Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues im Movie Park Germany - Saison 2010 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
-Tim-
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von -Tim-
Link zum Beitrag #806070 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2010 22:03 Relax
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #806076 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2010 22:34 Relax
Schade drum muss man sagen, können wir nur hoffen das was vergleich bares dort hin kommt.
Ich lass mich überraschen.

Gruß Dennis

PS: *Traummodus an * So ein Terminator 2: 5D wäre was feines. *Traummodus aus*
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #806078 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2010 22:36 Relax
Wenn heute wirklich die letzte Show gewesen sein sollte, kann das ja eigentlich nur bedeuten, dass man möglicherweise schon für nächstes Jahr etwas mit der Halle/dem Gelände vor hat. Ansonsten hätte Movie Magic doch auch noch bis Ende der Saison laufen können.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #806092 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 06:24 Relax
Schade , ich wollte die Show gerne nochmal sehen dieses Jahr. War neben der Stuntshow mein Favorit im Park S .
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #806107 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 11:00 Relax
Toby Ansonsten hätte Movie Magic doch auch noch bis Ende der Saison laufen können.


Vielleicht werden die frei werdenden Kapazitäten auch nur für Halloween benötigt.

Gruß,
Daniel
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #806111 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 11:42 Relax
Naja aber das Holloween Horror Fest beginnt ja schon am Donnerstag. Ich denke die Aufbauten werden schon weit vorangeschritten oder sogar schon fertig sein. Denke nicht das man innerhalb 3 Tagen in den Hallen von Movie Magic eine Maze oder änliches aufbauen kann, zu mal ja erst das innenleben der Hallen von Movie Magic Kulissen befreit werden muss.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #806119 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 13:02 Relax
Auch Personal ist eine Kapazität...
Außerdem steht doch drunter, dass es vielleicht nicht die letzte, sondern eine der letzten Shows war.
-Tim-
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von -Tim-
Link zum Beitrag #806120 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 13:04 Relax
"ich war heute auch in Movie Magic, aber nicht in der letzten, sondern in einer der letzten"

Das war wohl darauf bezogen, dass er nicht in der letzten des Tages drin war, sondern in der Mitte des Tages oder so S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #806123 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 13:41 Relax
Da hab ich das sinkende Schiff noch rechtzeitig verlassen können, wenn das so sein sollte. Schade um dieses eigentlich tolle Konzept und die schönen Hallen (mit dem irrrrrrrrsinnigen vielen Platz!). Wenn nur jemand zu schätzen wüsste, was da eigentlich getan worden ist... Schade!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #806129 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 14:26 Relax
Ich träume jetzt schon von dem Intamin Lauch Coaster aus Australien. S

Aber ein neues drittes Thema für 2011 der Show und eine neue aufregendere Studio Tour wäre wohl Realisticher und gut für das Park Konzept.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #806144 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 16:35 Relax
Zitat Da hab ich das sinkende Schiff noch rechtzeitig verlassen können, wenn das so sein sollte. Schade um dieses eigentlich tolle Konzept und die schönen Hallen (mit dem irrrrrrrrsinnigen vielen Platz!). Wenn nur jemand zu schätzen wüsste, was da eigentlich getan worden ist... Schade!


Das ist typisch Movie Park, mehr kann man dazu nicht sagen. S

Gerade Movie Magic war doch eine der letzten Attraktionen, die eben noch einen Filmpark ausmachten. Da bleibt immer weniger. Aber für 2011 dürfen wir hoffen und ich hoffe auch ganz fest, dass uns der Movie Park nach langer Zeit wieder mit etwas tollem überrascht, was einem Filmpark gerecht wird.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #806146 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 17:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2010 17:17
Relax
Das ist mal wieder typisch onride: Keine weiß etwas genaues, aber der vermaledeite Movie Park hats verbockt!

Also, bevor man drauf rumhackt: Wer liefert den ersten Bildbeweis oder eine richtige Quelle, dass Movie Magic wirklich zu ist und es sich nicht - wie weiter oben von Tim geschrieben - lediglich ein Missverständnis ist?

Edit: Abgesehen davon, selbst wenn die Attraktion weg ist, wer geht da ernsthaft mehr als einmal rein?
Move your Car
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #806152 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 17:42 Relax
fabred
Oogie_Boogie
(...) schau Dir einfach mal die Einspielergebnisse des Spongebob- oder Jimmy-Neutron-Films an und vergleiche die mal mit z.B. Space Jam. (...) Übrigens ganz im Gegensatz zu den Looney Tunes, deren letzten Auftritt 2003 kein Schwein mehr sehen wollte (bei einem Budget von 80 Mio. $ hat der Film in den USA gerade mal 20 Mio. $ wieder eingespielt) S

Gut, am Ende rettest du dich mit dem Verweis auf "Looney Tunes - Back in Action", aber Jimmi Neutron hat 80 Mio $ eingespielt, Spongebob 85 Mio $ und Space Jam 90 Mio $. Wenn man die Inflation berücksichtigt war Space Jam mit ordentlichem Abstand der erfolgreichste Film von den dreien.
Hierzulande hatte Space Jam übrigens knapp 2,5 Mio. Besucher, Spongebob knapp 1,5 Mio., Jimmi Neutron lächerliche 180.000 und Looney Tunes Back in Action 250.000 Besucher.
Nur um mal halbwegs klare Verhältnisse bezüglich des Kinoerfolgs zu schaffen.


Gut, mit dem Space-Jam-Beispiel habe ich mich tatsächlich etwas vertan, Fabian. Aber die Inflationsbereinigung kannst Du auch mal gleich vergessen, wenn man sieht, daß die Einspielergebnisse in den Kinos im MIttel seit langer Zeit mehr als rückläufig sind.

Ich wollte auch nur gesagt haben, daß Spongebob im Kino äußerst erfolgreich. Das kann man zum Beispiel auch sehen, wenn man mal die Zahlen der letzten beiden Disney-Filme "Die Kühe sind los" und "Küss den Frosch" zu Rate zieht, wobei die Kühe mit knapp 50 Mio. $ dabei sind und der quakende Frosch es auch nur auf knapp 100 Mio. $ gebracht hat. Da machen sich die 85 Mio. $ vom Schwamm gar nicht so schlecht, zumal die Produktionskosten auch nicht sooo hoch waren. Zumindest kann man eindeutig sagen, daß die Nick-Character im Kino durchaus erfolgreich waren - und dies war ja die eigentliche Aussage.
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #806158 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 18:19 Relax
Die Show passte sicher ins Konzept, keine Frage. Allerdings war diese nichtmal in der Hochsaison voll. In der Zeit fahren die Besucher lieber 2-3x Bandit oder schauen sich eine der neuen Shows an.
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #806160 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 18:42 Relax
Oder kaum einer wusste was ihn erwartet, ein TV mit Imagefilm am Eingang hätte das geändert.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #806207 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 00:31 Relax
Warte... *tippel*... Computer sagt Nein.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
fabred
nach oben
Einsteiger Fabian
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von fabred
Link zum Beitrag #806208 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 02:18 Relax
Oogie_Boogie

Gut, mit dem Space-Jam-Beispiel habe ich mich tatsächlich etwas vertan, Fabian. Aber die Inflationsbereinigung kannst Du auch mal gleich vergessen, wenn man sieht, daß die Einspielergebnisse in den Kinos im MIttel seit langer Zeit mehr als rückläufig sind.


Auch wenn wir hier eine Art Privatunterhaltung führen:
Eigentlich sollte man bei Umsätzen schon Inflation berücksichtigen, bei Kinotickets wird gerne auch die "Eintrittspreisinflation" zugrunde gelegt, da die Eintrittspreise in den letzten Jahren deutlich gestiegen sidn und somit für den Umsatz von Spongebob einfach deutlich weniger Besucher nötig waren als für den von Space Jam.

Aber ich gebe zu, gerade die (für einen Park in Deutschland ja spannenderen) Besucherzahlen hierzulande sind natürlich durch ein paar Faktoren verfälscht. Der stärkste dürfte sein, dass Jimmy Neutron keinen Nickeoldeon-Sender in Deutschland zur Seite hatte als er ins Kino kam.
Die Nick-Charaktere haben darüber hinaus eben auch den entscheidenenden Vorteil der massiven TV-Präsenz, was die Lizenz für einen Park attraktiver machen dürfte als Charkatere, die alle Jahre mal im Kino auftauchen (es sei denn es sind Ikonen wie Star wars, aber solche Lizenzen sind dementsprechend ja auch unbezahlbar).
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #806230 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 13:49 Relax
Bends Abgesehen davon, selbst wenn die Attraktion weg ist, wer geht da ernsthaft mehr als einmal rein?


So sehe ich das auch. So nett und schön die Show ja gemacht ist, aber öfter muss man sie nicht sehen.
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #806239 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 14:35 Relax
Movie Magic wird erstmal nur für Oktober geschlossen bleiben S

LG Smilie :402: - durabrite - 211687 Zugriffe
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #806242 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 14:49 Relax
Sagt wer?!
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #806244 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 15:01 Relax
Presseabteilung Movie Park

LG Smilie :402: - durabrite - 211687 Zugriffe
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #806246 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 15:23 Relax
Smilie :391: - Chucky - 385831 Zugriffe
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #806263 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 18:01 Relax
Küppi
Bends Abgesehen davon, selbst wenn die Attraktion weg ist, wer geht da ernsthaft mehr als einmal rein?


So sehe ich das auch. So nett und schön die Show ja gemacht ist, aber öfter muss man sie nicht sehen.


Öhm...also ich war bei jedem meiner Besuche drin und bin auch immer wieder gerne rein gegangen.

Gut, ich gehe auch nur zweimal im Jahr in den Park, das die Dauerbesucher mit ihren geschätzen 102,5 Besuchen pro Saison da irgendwann keinen Bock mehr drauf haben aber ich glaube es geht in erster Linie um das "gemeine" Publikum.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
-Tim-
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von -Tim-
Link zum Beitrag #806378 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2010 22:33 Relax
Da der HHF-Thread ja geclosed ist:
Glaubt/Wisst ihr, dass/ob es an den Donnerstagen bei den normalen Stuntshow-Zeiten bleibt (2) oder ob noch eine 3. dazukommen wird?
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #806383 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2010 23:15 Relax
Wo ist denn der HHF Thread geclosed? S S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 34, 35, 36  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag