Wirklich viel Freifläche am Boden hat Eurosat nicht, im Gegensatz zu Revolution.
Zudem braucht so eine Bühne auch einen gewissen Platz nach oben, da wird auch wieder eng.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Ich wäre voll für so eine Aktion. Eine Bühne wie in Revolution könnte man vielleicht wirklich nicht aufstellen, aber man könnte die Lichttechnik in der Kugel verteilen und Laser sind ja ohnehin schon vorhanden. Dann aber bitte manuell vom LJ gesteuert.
Bissle enger ist es ja, aber im Grunde würde ja nen DJ/LJ Bereich ohne Bühne reichen, die Lichttechnik könnte man ja verteilt in EuroSat aufhängen (Movingheads z.b. unter die Schiene)
Eurosat soll doch eh in der nächsten Zeit komplett neu gemacht werden, also vom theming her, denke mal da kommt einiges neues an Licht. Und das mit dem DJ, den könnte man in der Station oder so unterbringen.
Für nur nen DJ würds wohl reichen, ja. Dann kann dir immernoch der TÜV das ganze vermasseln: Darf die Bahn fahren, während sich dort Personen aufhalten? (z.b. in Space Mountain, DLRP, darf sie nicht bzw. die Steuerung lässt das gar nicht zu.)
DJ in der Station fänd ich persönlich bissl Witzlos, da ja während der Fahrt dann nicht zu sehen, und genau das würde ja den Reiz des ganzen ausmachen.
BTW., Olli, komplett neu themen? Woher stammt die Info? Da werden sich aber einige Fans freuen
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Ja, waren jetzt auch keine sooo wichtigen Infos. Ciao Bambini wird wohl komplett überarbeitet und es soll was neues in Italien geben in der ehemaligen Mack Ausstellung.
Des weiteren soll dann auch Eurosat komplett überarbeitet werden.
Einen neuen Themenbereich soll es vorerst genausowenig geben wie eine grosse neue Achterbahn. Aber der EP ist ja immer für Überraschungen gut und ich finde das Angebot eh schon perfekt. Da kann wohl keiner maulen.
Davon träume ich schon lange. Stelle mir das zu nem EuroSat Jubiläum richtig gut vor. Fettes Event mit extrem übetriebenem Sound und Lichttechnik. DJ muss nicht sein wenn die Mugge stimmt, würde es aber nur noch geiler machen.
Was Eurosat wird bald komplett überarbeitet? Ich war wohl in letzer Zeit zu sehr aufs PHL fixiert... Ich mag das Space-Thema in dieser Achterbahn so sehr, ich finde es einfach genial umgesetzt. Naja, höchste Zeit sich die Kamara zu schnappen und an einem leeren Tag einen Walkthrough durch die Q-Line und den Ausgang zu machen, und dann noch alles genaustens abzulichten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen auch Schienen ausgetauscht werden - die Rede war von einer Sanierung, und weil man das nicht in einer Winterpause machen könne (was, wenn nur die Gestaltung ausgetauscht werden sollte, locker reichen würde), suche man jetzt nach Alternativen für eine Sanierung.
Mal schauen, was wird. Wird aber noch ein Weilchen dauern, ist auf jeden Fall nicht für 2011 bestägtigt.
Stellt euch vor Eurosat würde smooth, aber genauso druckvoll wie jetzt im Moment fahren. Dazu das Weltraumthema noch in bisschen besser in Szene setzen, das wär der Hammer.
Bin der gleichen Meinung wie thedooomas. Ich fänd die Bahn definitv besser wenn sie smooth wäre. M.E. rappelt sie unnötig stark. Verbessertes Weltraumtheming wäre auch geil.
Ohne Weltraumthema und mit weiterhin unterirdischen Fahreigenschaften wäre die Bahn für mich nicht mehr wirklich interessant...
LG
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Aber es ist auch wirklich so. EuroSat ist nicht besonders schnell. Wenn die ruppige Fahrweise fehlt, fehlt das ganze out-of-control (in space) Gefuehl. Und gerade das macht EuroSat so genial. Ich bin absolut fuer eine Renovierung der ganzen Anlage, aber an den Berechnungen der Schienen bitte nichts aendern.
Ich würds cool finden wenn die Bahn Statt einem Trommellift einen themertisierten Aufzugluft bekommen würde. So ähnlich wie beim Matterhorn blitz. weiß man schon ob der komplette Track renoviert wird? Oder nur einzelne Schienenstücke ausgetauscht werden.
Eigentlich ast du schon recht. Aber cool, würd ichs trotzdem finden. Obs wirklich platzsparender ist, weiß ich nicht. Denkmal aber schon. Aber man müsste ja eine komplett neue Bahn dann einbauen. Wär ziemlich aufwendig, aber interesant.
Man kann meinetwegen mit der Bahn machen was man will. Aber die ruppige Fahrt und der Trommellift müssen unbedingt bleiben. Genau die beiden Dinge sind es zusammen mit der harten Schlussbremse, die der Bahn überhaupt ihr spezielles Flair verleihen. Ohne diese Dinge wäre es einfach nur eine Achterbahn wie alle anderen auch. Von denen gibts genug. Also soll das hübsch so bleiben wie es ist .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given