Nach dem Retracking ist vor der Schließung, nach Zwischenfällen mit gebrochenen Knochen ist die Bahn seit August 2021 geschlossen und wird auch nicht mehr öffnen.
Ein Glück, dass ich den unfassbaren Launch 2018 noch erleben konnte - und mich damals für die Wiederholungsfahrt dort statt auf Eejanaika entschieden hatte.
Mir bleibt es ein Rätsel, wie man sich dort derart verletzen kann, Knochenbrüche würde ich eher dem 4D-Prügelknaben daneben zutrauen (um den es trotzdem ebenso schade wäre)...
Auch wenn der Top-Thrill Dragster beschleunigungstechnisch nochmal in eine Liga tiefer gespielt hat, ist es echt schade diese beiden Beschleunigungsmonster in so kurzer Zeit verloren zu haben. Den Antritt von Do-Dodonpa hätte ich gerne einmal erlebt.
Wenn ich diese Bilder sehe bin ich froh das ich mich 2018 damals hier und nicht bei Eejanaika für die Wiederholungsfahrt angestellt habe. So habe ich immerhin 2 Fahrten auf der Bahn geschafft.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given