Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alle angekündigten Neuheiten Disney Parks Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #1062108 Verfasst am Freitag, 16. August 2024 16:19
4 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2024 16:44
Themenersteller
Relax
Natürlich kommen die beiden Avengers Attraktionen dort hin, dass ist seit der ersten Ankündigung im Jahr 2022 (bereits auf Artworks in 2019 an der Stelle) bekannt auch wenn der Dark Ride da noch komplett anders sein sollte. Das ist bereits so gebaut, dass da einfach nur noch die Halle fehlt. Der Exit-Shop existiert bereits.

Coco macht im Pixar Pier mehr Sinn.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1062109 Verfasst am Freitag, 16. August 2024 16:55 3 gefällt das Relax
Mit Dir kann man nicht Diskutieren. Du hast was gelesen und das MUSS nun richtig sein.

Ja, Avengers mag stimmen. Da bin ich bei Dir. Coco schon nicht mehr. Einfach aufgrund der Größe die die Halle wahrscheinlich einnehmen wird da es sich hier ja um eine Klassische Bootsfahrt wie Pirates oder Small World zu handeln scheint. Sicher bekäme man so eine Halle an den Pier, aber nicht ohne weitere Attraktionen abzureißen. Dazu kommt, das man sich dann den evtl. geplanten Übergang schon jetzt verbauen würde (oder ihn wenigstens schwieriger machen würde). Sicher, die Artworks für den Bauantrag von Disneyland Forward müssen gar nichts bedeuten. Aber ganz außer Acht lassen sollte man sie auch nicht. Und weißt Du was das schöne ist. Es gibt auch andere im Netz die glauben, das das Avatarland in den Westen kommt.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #1062110 Verfasst am Freitag, 16. August 2024 17:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2024 17:27
Themenersteller
Relax
Sorry, dass ich kein Wunschdenken betreibe und mich an Rumors aus verschiedenen Quellen halte, die in der Vergangenheit bereits verlässlich waren. Für mich war bei der D23 auch nur Monsters Inc, zweiter Avengers Ride und Coco neu. Den Rest wusste ich seit Wochen bzw. Monaten.

Der Übergang (falls der überhaupt kommt) muss südlicher erfolgen, da gegenüber das Pixar Palace Hotel steht.

Ich rechne wie gesagt eher mit nem dritten Park irgendwann auch wenn das so nie kommuniziert wurde.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1062111 Verfasst am Freitag, 16. August 2024 17:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2024 17:48
Relax
Schau Dir das Artwork an. Ja, der Übergang ist südlich hinter dem Incredible Coaster. Aber die Brücke wird ja min 4 m hoch sein müssen. und diese Differenz muss man ja überwinden…

Und zu Deiner Aussage nichts neues: Ja, zu bestimmten Dingen gibt es halt seit Jahren Gerüchte. Manche sind aber schon so alt, das sich die Ausgangslage inzwischen komplett geändert hat…

Die Pläne mit dem Parkplatz und dem Umzug des Busparkplatzes stammen z.B. aus dem Jahr 2017. Natürlich werden die noch irgendwie aktuell sein, vor allem
wenn der Westliche Parkplatz nun evtl. verschwindet.

Tschau Kai
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1062112 Verfasst am Freitag, 16. August 2024 19:07 1 gefällt das Relax
Nachschlag warum das Magic Kingdom (vor allem nach Tron und Tiana) keine neuen Attraktionen braucht: Eine sehr gute Freundin von mir arbeitet bei einem Reseller für Themenparktickets in Orlando. Der Anteil der Besucher, die komplett fein mit nur einem Tag Magic Kingdom sind ist exorbitant hoch. Das spiegeln auch die Statistiken wider; das Magic Kingdom hatte 2022 ca. 70% mehr Besucher als die restlichen WDW-Parks.

Wenn es kein 5. Park werden soll könnte man auch weitere Attraktionen ins World Showcase bauen. Oder das Konzept des Beastly Kingdoms anstatt des Villainsland neu aufleben lassen, denn das Animal Kingdom hat es deutlich mehr nötig ein tagesfüllendes Lineup zu besitzen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1062113 Smartphone verfasst am Samstag, 17. August 2024 08:47 Relax
Liegt aber vielleicht auch daran, dass Magic Kingdom für viele der Inbegriff von Disney ist. Frag doch mal deine Freundin, wie hoch der Anteil ist, die nicht alle Parks besuchen, sondern gar nur einen oder zwei.
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #1062114 Verfasst am Samstag, 17. August 2024 10:43
5 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2024 10:53
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Viele vergessen halt, dass generell die meisten Freizeitparkbesucher keine Hardcore-Fans sind. Diese machen nämlich nicht mal 10% aus.

Auch das Geschrei im Internet um Rivers of America und Tom Sawyer Island kann ich nicht verstehen. Mal ehrlich, wie viele Besucher nutzen diese Attraktionen? Ich denke Disney wird da sicher Zahlen haben. Aber wenn das im Schnitt beispielsweise nur jeder 20te nutzt ist das auf Dauer einfach nicht wirtschaftlich.

Ja ich war bei meinen beiden Besuchen in 2011 und auch 2022 auf der Insel und es ist schön ruhig da. Mit dem Dampfer bin ich aber in Paris (zu meiner Schande war ich dort bisher nur 1999), Anaheim, Orlando und Tokyo noch nie gefahren.

Wenn man wirklich alle relevanten Rides (+ ggf. Re-Rides) und Shows sehen will ist kein Disney-Hauptpark an einem Tag zu schaffen. Das ist 15 Jahren schon so außer evtl. in Hongkong noch machbar.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1062115 Smartphone verfasst am Samstag, 17. August 2024 13:44 Relax
Geschrei ist relativ. Ich war nie auf dem Island aber die Szenerie, am Wasser, River Belle... das ist schon toll. Ich glaube nicht das ein paar frosty Car Mountains die gleiche Atmosphäre zaubern.

Aber die brauchen eben Attraktionen die auch genutzt werden. Daher letz go.

Die Regel gilt: wenn die was ersetzen muss es besser werden als das was war.

In Iger we trust.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1062116 Verfasst am Samstag, 17. August 2024 13:50 Relax
Bends Liegt aber vielleicht auch daran, dass Magic Kingdom für viele der Inbegriff von Disney ist. Frag doch mal deine Freundin, wie hoch der Anteil ist, die nicht alle Parks besuchen, sondern gar nur einen oder zwei.


So siehts aus. Letztens erst von Bekannten gehört die in Florida waren. Ein Tag war für einen Freizeitpark reserviert. Ratet mal welcher genommen wurde.

Und daran würde wahrscheinlich ein 5ter Park nichts ändern…

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1062117 Verfasst am Samstag, 17. August 2024 15:10 Relax
Das Problem ist doch, dass (hauptsächlich) das MK zu wenig Attraktionen/Kapazität für die Besucherzahlen hat, da man den steigenden Besucherzahlen nicht auf Angebotsseite entsprochen hat über sehr lange Zeit. Als Antwort kamen dann Magic Bands, Genie mit den Empfehlungen für den Tagesverlauf und alle weiteren Entwicklungen seitdem.
Um den aktuellen Planungsstress von den Gästen zu nehmen (oder den Frust bei nicht vorgeplantem Besuch nur 3 Attraktionen am Tag zu machen) müsste Disney die Kapazitäten im Park deutlich erhöhen, aber ohne nennenswert mehr Besucher anzuziehen. Ein Teufelskreis, der wohl nicht aufzulösen ist.
fnööt
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1062118 Smartphone verfasst am Samstag, 17. August 2024 16:10 Relax
Das ist aber genau Sinn und Zweck von Carsland und der anderen Erweiterung.

Es wird nicht zwangsläufg dazu führen das "mehr" Leute kommen. Sondern denen die da sind eine bessere Experience zu bieten. Bei den Gästen ist nicht unbedingt mehr Geld da nur weil es ein Carsland gibt.
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #1062125 Verfasst am Samstag, 17. August 2024 23:13
Themenersteller
Relax
Disney und Universal sind wahrscheinlich mittlerweile auch die Besucherzahlen egal. Hauptsache der Pro-Kopf-Umsatz steigt und das tut er seit Jahren.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1062126 Verfasst am Sonntag, 18. August 2024 08:59 Relax
Lipton Das ist aber genau Sinn und Zweck von Carsland und der anderen Erweiterung.

Es wird nicht zwangsläufg dazu führen das "mehr" Leute kommen. Sondern denen die da sind eine bessere Experience zu bieten. Bei den Gästen ist nicht unbedingt mehr Geld da nur weil es ein Carsland gibt.


Ich sehe das ein wenig anders, wenn Carsland öffnen wird, wird das im Chaos enden. Tom Sawyer Island war bis dato eigentlich eine ziemlich große Fläche ohne jegliches Fahrgeschäft - und hatte eine gewisse "Ruhe" im Park möglich gemacht. Wenn man den Massen aus dem Weg gehen wollte, war der Bereich inkl. der Floße eigentlich eine Möglichkeit im Park Natur und "Ruhe" zu genießen.

Mit dem Carsland wird da eine Hochpotente Marke reingesetzt was dementsprechenden Andrang generieren wird.

Für mich wirkt das so, das Disney keine wirkliche Gegenidee zu Epic Universe hat und versucht mit vermeindlichen Schnellschüssen zu punkten (Schnell wird die Bauzeit sicherlich nicht werden S )

Auch der Monsters Coaster wirkt für mich auf den ersten Blick toll, auf den 2 aber für Park dieser gigantischen Größe irgendwie zu klein. Ich glaube nicht das Kapazität den Parks gerecht wird. Und die Roboter, mit den Foto von Iger und den kuriosen Rückhaltebügel - da fühl ich mich ins Legoland vor 10 Jahren zurückkatapultiert. Da müßten die schon immens was neues bringen um mit den Robotern neben den Kukas in Harry Potter nicht doof dazustehen...

Was ich an dem aber nicht verstanden habe, wird ausschließlich die Insel zum Carsland - was gefühlt für mich zu klein wäre, oder verschwindet der ganze See - inkl dem Riverboat?
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #1062137 Verfasst am Sonntag, 18. August 2024 10:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2024 10:21
Themenersteller
Relax
Der See wird komplett trockengelegt.


wdwmagic.twic.pics resize=930
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1062154 Verfasst am Sonntag, 18. August 2024 15:04 Relax
Dann wirds ja noch besser. Dann wird auch der stimmige Eingangsbereich von Hounted Mansion angegriffen und auch im Bereich der Bootsfahrt fleißig umgebaut. Das gefällt mir überhaupt nicht, dann wirkt alles komplett unstimmig, keine klare teilung der Bereiche mehr!
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1062164 Verfasst am Sonntag, 18. August 2024 16:36 Relax
Hinten rechts im Artwork scheint noch Wasser zu sein, ein Drittel des Flusses könnte also bestehen bleiben - aber der Teil war bisher nicht einsehbar von Land.

Lipton Das ist aber genau Sinn und Zweck von Carsland und der anderen Erweiterung.

Es wird nicht zwangsläufg dazu führen das "mehr" Leute kommen.


Welche Neueröffnungen gab es denn in den letzten Jahren bei Disney ohne riesigen Andrang? Die völlig überhypete Disney-Fanblase (gerade in den USA) macht es Disney doch praktisch unmöglich Mehrkapazitäten ohne mehr Andrang zu schaffen.
fnööt
Oblivion
nach oben
Aufsteiger Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
 
Avatar von Oblivion
Link zum Beitrag #1062165 Verfasst am Sonntag, 18. August 2024 17:10 Relax
Es werden durch das neue Cars Land mehr Leute kommen, es gibt dann wahrscheinlich wieder das blöde virtuelle Anstehen mit kaum einer Chance einen Platz zu ergattern oder man zahlt extra.
Auch wenn jetzt alle rum heulen wie toll der Bereich ist, und das er bleiben muss.... Wenn es auf macht rennen alle hin. Ob die "Cars" jetzt durch die Wüste fahren, durch die Berge..... es bleibt Cars und die IP ist jetzt nicht so unbeliebt.

Das mit Phantom Manor werden sie schon ordentlich hin bekommen, da mache ich mir die wenigsten Gedanken.

Die Besuchermassen sind und werden immer mehr zum Problem. Dazu diese ganzen Versuche es einfacher zu machen hat es in meinen Augen nur verschlimmert. Alle Fast Pass Möglichkeiten abschaffen und nur normal anstehen wäre gut, aber mit dem jetzigen Bezahlmodell wird man nicht mehr zurück gehen. Vielleicht verteilt es sich besser, wenn alle angekündigten Neuheiten gleichzeitig öffnen S

Ich habe beim letzten Besuch auch für Guardian und Tron bezahlt damit es in meine Planung gepasst hat. Man lässt so viel Geld dort, da kommt es vermeintlich auf die paar Dollar auch nicht mehr an. Disney reibt sich die Hände. Nur leider bleibt das bei mir/uns negativ im Kopf und ich überlege wie ich das umgehen kann oder ob Disney erst mal raus fällt.
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #1062167 Verfasst am Sonntag, 18. August 2024 17:57
Themenersteller
Relax
Alle Neuheiten gleichzeitig eröffnen? Smilie :391: - Chucky - 385783 Zugriffe

Wohl ehr so in dem Dreh:
2027: Tropical Americas
2028: Cars Front-Tier-Land (fand den Namen von dem Youtuber DSNY Newscast ganz witzig)
2029: Monsters, Inc. Land
2030: Villians Land
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1062168 Verfasst am Sonntag, 18. August 2024 18:25 Relax
Zunächst muss man unterscheiden ob wir hier von einem Eröffnungshype sprechen oder von dauerhafter Entwicklung.

Kurzfristig werden die Parks nach einer Eröffnung voller. Sicher.

Langfristig gelten andere Kriterien. Das wissen die bei Disney aber. Darum machen die auch den See platt auf dem sich Leute verirren um sich zu erholen. Mit Glück. Bringt aber keine Kapazität in Sachen Spaß, Sport und Spiel. Daher kommt das Carsland dahin. Ich wage auch die Prognose das das Frontierland in 5 Jahren nicht mehr so heißt.

Einen fünftes Gate in Orlando hat sich, spätestens durch Epic, komplett erledigt. Die werden jetzt ihre aktuellen Parks auf den besten, technischen Stand bringen um Wettbewerbsfähig zu sein.

Der tatsächliche Skandal wurde hier noch gar nicht benannt... wie zur Hölle soll ein Smugglers Run als Mandalorian Verschnitt funktionieren ?

Take it with a grain of salt.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #1062169 Verfasst am Sonntag, 18. August 2024 18:51
Themenersteller
Relax
Smugglers Run hat wohl oft kurze Wartezeiten (Mir gefällt auch Star Tours besser).
Der Madalorian Film kommt 2026 ins Kino. Das Merch von Grogu aka Baby Joda hat sich ziemlich gut verkauft.
Hätte ich genauso gemacht. S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #1062171 Verfasst am Sonntag, 18. August 2024 20:22 5 gefällt das Relax
Weißt du auch wann die Phantasialand Erweiterung kommt?
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #1062172 Verfasst am Sonntag, 18. August 2024 21:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2024 21:27
Themenersteller
Relax
Mit Politik kenn ich mich nicht aus Smilie :1: - kmonster - 114998 Zugriffe
Oblivion
nach oben
Aufsteiger Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
 
Avatar von Oblivion
Link zum Beitrag #1062183 Verfasst am Montag, 19. August 2024 07:23 Relax
Nico1988 Alle Neuheiten gleichzeitig eröffnen? Smilie :391: - Chucky - 385783 Zugriffe

Wohl ehr so in dem Dreh:
2027: Tropical Americas
2028: Cars Front-Tier-Land (fand den Namen von dem Youtuber DSNY Newscast ganz witzig)
2029: Monsters, Inc. Land
2030: Villians Land


Mit gleichzeitig eröffnen hätte es vielleicht weniger tun auf das MK gegeben, aber das war nicht ernst gemeint von mir. Das wäre marketingtechnisch ne Katastrophe. So können sie jedes Jahr ne Neuheit bewerben und Universal unter Druck setzten. So nach dem Motto, wir bauen jedes Jahr was, was macht ihr. Wobei die sicherlich auch nicht auf der faulen Haut liegen werden.

Dennoch hat Disney bei den letzten Neuheiten jetzt nicht unbedingt mit Tempo geglänzt, weshalb ich es erst glaube wenn alles eröffnet ist.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1062184 Verfasst am Montag, 19. August 2024 07:33 Relax
Lipton Der tatsächliche Skandal wurde hier noch gar nicht benannt... wie zur Hölle soll ein Smugglers Run als Mandalorian Verschnitt funktionieren ?

Was das Thema angeht, hat Disney schon bei Star Tours inzwischen jegliches Canon verloren. Ursprünglich war ja Star Tours 2 vor Star Tours angesiedelt. Inzwischen weiß man gar nicht, in welcher 'Zeit' man sein wird.
Was sie inzwischen im Griff haben ist, das die Zeiten bei einem Flug nicht mehr gemischt werden (wobei, vielleicht passiert das immer noch, nur habe ich es die letzten Jahre nicht mehr erlebt, da man sowieso nur noch 'Werbung' für aktuelle Star Wars Projekte gemacht hat). Dafür ist gefühlt die Abwechslung viel geringer als am Anfang.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1062185 Verfasst am Montag, 19. August 2024 08:31 Relax
[quote="Oblivion"]
Nico1988 So können sie jedes Jahr ne Neuheit bewerben und Universal unter Druck setzten. So nach dem Motto, wir bauen jedes Jahr was, was macht ihr. Wobei die sicherlich auch nicht auf der faulen Haut liegen werden.


Ich glaube, die lachen über Disney, jedes Jahr eine Neuheit? Universal hat einen neuen Wasserpark vor ein paar Jahren eröffnet und baut jetzt einen vollkommen neuen Park. Dazu kommen noch einige sehr spannende Neuheiten in den Parks. Disney selbst ist noch immer auf der Suche nach sich selbst. Wasserparks werden nurmehr abwechselnd betrieben, die Neuheiten ersetzen alte und sonst passiert auch nicht viel neues mehr in den Parks....
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag