Hm, wenn du dich weder an die Rückwand noch an die Lichteffekte erinnerst, warum schreibst du dann sowas?
.
Naja - hab keine Doktorarbeit darüber geschrieben. Aber soo toll waren die Lichteffekte nu nicht...
Und wenn man in München und Umgebung unterwegs war, stand immer der Jumping, da war man schon übersättigt.
Und auch wenn ich gesteinigt werde, ich fand die Fahr halt einfach kacke !
Naja - hab keine Doktorarbeit darüber geschrieben. Aber soo toll waren die Lichteffekte nu nicht...
Und wenn man in München und Umgebung unterwegs war, stand immer der Jumping, da war man schon übersättigt.
Und auch wenn ich gesteinigt werde, ich fand die Fahr halt einfach kacke !
Und ich finde deine gesammelten Beiträge in diesem Thread "kacke" um mich mal Deiner Sprachgewohnheit zu bedienen.
Du hast gestern von Razibo bereits einen Schuss vor den Bug bekommen, viele Patronen sind nicht mehr über.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Hmm.... Der Jumping.
Ich konnte ihn leider nie fahren weil ich ihn immer zu Spät auf Kirmessen endeckt habe. Und dann war mein eh schon immer knappes Geld schon weg.
Leider.
Naja ich hab dann trozdem immer vorgestanden und er sah einfach genial aus. Leider ist er nicht mehr unterwegs und ich hatte nie und werde nie das Vergnügen haben damit zu fahren.
Schade drum.
Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben! xD O.
Für mich war der Jumping anfangs sehr interessant zu fahren, allerdings hat man sich echt in Bayern von dem Gerät abgefahren. Dass ich gegen Ende der Distel-Ära nicht mehr gefahren bin, hing auch damit zusammen dass am Rosenheimer Herbstfest (vor ca. 4/5 Jahren) bei einer Fahrt meines Neffen bei der langsamen "Aussichtsrunde" auf einmal alle Bügel aufgingen und ein Notstopp eingeleitet wurde. Nicht zu denken was hätte passieren können wenn dies bei voller Fahrt passiert wäre.
Aber dennoch bekommt das Jumping von mir ein Hervorragend, da es einfach ein Kult-Geschäft ist.
Dass ich gegen Ende der Distel-Ära nicht mehr gefahren bin, hing auch damit zusammen dass am Rosenheimer Herbstfest (vor ca. 4/5 Jahren) bei einer Fahrt meines Neffen bei der langsamen "Aussichtsrunde" auf einmal alle Bügel aufgingen und ein Notstopp eingeleitet wurde. Nicht zu denken was hätte passieren können wenn dies bei voller Fahrt passiert wäre.
Aber so ein Zwischenfall könnte ja dann bei jedem Fahrgeschäft vorkommen, oder?
Nicht auszudenken, wenn so etwas beim Skater oder High Energy passieren würde...
Ach ja der Jumping, da könnt ich glatt wieder ins schwärmen kommen wenn ich dran denke.
Wenn ich mir ein Fahrgeschäft auf unsere Festplätze zurück wünschen könnte, dann wäre das der Jumping.
Denn das Teil vermisse ich richtig. Ich erinner mich immer wieder gern an diese superlustigen Fahrten. Das Gerät wenn wo stand, dann waren Dauerfahrten für mich angesagt drauf. Hätte da stundenlang drin sitzen können.
Wenn ich mir ein Fahrgeschäft auf unsere Festplätze zurück wünschen könnte, dann wäre das der Jumping.
In den vergangenen Jahren sind ja viele Fahrgeschäfte neuerer Bauart ins Ausland verkauft worden.
Denke man an "Nightfly", "Fighter", "Roll over", "Cyber Space" (Spinning Coaster), "Take off", "Miami Ride", "Flicflac", "Sound Factory", "Stern von Rio", oder ganz schlimm, der "Imperator" .
Vermissen tu ich zur Zeit aber eher so manches Highlight aus den Achtzigern, wie "UFO", "Südseewellen" oder "Traumschiff".
In den vergangenen Jahren sind ja viele Fahrgeschäfte neuerer Bauart ins Ausland verkauft worden.
Denke man an "Nightfly", "Fighter", "Roll over", "Cyber Space" (Spinning Coaster), "Take off", "Miami Ride", "Flicflac", "Sound Factory", "Stern von Rio", oder ganz schlimm, der "Imperator" .
Vermissen tu ich zur Zeit aber eher so manches Highlight aus den Achtzigern, wie "UFO", "Südseewellen" oder "Traumschiff".
Was manche Geschäfte betrifft sollte man die Hoffnung nicht aufgeben!
also leute ich habe jetz bisschen rumgeschaut und habe festgestellt dass er in einzelteilen seit er gekauft worden ist auf dem gelände liegt ein paar teile wurden verkauft oder wiederverwendet bilder-upload.eu show.php
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type