Es war ein wunderbarer Abend und ich danke allen, die dazu beigetragen haben, dass ich ihn so erleben durfte. Raik war ein guter Einstieg und Taron ist meine neue Lieblingsachterbahn.
Auch von meiner Seite ein dickes fettes Danke an alle. Es war wunderbar was das Phantasialand auf die Beine gestellt hat.
Taron und Raik ergänzen das Phantasialand sehr sehr gut.
Jetzt bin ich nur mal gespannt was unserer Achterbahn-Profis so im Fernsehen erzählen werden.
Was soll ich sagen. Einfach alles richtig gemacht. Danke an das Phantasialand für diesen tollen Premieren-Abend.
Der Themenbereich ist der absolute Wahnsinn. So viel Detailtreue, so viel Aufwand, einfach unglaublich. Und dann noch Taron. Ejector-Airtime, völlig kranke Umschwünge. Der erste Teil ist ja schon großartig, aber nach dem zweiten Launch wird es einfach nur noch unfassbar.
Und überall donnern die ganze Zeit Züge an einem vorbei. Es kommt einfach keine Langeweile auf. Man hat immer was zu schauen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Auch von meiner Seite, der ich doch ein wenig skeptisch war, geiler Scheiss!!
Danke and das PHL für einen wudnervollen Abend, für Speisen und Getränke, für einen wunderschönen Breich, für einen schönen Entspannungscoaster, und natürlich für eine Bahn die Ihresgleichen sucht!
Wie andere auch schon gesagt haben: Alles richtig gemacht!
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Momentan geht die Schlange bis nach Alt-Berlin, auf die linke Seite der Tribüne. Klugheim hat noch nicht auf.
Wird man heute durch dein Eingang zwischen Alt Berlin und Mexiko nach Klugheim gelassen oder stehen die Leute nur da, weil sie die anderen Eingänge nicht kennen?
Eine wohlverdiente 1000. Ich habe mir im Vorfeld wenig angesehen und aufgrund des geringen Platzes keine Wunder erwartet. Die Überraschung war perfekt. Schon nach Betreten von Klugheim, wo man gefühlt in jedem Winkel vielfache Schienen sah, war ich wirklich geflasht. In vielen Parks hört aufgrund von Kosten so eine Bahn dort auf, wo bei Taron der zweite Lauch kommt. Von der ganzen Thematisierung mit den echt vielen Felsen, die mit Sicherheit die reinen Bahnkosten nochmal deutlich übersteigt, mal ganz abgesehen. Dass in deutschen Landen also mal richtig Geld in die Hand genommen wird ist sehr selten und absolut dankenswert. Das kommt halt dabei raus, wenn die Planung jemand macht, der mit dem Herz dabei ist! Mega Bahn!
Dafür und für Einladung, Event und gelungene Häppchen - ein herzliches Dankeschön!
Danke ans Phantasialand für diesen unvergesslichen, atemberaubenen, wunderbaren Abend. Viel Glück und Erfolg mit den neuen Attraktionen! Ein gelungener Wurf ( Taron ist eine wahnsinnige Spaßmaschine) der hoffentlich mit vielen neuen, zahlenden Besuchern belohnt wird. Sorge habe ich nur um die tolle, aufwändige und stimmige Thematisierung. Vandalen bitte strengstens behandeln - Anzeige und Rausschmiss. Wäre sehr schade um die viele Arbeit und den Invest. Nochmals Glückwunsch zu diesem phantastischen, neuen Bereich- Good Job!
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Die Bahn zieht im 4-Zug-Betrieb ja auch so einiges an Personen durch. Ich hab jetzt gestern nicht so auf die Taktung geachtet, aber so 1.800 Pers/h wird sie schon schaffen
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Diese wunderbaren Züge erlauben ja auch ein schnelles Ein- und Aussteigen. Kein Rein- oder irgendwo Drüberklettern, kein Anschnallen o.ä., einfach hingehen, setzen, Bügel zu, fertig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type