Den Letzten Punkt kann ich natürlich nicht einschätzen (und ich weiß ja nicht, ob Du mit 25 oder 50 Personen gerechnet hast), aber wenn wir ja bei 30 Bleiben, wären es ja 225 EUR. Da klingt 184 EUR ja gar nicht mal so Übel. OK, wir verlieren extreme Flexibilität.
Aber lassen wir das. Ich harre der Dinge, die da kommen werden (auch wenn ich hier leider ein schlechtes Gefühl habe )
Ihr verliert bei 184,00 Euro auch den Reiseveranstalter.
Diese Rechnung war ein Beispiel.
Diese Planung setzt voraus, dass alle in Köln einsteigen, da ist der Zwischentrip mit Hamburg noch nicht eingebaut, keine Stadtrundfahrt, kein Sicherungsschein usw.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ich verstehe die Reaktion von Dirk zwar nicht (und stecke auch zu wenig in der Materie um sie wissen, was da noch alles dran hängt) aber im Prinzip bleibt mir/uns ja auch gar nichts anderes übrig.
Ich muss hier gerade mal wieder was Klar stellen. Dieser Satz von mir sollten in KEINER Weise ein Angriff auf Dirk sein, sondern war mal wieder ein typischer Fall von mir, wo ich mich verrannt habe und mit voll Karacho gegen die Wand gefahren bin (warum lerne ich es eigentlich nicht?). Ich hatte es Irgendwie so aufgefasst, das Dirk generell gegen die Bahn ist. Dem ist natürlich nicht so. Nur Dirk ist so ehrlich (wie er ja auch schon weiter oben geschrieben hat) und steht dazu das diese Reise Teuer ist. Und wenn sie Korrekt ablaufen soll (und dazu gehört ja z.B. auch die Versicherung mit dem Reiseschein) ist mit der Bahn halt nicht viel zu machen.
Und damit sollten wir das Thema endgültig vergessen...
@Volker: Sag mal, könntest Du für mich nicht einen Detektor ins Forum einbauen der Verhindert, wenn ich mal wieder Mist verzapfe?
Am Sonntag, 30. Juni 2013 um 14:10 Uhr endet die Buchungsfrist. Sollten wir die Mindestteilnehmerzahl von 30 bis zu diesem Zeitpunkt nicht erreicht haben, werden die die Tour leider absagen müssen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst. Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Wetterrisiko und die lange Anfahrt hin oder her: Winter Tivoli ist MAGISCH!
Ich war bisher 5 Mal dort und habe noch keinen Besuch bereut.
Außerdem soll das DanHostel supergut sein, wurde mir auf der gerade zuende gegangenen FKF-NorthCoaster-Tour, auf der wir wieder im CabInn übernachtet haben, zugetragen.
Was bespricht man denn da? Es gab leider nicht genug Teilnehmer, schade aber war. Und es jetzt gedrückt auf Teufel komm raus, mit erheblichen Mehrkosten, finde ich persönlich auch doof. Auch wenn ich mich mit meiner Ehrlichkeit jetzt wieder zum Buhmann mache.
Auf Teufel komm raus werden wir die Tour von unserer Seite aus nicht durchdrücken, nur damit das schon mal klar steht. Des Weiteren steht auch definitiv fest, dass wir bei einer nur knapp erreichten Mindestteilnehmerzahl allen Teilnehmern ein Sonderkündigungsrecht einräumen werden. Weil halt der Preis dann in keiner Relation mehr steht.
Und es sollte ja klar sein, was passiert wenn die Mindestteilnehmerzahl 30 ist, 30 Leute gebucht haben und dann nur einer von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch macht.
Also wartet doch einfach ab und nach Mittwoch kommt dann ein offizielles Statement.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Wir haben entschieden den auf vielleicht stehenden Personen noch die Möglichkeit zu geben, die Tour zu buchen. Aber nur, wenn sie auch mit einem Aufschlag bei Minderauslastung einverstanden sind. Die Meldefrist geht bis zum 07.07.2013.
Sollte die Tour dann zustande kommen, wird es aktuell zu einem Aufschlag kommen. Da dieser aber sehr hoch ist, würden wir allen Teilnehmern, die bisher gebucht haben, eine Sonderkündigungsmöglichkeit einräumen. Damit wir nicht zu viel Zeit verlieren möchten wir die bisherigen Teilnehmer bitten uns per PN mitzuteilen, ob sie von diesem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen würden. Sollten wir anhand der Rückmeldungen feststellen, dass wir rechnerisch wieder unter die Mindestteilnehmerzahl rutschen, dann können wir die Tour zügiger stornieren.
Also bitte meldet euch bis zum 07.07.2013 bei uns per PN, falls ihr von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen würdet.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst. Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type