Ich hab mir diesbezüglich aber da nie Gedanken gemacht weil ich es immer als Kauderwelsch verstand. Aber wenn man mich jetzt fragen würde, so würde ich "look at 'em" verstehen.
Das "Yucketuhm" (in meinen Ohren) und das kindliche "Ahaha"-Lachen...
Ist so wie als wenn man in englischen Songs plötzlich deutsche Wörte hört und es nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich sage nur "du musst besoffen bestelln"-
Seit dem 28.09.2017 gibt es auch eine PC Version von Rollercoaster Tycoon Classic bei Steam.
19,99€ find ich persönlich allerdings etwas überzogen. Das hätte man wie bei den Apps evtl. besser über DLCs lösen können. Soweit ich das gerade richtig überblicke gibt es bedauerlicherweise auch keine Steam Workshop integration. Das hätte das Spiel dann im Vergleich zu den Originalspielen finde ich durchaus nochmal interessanter gemacht.
Zum Vorpost: Ich habe mir die 20 Euro Desltop/Mac-Version nicht geleistet, weil ich nicht finden konnte, ob die Spielstände synchronisieren. Das wäre mir das mindeste. – Aber das ist auch nicht mehr nötig...irgendwie...
Ein kleiner Hinweis:
Wer alle Kampagnen durch hat: Es schaltet sich eine neue "Gruppe" frei die bis dato nicht auftauchte. Tolle Überraschung die komplett neu ist. Genial. Jetzt also alle wieder Handy und Tablett raus: Der neue, finale "Endpark" steht an!
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Ja, ich habe auch alle Parks mehrmals durch, auch schon früher am PC, nur am Ipad - dieser eine bescheidene Pickle Park fehlt - obwohl ich jetzt schon mind. 20mal den Park gespielt und jedesmal Geld ohne Ende habe ich nie mehr als über 1266 Leute geschaft, ich begreife das nicht....
...hat jemand da Tips?
Hab mir den Park mal rausgesucht. Auf Grund der Speicherdateien habe ich den Park nur einmal gemacht/-spielt. Sieht alles normal aus. War aber kein Park der mir gefallen hat, daher kein Thema oder so, wie ich bei anderen Park verfahre.
Bei einem Park ohne Werbemaßnahmen empfiehlt es sich immer beständig und dauerhaft zu erweitern, soweit, das man sogar beim Achterbahnbau zusätzlich einen Flatride währenddessen baut, um eine stetige Erweiterung zu gewährleisten, ebenso wie später alle Attraktionen die älter als ein Jahr sind so günstig zu machen, das viele BesucherInnen im Park bleiben, da bei dem Auftrag kein Geldautomat zur Verfügung geht. Daher - wenn man im zweiten Jahr ist und der Rubel läuft - alles günstig machen damit die Gäste möglichst lang bleiben und auch ohne Geld viel machen können; und dann nur mit den jeweiligen zwei-drei neuesten Attraktionen Geld machen. (Die drei neuesten Achterbahnen kosten hier 6, 5 und 6 Euro.)
Bei weiteren Fragen melden, ansonsten einfach neu starten und schneller Spielen.
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Pickle Park war auch in der damaligen PC-Version eine harte Nuss. Das bei mir persönlich endlich zum Erfolg geführt habende Rezept lautet: den Park etwa bis Mai/Juni, Jahr 3 als "Pay per Ride"-Park betreiben (also mit freiem Eintritt und wie üblich den Erregungsraten der Attraktionen angepassten Fahrpreisen) und DANN auf "Einmal zahlen, alles fahren" umstellen - also pausieren, manuell die Preise sämtlicher Fahrgeschäfte auf 0€ setzen und einen Eintrittspreis am Parkeingang von unter 40€ festlegen, da die Besucher hier ja recht arm sind. Dieses Vorgehen hat den Vorteil, dass man bis zur Umstellung einen wesentlich besseren Cashflow für tolle Attraktionen und kreatives Bauen hat, und dass man danach die ganzen Besucher behält, die vor der Umstellung noch gratis in den Park kamen - denn die können sich auf den Attraktionen nun gratis weiter amüsieren und haben ein vergleichsweise hohes Budget für Verpflegung und Souvenirs, womit die Aufenthaltsdauer bis Kampagnenschluss im Oktober, Jahr 3 gewährleistet bleibt. Und die Umstellung bewirkt auch einen alles entscheidenden Boost an neuen Besuchern, die ebenfalls alle länger bleiben - einmal stieg bei mir die Zahl in der Zeitspanne von der Umstellung bis Oktober von 1100 auf fast 1600 Besucher an. Kann ich zur Nachahmung nur empfehlen!
Allerdings kann ich natürlich nicht sagen, ob das in der neuen Version hier überhaupt möglich ist. Nachdem, was ich so gesehen und gelesen habe, wurden einige Aspekte ja à la Loopy Landscapes oder RCT2 übernommen - also, dass die Parks entweder fix "Pay per Ride" oder "Einmal zahlen, alles fahren" sind...
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Jep, ist jetzt - wie in den meisten Fällen - das Kirmesmodell mit kostenlosem Eintritt und pay per ride. Aber das System lässt sich ja trotzdem ähnlich nachbauen in dem man - wie bereits beschrieben - einfach alles günstig macht...
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So, gestern endlich diesen Park geschafft. Ab mitte Jahr 2 bin ich deutlich mit den Preisen runter, ab Beginn 3 war fast alles Kostenlos und eine Großachterbahn Mitte des Jahres - Kostenlos - haben dann endlich meine Besucherzahlen gleich über 1600 steigen lassen.
Witzig auch, das ist mir gestern das erste mal aufgefallen: Wenn man nur eine Station baut und eine Zeit im Baumodus verweilt, ohne etwas zu bauen, kommen strömeweise neue Besucher - grüner Pfeil oben es reicht nur die Station zu beginnen und dann einfach zu warten, wirkt fast wie Werbung...
Ich push den Thread mal wieder hoch. Ich habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich nun das IPad Pro von 2017 von meiner besseren Hälfte. Dieses IPad hat im Vergleich zum vorherigen Gerät ein Retina Display. RCT Classic sieht darauf aus wie der größte Pixelmatsch. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben diesen Augengraus zu beenden?
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Sieht das immer noch so matschig aus, wenn du weiter reinzoomst? Zumindest auf meinem Smartphone sieht es ähnlich aus wie bei dir, wenn ich 2 Stufen rauszoome.
In der größten Zoomeinstellung gehts, aber so groß ist es bei der Aufteilung der Arbeitskräfte z. B. echt ungünstig. Sobald man eine Stufe heraus zoomt, wird’s unschön und beim zweiten Zoom nur noch „dubiose Pixelmatsche“. Und das ist ja nicht Sinn der Sache.
Das geht leider ganz vielen Leuten so. Auch mit der neuen iPhone-Reihe gab es Probleme mit dem neuen Überrand-Display. Daher wundert mich das mit dem iPad Pro und Retina auch gar nicht wirklich. Gibt inzwischen ganz viele schlechte Kommentare und Meinungen; leider veröffentlicht der Publisher seit einem halben Jahr nichts mehr.
Vielleicht einfach nochmal Support anschreiben und hoffen das doch nochmal was kommt...
(Bei mir geht z.B. seit dem letzten Update die Bildschirmfotofunktion (in game) nicht mehr. )
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