@all: passt zwar nicht ganz zum thema (frossi, ich will dein thema auch nicht lange unterbrechen) aber weis jemand wo ich das programm herbekommen mit der ich diese Flanschen in meine Supports machen kann?
Was sind denn Flanschen ?!?! *mal wieder nix kenn*
@all: passt zwar nicht ganz zum thema (frossi, ich will dein thema auch nicht lange unterbrechen) aber weis jemand wo ich das programm herbekommen mit der ich diese Flanschen in meine Supports machen kann?
Was sind denn Flanschen ?!?! *mal wieder nix kenn*
Gruß Küppi
Also, Flansche gehören zu Stützen. Sie sind quasie "der Zusammenhalt" und die Verbindungen der jeweiligen Stützsegmente.
Ich bin jetzt mit dem Smoothen fertig.
Und jetzt kommen nur noch Texturen, Environment und der krams und Suports.
Die hab ich jetzt zu 1/3 fertig.
Guckst du.
Und zu den G's. die lateralen Werte übersteigen insg. nur 3x 0.6g bis jetzt meine Besten Werte, und schön
B&M-Typisch..
Also die Supports finde ich nicht so klasse. Ich hätte dünnere Tubes genommen. Naja wenn dir gefällt. Ach ja den Tunnel find ich aber absolut unschön. DER MUSS WEG !
Also die Supports finde ich nicht so klasse. Ich hätte dünnere Tubes genommen. Naja wenn dir gefällt. Ach ja den Tunnel find ich aber absolut unschön. DER MUSS WEG !
GM
Sagen wir so - Die Supports sind "normal" und nicht übertrieben. Mir gefallen sie und besonders die Bahn sehr gut. Wo ich dem Grinsemann leider recht geben muss, ist bei dem Tunnel, DER MUSS GEG !
Der Tunnel wird noch durch ne Höhle ersetzt, das bleibt net so
Bin ja net blöd
Aber ich finde die Supports ganz normal für B&M's.
Mit Flanschen sehen die bestimmt gut aus...
Mir gefallen die Stützen. Doch ist mir bisher immer aufgefallen das die Stützen für B&M eigentlich viel zu dick ausfallen. Bei realen Coastern wie z.b. Superman Krypton Coaster sind sie doch recht dünn. Aber die Supportstärke 2 sieht dann doch etwas zu dünn aus. Deshalb wird wohl jeder Stärke 3 nehmen
Sorry, dass ich den alten Thread noch einmal aufwühle, aber ich hab die Bahn vor Kurzem unwiderruflich verschlampt.
Hab aber als Entschädigung mal einen anderen "Silent Hill 2" gebaut:
Es handelt sich um einen in die Jahre gekommenen Woodie aus Silent Hill,
der Jahre nicht gewartet und renoviert wurde. Ihr dürft jetz auf der alten, ranzigen,
unsicheren Bahn einen Höllenritt wagen!
Ich habe extra drauf geachtet dass die Bahn alt aussieht und ein paar (beabsichtigete)
Schläge eingebaut, was man gut am Lift oder am 1. Camelback sehen kann. Zwischewndurch
hätte ich einiges sicherlich smoother bekommen, aber warum? Die bahn soll ja schäbig ausssehen *lol*.
Und für alle ganz genauen, bezüglich Tools: Ich hab genau 2x das Elementary
für die beiden Helixen am Ende benutzt.
Sonst hab ich keine Tools benutzt!
Jetz viel Spass mit Silent Hill 2!
Gruß,
Frossi
Ps: Silent Hill 3 wird dann ein Floorlesscoaster.
[EDIT]: Und Silvercrest gibts auch sehr sehr bald!
Sorry, dass ich den alten Thread noch einmal aufwühle, aber ich hab die Bahn vor Kurzem unwiderruflich verschlampt.
Hab aber als Entschädigung mal einen anderen "Silent Hill 2" gebaut:
Es handelt sich um einen in die Jahre gekommenen Woodie aus Silent Hill,
der Jahre nicht gewartet und renoviert wurde. Ihr dürft jetz auf der alten, ranzigen,
unsicheren Bahn einen Höllenritt wagen!
Ich habe extra drauf geachtet dass die Bahn alt aussieht und ein paar (beabsichtigete)
Schläge eingebaut, was man gut am Lift oder am 1. Camelback sehen kann. Zwischewndurch
hätte ich einiges sicherlich smoother bekommen, aber warum? Die bahn soll ja schäbig ausssehen *lol*.
Und für alle ganz genauen, bezüglich Tools: Ich hab genau 2x das Elementary
für die beiden Helixen am Ende benutzt.
Sonst hab ich keine Tools benutzt!
Jetz viel Spass mit Silent Hill 2!
Gruß,
Frossi
Ps: Silent Hill 3 wird dann ein Floorlesscoaster.
[EDIT]: Und Silvercrest gibts auch sehr sehr bald!
Hallo,
frossi also dieser coaster ist ja mal echt Hammer geil also wer so einen Coaster bauen kann muss es echt können einfach Respekt man wircklich!!
Die würden aber nie und nimmer halten, und so real soll die Bahn doch schon sein oder?
Ich meine: Man kann die ja auch kaputt aus sehen lassen ohne dass gleich die ganze Bahn zusammenkrachen würde, oder?
dass gleich die ganze Bahn zusammenkrachen würde, oder?
Genau SO soll es doch sein. Und dass die bahn real sein soll hab ich nie behauptet.
Deshalb soll sie ja ranzig sein. Ich bin davon ausgegangen, dass sie nicht im regulären Betrieb ist, sondern einfach, dass der Zug halt in der Station
steht und irgendwann einer sich halt mal reinsetzt
Wow, echt ne geile bahn, Respekt! und kommt in dem Nebel echt super rüber! Finde es klasse wie du am Ende genau das richtige Maß gefunden hast zwischen Energie verschwenden mit der Schlussbremse und nur noch "angekrochen kommen". Über ein paar Bäume hätte ich mich dennoch gefreut
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ich bin die Bahn gerade gefahren, und kann nur sagen: GEIL!
Absolut super "Theming" (meine damit den Nebel und den kaputten Lifthill etc.), die leichten Bewegungen nach rechts und links auf dem ersten Camelback gefallen mir auch super, einfach spitze! Das Kurvengewirr am Ende scheint nie aufzuhören, ebenfalls spitze!
SUPER Bahn.
Die Idee mit den Stützen und die Umsetzung sind einfach
nur klasse.
Besonders der Schluß ist gut mit den
vielen Richtungswechsel und die Helixe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given