Netter first Drop, nettes Theming. Aber die erste Twisted Horseshoe-Roll hätte meiner Meinung nach lieber einer ordentlichen Airtime geopfert werden können!
Bei meinem Besuch vorletzte Woche habe ich feststellen müssen, dass ein längerer Dive-Coaster zwar ganz nett ist, es aber zu 90% auf den Drop ankommt. Für alles Weitere fahren die Dinger doch sehr behäbig. Ein "fliegender Drop" oder ein Airtime-Hügel wäre da vielleicht besser als die Inversionen. Macht trotzdem viel Spaß!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type