Das ist unter anderem in diesen Behind the Scenes-Touren, die Merlin anbietet. Habe ich letztes Jahr bei Nemesis (wegen der Höhe) gemacht und durch die wirklich guten Guides die ich hatte war das auch einmalig.
Ich hatte in meiner Gruppe jemanden der auf Hyperia war. Muss krass sein, weil es stark schwankt im Wind. Und: bevor man Hyperia machen darf muss man innerhalb der letzten drei Jahre The Swarm oder Colossus erklommen haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type