Ich finde es ist eins der Schönsten und Spaßigsten Fahrgeschäfte das auf der reise ist....
Von der Fahrt her hat es sehr viel Vielfalt und ein spannendes Fahrprogramm...dazu finde ich nachts ist es eine Augenweide !
Mir macht es reisen spaß es zu fahren ... da ich finde das es einen in diesem fahrgeschäft nicht langweilig wird und schlecht auch nicht...es ist einfach TOLL!
Deswegen von mir: VOLLE PUNKTZAHL!
Mfg Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
endlich mal ein Thread über eines meiner Lieblingskarussells
Ich finde den Jumping einfach nur genial, deswegen gibt es auch von mir die volle Punktzahl. Vom optischen her finde ich den Jumping eines der interessantesten Karussells, die man auf den Kirmesplätzen findet. Es ist immer wieder eine Augenweide, wenn die Ausleger plötzlich nach oben schnellen. Und in den Abendstunden ist der Jumping der absolute Mega Hingucker.
Die Fahrt im Jumping ist klasse. Die rotierenden Gondeln alleine sind schon ziemlich genial, das plötzliche Hochschnellen gibt einen gewissen Kick, den man bei vielen anderen Karussells vermisst. Schön ist auch das unerwartete Fallen, wenn man oben ist. Meiner Meinung nach hat der Jumping einen sehr hohen Fun Faktor, die Fahrt macht einfach nur Spaß, ist nicht zu extrem und nicht zu soft.
Von mir aus deswegen Daumen hoch, ich hoffe, der Jumping bleibt uns noch lange erhalten, obwohl die Publikumsresonanz auf den Plätzen nicht immer die beste ist. Der Jumping gehört neben dem Typhoon und dem Motown, die ja leider nicht mehr unter uns weilen, zu meinen Top 3 Karussells.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Von der Optik her, gerade bei Beleuchtung, absolut top. Da wurde echt nicht an Austatttung gespart. Die Fahrt an sich ist ganz spaßig, aber irgendwie fehlt da noch das gewisse "Etwas". Allerdings weßi ich auch nicht, was dieses gewisse etwas ist - vielleicht wären es suspended Sitze wie beim Jump².
Allerdings sollte man niemals den Fehler machen, einen halben Liter eiskalte Cola an einem glühend heißen Tag runterzustürzen, und direkt danach Jumping zu fahren.
Ich finde den Jumping auch total genial! Vom aussen könnte ich stundenlang zugucken. Nur das Fahrgefühl kommt nicht so gut rüber wenn man innen in der Mitte sitzt. Wenn man am Ausgang von ner Gondel sitzt und den Boden sieht, kommt der Free Fall Effekt viel besser rüber.
Jumping- einfach nur geil... Könnt ich mich stundenlang reinsetzen, ein geniales Fahrgefühl, wo so mancher schnell die ORientierung verliert... *schielzuDesasterrüber*
Eins meiner absoluten Lieblinge, ein Muss auf jedem Platz wo er zu finden ist, ebenso wie der Take Off.. *schwärm*
Sorry dass ich jetzt erst poste, aber ich habe diesen Thread eben erst entdeckt! Da ich ja nun (endlich) auch einmal mit Jumping gefahren bin, kann ich mich der Meinung der anderen einfach nur anschließen:
Jumping macht einen Heidenspaß!
Vorallem weil man jedesmal in einer anderen Position irgendwelche Drehungen, etc. befährt! Einfach nur ein total witziges Fahrgeschäft (vorallem, wenn man die Gesichter der anderen Mitfahrer anschaut!)!
Ich habe für gar nicht gestimmt, da diese Attraktion fast immer bei uns auf der Annakirmes ist. Diese Attraktion nervt langsam. Das Drehfeeling ist am Anfang ganz nett, doch ich finde, das er diesen Verkaufen sollte und sich mal was neues einfallen lassen soll. Der Freie Fall ist auch nicht gerade der Hit. Ich hoffe dieses blöde Ding bleibt dieses Jahr von der Annakirmes weg!!!
Ich bin mal gespannt wenn ich am 28 Juli aus Mallorca wieder zurückkomme, ob dann dieser an der üblichen Stelle steht.
p.s. Bilder vom Aufbau der Annakimres kann ich leider nicht machen, aber wenn ich zurückkomme werde ich aufjedenfall mal vorbeifahren und die Bilder Knipsen, wo sie fast komplett aufgebaut ist. Also freut euch drauf!!! ( Diesesmal dann auch etwas interessanter und mit Kommentaren!)
Ich habe für gar nicht gestimmt, da diese Attraktion fast immer bei uns auf der Annakirmes ist. Diese Attraktion nervt langsam. Das Drehfeeling ist am Anfang ganz nett, doch ich finde, das er diesen Verkaufen sollte und sich mal was neues einfallen lassen soll. Der Freie Fall ist auch nicht gerade der Hit. Ich hoffe dieses blöde Ding bleibt dieses Jahr von der Annakirmes weg!!!
Ich bin mal gespannt wenn ich am 28 Juli aus Mallorca wieder zurückkomme, ob dann dieser an der üblichen Stelle steht.
p.s. Bilder vom Aufbau der Annakimres kann ich leider nicht machen, aber wenn ich zurückkomme werde ich aufjedenfall mal vorbeifahren und die Bilder Knipsen, wo sie fast komplett aufgebaut ist. Also freut euch drauf!!! ( Diesesmal dann auch etwas interessanter und mit Kommentaren!)
Kannst ganz beruhigt sein, das "blöde Ding" steht dieses Mal zum Glück in Hamburg auf dem Sommerdom....
Kannst ganz beruhigt sein, das "blöde Ding" steht dieses Mal zum Glück in Hamburg auf dem Sommerdom....
Nur weil es "so oft dasteht" brauchst du es doch lange nicht scheiße finden! Naja, deine Meinung...
Der Jumping von Distel ist leider verkauft worden
Lt. Angaben eines Kirmesforums soll es in die USA verkauft worden sein.
Schade, um diesen schönen Klassiker
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Das wäre ja wirklich schade, da ich dieses Karussell immer gerne gefahren bin.
Nach der Anlage von Robrahn (Freefall) die 1999 in den Six Flags Great Adventure (dort zumindest bis 2003 als Jumping Jack Flash betrieben) ging, wäre das dann ja der zweite USA-Export.
Hi @ all
Ich finde es schade das der Jumping Verkauft wurde.
Ich habe für Hevorragend getippt weil er eine von den wenigen Attraktionen war
bei denen meine Hände Richtig geschwitzt haben.
mfg
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Aus welchem Grund hat Jumping die bayrischen Volksfeste verschandelt?
Tjaaa - über Geschmack lässt sich wohl wirklich nicht streiten, aber ich fand das Ding irgendwie äähem - unelegant, das ganze war so an den Haaren herbeigezogen, dieses willkürliche Runtergehopse und Gedrehe dabei. Auch hatte man den Eindruck, dass die Technik nicht so ausgefeilt war - was wohl auch stimmte, weil der Distel das Ding ja abgestoßen hat.
Fandest Du ihn gut ?`
Und wie bist Du so schnell auf meinen Comment gestoßen ?
Jumping war meiner Meinung nach das beste Hochfahrgeschäft. Die Fahrt, die Lichteffekte, die Rückwandbemalung,... einfach alles, außer die Technik, war perfekt. Genauso perfekt wie das Hof-Freu-Haus. Besonders Nachts war der Jumping ein echter Hingucker.
Jumping war meiner Meinung nach das beste Hochfahrgeschäft. Die Fahrt, die Lichteffekte, die Rückwandbemalung,... einfach alles, außer die Technik, war perfekt. Genauso perfekt wie das Hof-Freu-Haus. Besonders Nachts war der Jumping ein echter Hingucker.
Soso! Naja da haben wir unterschiedliche Fahrgewohnheiten. Was war an der Rückwandbemalung besonders? Die hab ich nicht mehr im KopF.
Und was erwartet einem im Hof-Freu-Haus? Wieder diese Irrgärten und Tonnen zum Durchlaufen `?
Gottseidank verschandelt das Ding nie wieder die bayrischen Volksfeste
Hm, wenn du dich weder an die Rückwand noch an die Lichteffekte erinnerst, warum schreibst du dann sowas?
Für mich war der Jumping ebenfalls grandios, die Optik, der Fahrablauf und auch von der Rekommandation her. Wenn auch auf Grund der anfänglichen technischen Schwierigkeiten die Anfangszeit wohl eine Tortour für die Distels gewesen sein muss...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given