Am Sonntag war ich dann in Kirchheimbolanden. Auf dem Schlossparkplatz haben diverse Schausteller aufgebaut, für wie lange weiß ich gar nicht. Aber mindestens für das gesamte Wochenende:
Die Neue Allee hinauf und durch die Stadt findet am Sonntag dann der Maimarkt mit diversen Händlern und verkaufsoffenem Sonntag statt. Hier die Bühne auf dem Marktplatz:
Verschiedene Stände in der City:
Und ich stand mit dem Bungee-Trampolin auf dem Parkdeck:
Leider sah es den ganzen Tag trotz besten Wetters so wie auf den Fotos aus, so dass es wohl das erste und letzte Mal für mich diese Veranstaltung war...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type