Also ich bin mir zu 99% sicher dass das 2005 war, das sagen 1. die EXIF-Daten und 2. meine Ordnerstruktur die ich besser pflege als meinen Körper. Außerdem hängt im Hintergrund das Coaster Poll Plakat das den 1. Platz 2004 bestätigt. Das wurde zwar immer wieder überklebt aber ich glaube von 2003 gibts gar keins. Und das jeweils aktuelle wird wohl kaum schon im März gehangen haben.
Bei deinem "hier" sieht man [...] keine gelben Schlüsselbänder.
Vielleicht sind das gar keine onride Schlüsselbänder. Warum sollten der Typ mit dem Henkelmann auf der Schulter und der Krawattenträger ein onride Schlüsselband tragen?
Da bin ich mir tatsächlich 100% sicher, das war 2005.
Gegen die These spräche allerdings die Uhrzeit 20:29. Am 19.03.2005 ist die Sonne um 18:43 unter gegangen. EXIF-Daten enthält die Datei gar nicht.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Warum sollten der Typ mit dem Henkelmann auf der Schulter und der Krawattenträger ein onride Schlüsselband tragen?
Weil's Holiday Park Schlüsselbänder waren. Nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil. Es war am 19.03.2005. Hier der eindeutige Fotobeweis mit Exif und Lösung, wofür die Anhänger war (für gar nichts):
Wobei ich Euch das von mir fälschlich verortete Video aus 2004 nicht vorenthalten will:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ja das stimmt, EXIF ist das nicht, aber mit 18:00 Parkschluss, dann Bus nach Haßloch Bhf, dann Bahn nach Ludwigshafen Hbf, dann Bahn nach Worms Hbf, dann 20 min heim laufen, duschen und PC booten (damals noch ohne SSD) und dann Bilder rüber ziehen kommt 20:29 hin, die Bilder wurden nämlich nicht kopiert, sondern neu erstellt, da auf dem K700i ein anderes Format verwendet wurde um die 41MB internen Speicher nicht zu sprengen.
Aber hat sich ja schon aufgelöst und ich bin doch noch nicht so senil wie ich befürchtet hatte.
Wenn ihr aufmerksam gelesen und hier und da mal einen Link angeklickt hättet, hättet ihr euch das ganze Hin und Her auch sparen können, ich hatte sogar einen Bericht von Tom höchstselbst auf der letzten Seite verlinkt.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Laut Parkerlebnis hat die GeForce wieder beide Züge. Die Story von epfan95 auf Instagram sagt übrigens das gleiche, da standen sie schon hintereinander in der Station.
Zufälligerweise werde ich am Sonntag im Park sein und kann dann direkt mal checken ob sie auch zum Einsatz kommen und wie das Fahrverhalten ist. Aber immerhin EIN Kritikpunkt wurde endlich mal beseitigt!
Macht ja von der Abfolge her auch Sinn und ist im Toverland bei Troy genau so. Nur dass man dort während der Zeit nicht den Eiffelturm aus Streichhölzern nachbauen kann. Im Maßstab 1:1.
Tjoah, wie erwartet stand der Zug den ganzen Tag auf dem Abstellgleis, trotz Wartezeiten von bis zu 45 min in einem angenehm gefüllten Park (beim Rest war irgendwas zwischen 15 min und Walk-On).
Dafür war traumhaftes Wetter, die Abfertigung war langsam aber gefühlt ein bisschen besser als letzten Sommer, an den Fressbuden standen wenigstens drei Leute statt einzelne, die sich um alles kümmern müssen. Der Pfeil zeigt nach oben, aber bis dahin gibt's noch Luft.
GeForce ist aber leider immer noch eine der besten der Welt. Da gibt's nix.
Der Holiday Park verkauft auf seiner Homepage diverse Teile seiner Fahrgeschäfte u.a. auch Laufräder der Expedition G-Force:
holidaypark.de achterbahnteile
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given