Gab es nicht auch mal einen Unfall auf der Bahn weil die Bremsen versagt haben und der Zug auf einen anderen im Bahnhof stehenden Zug gefahren ist.
ist aber bestimmt schon 6 oder 7 Jahre her.
Ja, den gab es.
War da nich auch mal was, wo 2 Sitzreihen im ersten Loop rausgeflogen sind?
Gruß, Alex
>>>Enter your Text here<<< Mein neues Profil Third Rider @ Höllenblitz
Ich wies nur was von dem Zusammenstoß . Da hatten die ersten beiden Reihen gut was abbekommen .Mussten glaubich von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Ich meine dabei sind sogar welche gestorben. Fileicht meinst du ja das
Habe gestern im Buch von Werner Stengel gelesen, das der Eurostar von Intamin gebaut worden ist, aber die Schienen die Firma Giovanola am Genfer See fertigte, der Unterbau und die Stützen aus München kommen, die Fahrzeuge eine holländische Firma lieferte und zahlreiche große Maschienenbauteile aus Tschechien kommen.
Was hat also Intamin selbst alles an dem Coaster gemacht? Der Entwurf und die ganzen Berechnungen kommen ja von Werner Stengel.
UNd dieser Unfall ist schon einige Jährchen her! Die Renovierung der Bahn war aber erst letztes Jahr und hatte gar nichts mehr damit zu tun. Unter anderm wurden einige Schienenteil ausgetauscht (die mit den gelochten Blechen zwischen Backbone und Laufrohr sind die neuen Teile), was die Sache recht kostspielig machte. Das ganze sollte den Fahrkomfort der Bahn verbessern.
Was aber auch damit zu tuhen hatte das man auf einigen Plätze schon probleme bekommen hat was die Luft zwischen den Schienenstücken anging
Es sind 4 Überschläge, einer von denen ist ein Looping!
Und wenn du meinst, es seien 100, dann würd ich mal zum Augenarzt gehen, denn selbst auf einem schlechten Onridevideo kann man Überschläge von der normalen Fahrt unterscheiden!
Aktuelle Fotos vom Euro Star @ Karlsruher Frühjahrsmess 2007
Mir ist in Stuttgart auf dem Frühlingsfest scho aufgefallen das immer nur die ersten 3 reihen besetzt werden und die letzten 4 nicht . Weiss jemand was da genau los ist oder hatt die Bahn ürgendwelche probleme ?
Mein Eindruck im letzten Jahr in Düsseldorf war folgender:
Komfortabel kann man die Fahrt nach wie vor nicht nennen, jedoch steigt man zumindest ohne Kopfschmerzen aus, was vor der Sanierung nicht mehr der Fall war.
Wenn ich mich an die allererste Fahrt erinnere, sind das doch schon Welten.
Ich hatte damals das große Glück, im dritten Zug, der jemals mt Publikum gefahren ist zu sitzen, war also unter den ersten 72, die jemals auf dem Eurostar waren. Und damals war die Fahrt einfach genial, es war halt alles neu und noch nicht durch den Auf- und Abbau in Mitleidenschaft gezogen.
Noch eine Anekdote aus dem letzten Jahr in Düsseldorf:
Da meine Frau und ich auf jeder Bahn prinzipiell in der letzten Reihe mitfahren, haben wir das natürlich auch in D'dorf so gemacht.
Bei der Einfahrt in die Schlussbremse bekam meine Frau plötzlich etwas "ins Auge". Nach dem Aussteigen stellte sich heruas, daß meine Frau einen Splitter des Bremsschwertes unter dem Auge kleben hatte, was natürlich auch eine kleine Brandblase zur Folge hatte.
Wir haben das Personal darauf hingewiesen und uns wurde gesagt, wir sollten Notfalls zum Arzt gehen und die Rechnung bei Bruch's einreichen, die Kosten würden selbstverständlch übernommen. Als Soforthilfe bekamen wir dann auch noch eine Freifahrt spendiert.
Das Personal hat sich uns gegenüber vorbildlich und sehr zuvorkommend verhalten.
Glücklicherweise ist nicht mehr passiert und wir konnten auf einen Arztbesuch verzichten. Genossen haben wir die zweite Fahrt trotztdem.
Sowas passiert nämlich nur meiner Frau, denn die Wahrscheinlchkeit von so einem Abriebteil getroffen zu werden ist sehr gering, da das wirklich gut abgedeckt ist unterhalb der Schwerter, lediglich ein ganz schmaler Bereich zwischen den einzelnen Wagen ist offen, damit sich diese bewegen können.
mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Ich bin ihn gestern gerfahren und kann nur sagen das er Klasse ist.Mein Bruder kam nur mit der Doofen Antwort:"Die ist Langweilig",ich kam dann schnell mit der Antwort:"Es ist klar das er mit der Black Mamba oder ähnlichen Inverted Coaster lange nicht mithalten kann aber er ist schließlich auch eine Transportlable Achterbahn".
Noch was zu dem rucklichem wenn ihr ihn offt genug fährt fällteuch das bestimmt nicht mehr auf aber dann müsste man Milionär sein "lol"
Ein altes Sprichwort besagt: Schule ist Zeit,Zeit ist Geld und Geld?!Das hamwa nich
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given