Teilnehmer
Portrait von GermanCoaster
Portrait von Ahriman
Portrait von martinspies
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von Maliboy
Portrait von mico
Portrait von Alron
Portrait von Morphinus21
Portrait von Eulalia2002
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von joda
Portrait von king of kings
Portrait von Vampics³
Portrait von bestdani
Portrait von jayjay2210
Portrait von MixedWixed
Portrait von Snoop
Portrait von Zielo
Portrait von SebMa
Portrait von Mushoba
Portrait von rc_fan91
Portrait von Visio
Portrait von dermilch
Portrait von NOS
Portrait von Montana Russa
Portrait von shirley
Portrait von Lordi1991
Portrait von crazy_loop
Portrait von Coastercat
Portrait von Kapolto
Portrait von Kingda Ka
Portrait von coasti
Portrait von Küppi
Portrait von heinecken
Portrait von benlem
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2014 - Holiday Park Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Summernights Viva Brasil
Nicht mehr verfügbar.

Du hast noch nicht gebucht
23.08.2014 - Summernights im Holiday Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
king of kings
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #934904 Verfasst am Sonntag, 24. August 2014 18:16 Relax
Der reguläre Eintrittspreis liegt bei 28,50 ¤, der Express-Pass ("Drängel-Rolex") kostet 29 ¤.
Ohne Express-Pass habe ich theoretisch die Möglichkeit, in jeden Zug einzusteigen. Theoretisch zumindest. Mit dem Express-Pass, nur in maximal jeden zweiten.
Mit mehr Andrang wie gestern eben auch mal erst in den 6.!
Das kann meiner Meinung nicht sein.
Dass es nicht so extrem gehandhabt wird wie bei Port Aventura (wo beinahe komplette Züge nur mit Expresslern voll gemacht werden, ehe die "Normalos" rein dürfen) ist natürlich auch richtig so, aber hier hätte man gestern ruhig etwas flexibler sein können.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Morphinus21
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #934905 Verfasst am Sonntag, 24. August 2014 18:30 Relax
Tolles Treffen, tolle Leute...

Danke S

Jetzt muss ich erstmal den Ohrwurm von Tabaluga wegbekommen S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #934911 Verfasst am Sonntag, 24. August 2014 20:10 Relax
Wie voll war es denn gestern?
Move your Car
skaterboy86
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #934913 Verfasst am Sonntag, 24. August 2014 20:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2014 20:18
Relax
eigentlich recht angenehm würde ich sagen ( mit Besucherzahlen bin ich vorsichtig da ich Schätzen nicht meine Stärke ist) , genau das ist ja das unverschämte das es mit Express Pass fast die gleichen Wartezeiten wie in der reg. Q gab.
Ohne Pass für G Force ca 30 Minuten wäre denk ich ja tragbar gewesen.
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #934953 Verfasst am Dienstag, 26. August 2014 10:06 Relax
Bekommen wir denn noch die Mailadresse, an die wir unsere Beschwerde senden können?! S
onride.Team Events
Assistent

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #934954 Verfasst am Dienstag, 26. August 2014 10:19
Themenersteller
Relax
Wir haben gestern eine E-Mail vom Team Account aus gesendet.

Wer dennoch selber schreiben will:

info@holidaypark.de

MoD Frank Germann ist der Manager, mit welchem wir gesprochen haben.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #934955 Verfasst am Dienstag, 26. August 2014 10:44 Relax
Sinnvoll wäre es sicher, wenn so viele wie möglich nochmal eine Beschwerde mailen. Das erhöht denke ich die Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas ändert.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #934956 Verfasst am Dienstag, 26. August 2014 10:56 Relax
Ich hatte mich ja schon auf der Facebook Seite beschwert und da Diskutiert nun einer mit mir, das Tabaluga ja so sein muss Smilie :276: - AngelRides - 296265 Zugriffe.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Vampics³
Assistent

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #934960 Verfasst am Dienstag, 26. August 2014 12:33 Relax
Ich habe jetzt auch nochmal ne saftige Rezension bei Facebook hinterlassen.

Sowas öffentliches tut denen mehr weh als diese Mailschieberei. Die Mailschieberei habe in den ersten 10min meines Lehrgangs "Umgang mit schwierigen Teilnehmer" gelernt - "Dem Kunden den Ball zurückwerfen und Ihm eine Mail/Brief senden lassen"

Fand es daher schade das uns der Park-Manger uns mit dem 1x1 der Kundenbetreung abgespeisst hat "Schreiben Sie uns doch eine E-Mail" - anstatt zu reagieren und echte Taten folgen zu lassen. Es wurde im Laufe des Tages nämlich kein zweiter Zug auf die EGF geschickt und SkyScream öffnete auch nicht wie versprochen in ein paar Minuten sondern erst mehrere Stunden später.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #934964 Verfasst am Dienstag, 26. August 2014 13:12 4 gefällt das Relax
Lächerlich. Das Aufbegehren des kleinen Mannes, der zum ersten Mal im Leben was zu sagen hat. Oder meint, es zu haben.

Bisher war der allgemeine Tenor immer, wie schlimm es ist, dass die Premium-Gäste an euch armen, armen Normalo-Gästen vorbeiziehen und so die Wartezeit in die Höhe treiben.

Und jetzt, wo ihr so ein Ding zum ersten Mal selbst am Handgelenk habt, ist es natürlich auf einmal das Allerletzte.

Schon peinlich, oder?

Der Park macht hier alles richtig. Wer sich damit in der Gruppe (ich hörte von 30 Männlein und ein paar wenigen Weiblein), die doch tatsächlich zusammen EGF fahren wollen, anstellt, braucht sich nicht wundern, dass es so lange dauert. Viel schlimmer fänd ich, wenn die euch tatsächlich alle zusammen in einem Zug setzen würden und die Warteschlange wegen euch gar nicht vorwärts kommt. Die Mitarbeiter haben die Anweisung, die Normalgäste fair zu behandeln. Finde ich super.

Dass EGF so eine grottige Abfertigung hat und der Park in diesem Punkt wohl absolut nichts dazulernen will, ist eine andere Geschichte.

Aber in punkto Ressourcenplanung und Drängler-Rolex-Gewichtung verhält sich der Park so, wie ich es mir vielerorts wünschen würde. Das kann man sicherlich flexibel handhaben bezüglich der an diesem Tag verkauften Armbänder. Aber nicht, wenn auf einmal 50 Mann in der Fast-Pass-Schlange stehen. Da würde ich auch weiterhin stur so beladen, wie es mir mein Supervisor an dem Tag gesagt hat. Soll auch einen immensen Lerneffekt haben, hörte ich ...

E-Mail vom Teamaccount zu einem Park, zu dem onride immer ein super Events und dutzende geile Events hatte ... naja, merkt ihr selber, ne?

Kopfschüttelnd:

Tim
Excess all areas!
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #934965 Verfasst am Dienstag, 26. August 2014 13:32 1 gefällt das Relax
Tim, ich gebe Dir in der Hinsicht recht, das es an sich positiv ist, das der Park hier deckelt. Weil, dadurch passiert an sich das, was z.B. in Port Aventura passiert hier nicht (nämlich, das man Quasi gar nicht weiter kommt). Aber wie gesagt, wenn die normale Queue auf einmal schneller (oder gleich schnell) ist wie die 'Express Queue' dann darf man doch wohl zurecht etwas Angepisst sein, oder? Gerade, wenn die normale Queue nicht so voll ist, sollte man durchaus so flexibel sein, mal mehr als 8 Leute (von mir aus auch einen Zug) durch zu lassen.
Und das zweite, was ich halt bemängle ist, das es für mich als Laien keine Deckelung der Verkauften Express Pässe gibt. Man kann also die versprechende Leistung gar nicht garantieren.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #934966 Verfasst am Dienstag, 26. August 2014 13:52 1 gefällt das Relax
Tim, ich denke du traust mir zu, dass die von mir verfasste E-Mail schon den richtigen Ton angeschlagen hat und sich im Wesentlichen auf die Problematik EGF und Abfertigungsgeschwindigkeit bezogen hat.

An besagtem Tag mit zwei Zügen zu fahren, wäre maximal unwirtschaftlich gewesen. Aber ein paar Mal etwas flexibler zu reagieren und den Zug mal unter zwei Minuten abzufertigen, dass wäre doch schon ausreichend gewesen.

Dann noch ein paar Denkanstöße gegeben, was sie denn z.B. mal machen wollen, wenn sagen wir mal 200 Leute einen Express Pass kaufen.

Abschließend noch auf die damaligen Events hingewiesen und dargelegt, warum wir dann irgendwann nicht mehr gekommen sind. Wunsch nach Intensivierung der Zusammenarbeit geäußert und jetzt schauen wir mal.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #934967 Verfasst am Dienstag, 26. August 2014 14:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.2014 14:04
3 gefällt das Relax
Da ich eh nicht verstehen kann im Holiday-Park, in dem es nun wirklich keine 25 TOP Attraktionen mit wahnsinnigen Wartezeiten gibt, einen Express-pass zu kaufen, kann ich mir ein schmunzeln über dieses LUXUSPROBLEM nicht verkneifen.
Wer einen Expresspass für einen Tag kauft an dem die Wartezeiten anscheinend so moderat sind dass man angeblich ohne Pass in jeden Zug einsteigen kann hat's doch nicht anders verdient.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #934970 Verfasst am Dienstag, 26. August 2014 14:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.2014 14:53
1 gefällt das Relax
@Peis
Die Tickets wurden im VVK gekauft, konnte ja keiner ahnen, dass das Wetter so schlecht vorhergesagt wird und der Park relativ leer war. Bei 28° und strahlend blauem Himmel hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen. Und die Wartezeiten bei EGF sind halt bei vollem Park hoch., daher kam der Express Pass nur gelegen.
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #934974 Verfasst am Dienstag, 26. August 2014 16:22 Relax
Eben. Es hätte ja auch so Aussehen können.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #934975 Verfasst am Dienstag, 26. August 2014 16:31 10 gefällt das Relax
Gratulation, ihr habt die Risiken für Nutzer des Vorverkaufs entdeckt! Smilie :191: - AngelRides - 227606 Zugriffe
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #934980 Verfasst am Dienstag, 26. August 2014 17:03 Relax
Maliboy Eben. Es hätte ja auch so Aussehen können.

Hätte Hätte ....

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
alon
Mitglied Michael

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #935037 Smartphone verfasst am Mittwoch, 27. August 2014 16:57 3 gefällt das Relax
The Knowledge
Dass EGF so eine grottige Abfertigung hat und der Park in diesem Punkt wohl absolut nichts dazulernen will, ist eine andere Geschichte.

Mit so einer Aussage wäre ich ja sehr vorsichtig. ...!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #935038 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2014 16:57 Relax
Wieso?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #935039 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2014 17:46 1 gefällt das Relax
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #935040 Smartphone verfasst am Mittwoch, 27. August 2014 17:46 Relax
Tim hat da absolut recht.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #935041 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2014 19:00 Relax
Ich beziehe mich lediglich auf die Berichte der Teilnehmer. Mal wieder ein absolut überflüssiges Posting von alon.

Sorry, weißer Schimmel:

Mal wieder ein Posting von alon.
Excess all areas!
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #935155 Verfasst am Samstag, 30. August 2014 23:30 Relax
alon
The Knowledge

Mit so einer Aussage wäre ich ja sehr vorsichtig. ...!

Warum? Das ist Fakt, die Stoppuhr bestätigt das.
skaterboy86
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #935166 Verfasst am Sonntag, 31. August 2014 14:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2014 14:55
Relax
Habe gestern übrigens eine Antwort auf meine Beschwerdemail bekommen , allerdings handelte es sich dabei um eine Copy and Paste Antwort!
Man hat sich weder richtig entschuldigt noch Entschädigung angeboten, obwohl ich deutlich klar gemacht habe dass für Leistungen bezahlt wurde die nicht erbracht wurden! Teilweise wirbt der Park sogar mit WARTEZEIT UMGEHEN !!! Das müsste in dem Fall fast schon bedeuten das man überhaupt nicht warten muss????!!!!

so beschreibt Plopsa den Express Pass
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #935177 Mobil verfasst am Sonntag, 31. August 2014 18:38 1 gefällt das Relax
Ja mein Gott, dann ist es halt so. In Port Aventura hatte ich so ein Pass und konnte ihn nicht einsetzen, weil man direkt in den Zug einsteigen konnte. So ist das halt, wenn man was im Vorverkauf kauft und der Park dann leet ist. Beschwert ihr euch bei der DB auch, wenn ihr eine Reservierung tätigt, bezahlt und dann der Zug leer ist?
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag