Spanier waehrend einer gewissen Uebernahme in NRW recherchieren sollen. DAS haette mich mal tatsaechlich interessiert.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #934915 Verfasst am Sonntag, 24. August 2014 22:03 Relax
Interessantes Thema, vielleicht bist du ja so nett und plauderst da aus dem Nähkästchen. Smilie :944: - Balmera - 294152 Zugriffe

Ist es eigentlich wahr, dass Bottrop seit Jahren die Megagewinne einfährt, aber daran gemessen dennoch kaum Geld für neue Investitionen erhält?

Kann mir schon vorstellen, dass der Wouter pissig auf die Spanier ist.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag