Ich würde zwar gern einen Nudelsalat mitbringen, aber ich würde probleme haben, den kühl zu lagern (die Schüssel ist einfach zu groß). Von daher ist es wohl ein kleines Problem... ... vielleicht fällt mir noch was ein
Wie wärs mit einer Kühltasche, die wir dann in Dark Moons Auto stellen? Müsste doch gehen, oder?
Wie wärs mit einer Kühltasche, die wir dann in Dark Moons Auto stellen? Müsste doch gehen, oder?
Sach mal, kennt ihr Tupperdosen? Die sind wesentlich praktischer in Sachen Größe und Zerbrechlichkeit. Ich werde mal eine Kühltasche klarmachen bei Papa, ein paar Kühlakkus inklusive. Auch meine Bierkiste werde ich mal wieder in den Kofferraum packen, da ist immer alles Mögliche an Gesöff drin (neben Cola, Fanta, Mezzo, Sprite, Bonaqa, Dimix auch echtes Bier! ).
Nun noch ein paar Hinweise zur Anfahrt an alle Fahrer: Die A4 ist bei Gummersbach schon seit Tagen gesperrt. Wie es aussieht, wird die angeschlagene Wiehltalrücke auch nicht so schnell wieder freigegeben. Wer dort lang fährt (z.B. ich, höhö) muss mit Umleitung über die Landstraßen rechnen. Wer dann verlorene Zeit mit dem Gaspedal auszugleiche versucht, bekommt sein erstes Onride-Foto evtl schon vor dem Panorama Park geschossen. Abseits der Autobahn stehen mehrere Starenkästen!
Klar kenn ich die, was meinst du, warum ich sonst so dumm frage . Es ist eine der größten Teile, die damals im Jahr 1997 hergestellt wurden. so eine große Kühltasche habe ich leider nicht, das ist das Problem.... und eine kleinere Schüssel geht nicht, weil da der Salat nciht reinpüasst
Klar kenn ich die, was meinst du, warum ich sonst so dumm frage . Es ist eine der größten Teile, die damals im Jahr 1997 hergestellt wurden. so eine große Kühltasche habe ich leider nicht, das ist das Problem.... und eine kleinere Schüssel geht nicht, weil da der Salat nciht reinpüasst
Wie wäre es denn mit 2 kleineren Gefäßen?
Es muss ja nicht unbedingt eine Schüssel sein, du kannst doch auch Dosen nehmen.
hausfrauliche Grüße
Nadine
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Du kannst ja auch einfach etwas weniger Nudelsalat machen.
Ich denke wir werden wohl nicht verhungern wenn du anstatt 5kg nur 2kg Nudelsalat machst
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Für meine Mitfahrer gibt es Neuigkeiten. Sie stehen auf Seite 3 Posting 10(altbekannte Stelle, wo auch der vorläufige Fahrplan war). Der Fahrplan ist sehr eng. Uns sind ein paar Steine im Weg (Baustelle am Kölner Hbf, A4 gesperrt). Alles muss zeitlich funktionieren, wir kommen genau pünktlich am Panorama Park an!
<table border="1" cellpadding="5"><tr><td colspan="3" align="center">Übersicht für Salate und Co.</td></tr><tr><td>Spender</td><td>Mitbringsel</td><tr><tr><td>Peis (Matthias)</td><td>Wein und einen Schichtsalat</td><tr><td>Omi (Claudia)</td><td>Kartoffel oder Nudelsalat</td><tr><td>Bugs Bunny (Nadine) + Sebastian</td><td>Tsaziki und Grillsoßen</td><tr><td>Brille (Manuela) + Ralf</td><td>griechischer Bauernsalat</td><tr><td>karnevilprince (Martin)</td><td>Fladenbrot und Knabberzeug</td><tr><td>DrEvil (Stefan)</td><td>Toastbrot und Knabberzeug</td><tr><td>Coaster Freak (Klaus)</td><td>Knabberzeug</td><tr><td>chucksmaus (Andrea)</td><td>Fladenbrot</td><tr><td>Mrs. Airtime + Eric</td><td>Partybrot</td><tr><td></td><td></td></table>
Fleisch, Würstchen und Getränke bringt sich ja jeder selbst mit.
Ich denke mal, damit hätten wir in Punkto Knabberzeug genug. Vielleicht finden sich ja noch einige die etwas Brot oder noch ein wenig Salat mitbringen.
Eigentlich wollte ich an diesem Treffen nicht teilnehmen.
Nachdem es sich aber gestern spontan ergab, daß ich mit vielen? anderen den Freitag Abend am Erlebnisberg Sternrodt verbringen werde und dementsprechend am Samstag schon im Sauerland bin, melde ich mich hiermit noch für das Treffen an.
Mal sehen, wie der Panorama-Park ohne Schnee so wirkt.
Schöne Grüße vom Spätzünder
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
So liebes Krümelmonster, ich hoffe, das du mich diesmal nicht übersehn hasst, und auch mir diesmal ein Namensschild mitbringst
Wie schonma erwähnt ist es noch nicht 100%ig, aber ich denke das es klappen wird!
Gruß
tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Wenn die Finanzen noch stimmen,
die Mücken mich vorher nicht zerstochen haben,
ich beim Sternrodeln nicht durch Masse aus der Bahn fliege und tödlich verletzt werde,
mich die Kühe des Sauerlandes bei Nacht nicht fressen,
nicht Regengüsse mich hinwegspülen,
mich der Zeltabbau nicht Nerven und Kraft kostet,
@ Sebastian: Ohne Ralf! Onride-Treffen sind nicht fußballkompatibel
Und jetzt alle:
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrab mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen,
da gibts keine Palmen *träller*
@ Sebastian: Ohne Ralf! Onride-Treffen sind nicht fußballkompatibel
Tz...Tz...tz....
selbst ich als eingefleischter Bochum Fan lasse am Samstag das Spiel im Ruhrstadion gegen Borussia Dortmund sausen, um mit meinen lieben Onride Freunden und Freundinnen Party zu machen.
Manchmal muss man eben Prioritäten setzen
Auf das WE freuende Grüße
Desaster
PS @ Brille : Kein Bock auf Alpin Coaster am Freitag Abend ?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Da ich einen Tag früher fahren möchte wollt ich mal fragen, ob mir vielleicht jemand eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten kann?
So in der Gegend von Köln?
Ich kann von da dann natürlich auch eine MFG anbieten
Hallo Joker,
hier noch einmal der Hinweis auf das Zeltlager inklusive Alpine Coastern am Tag vor dem Treffen.
Wäre eine sehr günstige Gelegenheit für eine Übernachtung.
onride.de viewtopic.php
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given