Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der offizielle Tour-Countdown 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1015954 Smartphone verfasst am Freitag, 28. Juni 2019 09:24 Relax
Also bis auf ein paar Geschmacksverwirrte (Arne), haben wohl so ziemlich alle Steel Vengeance als die beste Bahn der Tour, wenn nicht sogar der Welt auf dem Zettel.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #1015955 Verfasst am Freitag, 28. Juni 2019 09:26 1 gefällt das Relax
Die beeindruckendste Bahn der Tour war für mich auf jeden Fall Steel Vengeance.


Platz 1 für die verrückteste Fahrt geht jedoch an den Lost Coaster of Superstition Mountain.
Ich bin so glücklich, dass ich diese Bahn endlich mal fahren konnte und meine Erwartungen wurden voll übertroffen.
Schon lange habe ich nciht mehr so gelacht nach einer Achterbahnfahrt. Herrlich bekloppt.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Dendroaspis polylepis
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Dendroaspis polylepis
Link zum Beitrag #1015959 Verfasst am Freitag, 28. Juni 2019 10:39 1 gefällt das Relax
Ich muss Robert Recht geben: der Lost Coaster ist schon ein verrücktes Teil, worauf ich mich auch im Vorfeld am meisten gefreut habe - zur Lieblingsbahn reicht es aber nicht.
Steel Vengeance ist super, keine Frage. Allerdings kam ich in diesem Jahr mit den RMC-Bügeln nicht klar. Liegt wohl an meiner derzeitigen Körperform- und Fülle. Die Probleme hatte ich vor zwei Jahren noch nicht. Jedenfalls konnte ich die Fahrten weder auf Steel Vengeance, noch auf Goliath wirklich genießen, weswegen meine Lieblingsbahn der Tour eindeutig Maverick ist.
Nero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1015994 Verfasst am Sonntag, 30. Juni 2019 17:14 1 gefällt das Relax
DerMarvin Also bis auf ein paar Geschmacksverwirrte (Arne), haben wohl so ziemlich alle Steel Vengeance als die beste Bahn der Tour, wenn nicht sogar der Welt auf dem Zettel.


Ich bin immer noch hin und her gerissen. Irgendwas an der Stahl Vergeltung lässt mich zögern, sie auf einen unangefochtenen Platz 1 zu setzen. Meine Top5 bleibt also weiterhin ungeordnet, SV findet dort aber natürlich Platz. Ist eine Mega Bahn Smilie :823: - Maddin - 68930 Zugriffe
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag