Höchstwahrscheinlich völlig übertrieben, aber man kann nie wissen...
Wenn es am Ende wirklich so um die 100-200 Euronen wären, dann hätte ich mitgesteigert.
Ach ja: Ich will nicht wissen wie lange der Typ das CP-Personal genervt hat bis er den Sitz mit nach Hause nehmen durfte...
Leute, Achtung
Vor allem an alle, die mitbieten.
Ich bezweifle SEHR STARK, daß der Sitz tatsächlich original aus Sandusky, sprich, von Top Thrill Dragster ist.
Wo lässt Intamin denn die Sitzschalen herstellen?
-Ist das nicht in Deutschland bei deren deutschen Zweigstelle? (www.intamin.de)
Hier mal ein Gedanke, der Vermutungen und Gerüchte "freundlich" ist :
-Der Sitz/Verkäufer ist in Roßbach.
Von dort aus hockt man sich ins Auto und ist in nur 13 Minuten in Rüscheid.
Und was ist in Rüscheid? Intamin Deutschland.
Es könnte ja also auch gut sein, dass das Teil einfach nur aus einem Müllcontainer in Rüscheid herausgefischt wurde?
Und dafür dann 2000,- Euro ausgeben?
Mein Tipp: 153,59 Euro (nicht über 200,-).
Für einen Design-Sessel (egal, ob von Vitra, ob aus Sandusky oder aus Rüscheid )blättert man locker auch soviel hin.
Mehr aber auch nicht.
Vor allem an alle, die mitbieten.
Ich bezweifle SEHR STARK, daß der Sitz tatsächlich original aus Sandusky, sprich, von Top Thrill Dragster ist.
Das ihr immer alles anzweifeln und schlecht reden müsst. Hier wurde noch nicht eine Ebay-Auktion besprochen an der ein gutes Haar gelassen wurde.
Es ist doch völlig egal wo der Sitz herkommt. Klar, CP klingt einfach cooler, aber selbst wenn er von Intamin kommt oder gar vom Müll...
Ohne Zweifel handelt es sich hier um einen Intamin Sitzt. Ja, kann sein von TTD, kann aber auch sein von SRoS, kann auch nur ein ganz normaler roter Sitz sein der noch kein zu Hause gefunden hatte.
Wie auch immer, wer eine haben will der sollte mitbieten und wer glaubt das ist eine Abzocke der kann gerne nach Rüscheid fahren und dort sein Glück versuchen.
Mein Tipp? Verrückte gibt es genug: 222 Euro. Wenn es über 100 werden muss ich mal stark überlegen meinem Superman the Ride - LIM Bolzen zu verkaufen... aber wer weiss wer das wieder anzweifelt.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ohne Zweifel handelt es sich hier um einen Intamin Sitzt. Ja, kann sein von TTD, kann aber auch sein von SRoS, kann auch nur ein ganz normaler roter Sitz sein der noch kein zu Hause gefunden hatte.
Ne, die Sitze von Megacoaster und TTD (vielleicht auch andere Rockets) haben leichte Unterschiede. Das ist eindeutig ein Sitz von nem Rocket Coaster. Woher der kommt weiss ich auch nicht. Bin aber so gutglaeubig und glaube der Auktion.
<...>
Mein Tipp? Verrückte gibt es genug: 222 Euro. Wenn es über 100 werden muss ich mal stark überlegen meinem Superman the Ride - LIM Bolzen zu verkaufen... aber wer weiss wer das wieder anzweifelt.
Ich! Und ich war schliesslich dabei als Du den Bolzen "gewonnen" hast!
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Das ihr immer alles anzweifeln und schlecht reden müsst. Hier wurde noch nicht eine Ebay-Auktion besprochen an der ein gutes Haar gelassen wurde.
Wie auch immer, wer eine haben will der sollte mitbieten und wer glaubt das ist eine Abzocke der kann gerne nach Rüscheid fahren und dort sein Glück versuchen.
Du sprichst mir aus der Seele !!! Ja, ihr Traumtänzer, wieso fahrt Ihr nicht zu Intamin und besorg Euch einen Sitz, wenn das so einfach ist ....
Der Sitz ist wohl eindeutig ein Rocket-Coaster / MegaCoaster Sitz. Und dieses rot gibts nur einmal, und zwar bei Dragster - oder sehe ich das falsch? Hat noch jemand eine Anlage mit diesen roten Sitzen entdeckt? Und wenn er beschädigt ist, zumindest gibt es der Verkäufer vor, wird es wohl kein Neuer sein. Oder meint Ihr, wenn jemand einen solchen Sitz hat, macht er ihn mutwillig kaputt? Ich weiß ja nicht.... Wenn ich ihn ersteigern sollte, werde ich mal dran riechen und Euch Bescheid geben...
Gruß
b2c
was habe ich da angezettelt ..... war doch nur eine einfache Frage und ich rechnete mit zwei drei antworten tipps etc. .... aber ich finde es ehrlich klasse hätte nie mit so einer resonanz gerechnet.
also ich habe mir mein ganz persönliches limit gesetzt ... die unterkonstruktion kostet mich auch noch ein paar taler. in diesem sinne möge der bessere (reichere) gewinnen und die macht mit uns sein
der Verkäufer hat auf Eure mißtrauenden Anmerkungen reagiert... checkt mal das Angebot !! Sicher ist das immer noch kein Beweis, aber mein Gefühl sagt mir, dass er die Wahrheit sagt. Was denkt Ihr über die Reaktion? Immerhin gibt es noch Grundsätze bei ebay, zum Beispiel diesen:
pages.ebay.de authenticity-disclaimers.html
Vielleicht sollte man bei ebay nicht immer alles anzweifeln, auch wenn es dort sicherlich schwarze Schafe gibt.
Du kannst ja genauso gut lesen wie ich Wollen wir zusammen einen Kurs besuchen ????
Der 6. bezog sich auf das Ende der Wette, wie viel der Sitz wohl einbringen wird !!
Lies Dir mal alle threads durch, dann wirst Du schlau aus der Sache
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type