Anmeldung
Status

Wieviele Begleitpersonen bringst du mit?
Ich suche eine MFG ab
Ich biete eine MFG ab
Teilnehmer
44 Personen dabei 7 Personen vielleicht
Freunde
Mitglieder
NOS Norbert
Gebucht Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023olli_power Oliver gebucht
Gebucht mico Michael gebucht
Gebucht stilbruch Dirk gebucht
Gebucht Snoop Stefan bietet MFG gebucht
Gebucht Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01 Björn + 1 Begleitung gebucht
Gebucht Uli gebucht
Gebucht Hoghata Christina gebucht
Gebucht Sina Sina + 4 Begleitungen gebucht
Gebucht Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Tomseekr gebucht
Gebucht fLoari + 1 Begleitung gebucht
Gebucht Bends + 1 Begleitung gebucht
Gebucht Alron gebucht
Gebucht Blumenmaria + 1 Begleitung gebucht
Gebucht beusa gebucht
Gebucht BabySpice Christina + 1 Begleitung gebucht
Gebucht Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy Kai + 1 Begleitung gebucht
Gebucht DJSonic Markus gebucht
Gebucht Alex 94 Alexander gebucht
Gebucht Twin Thomas gebucht
Gebucht Tejay Thorsten gebucht
Gebucht Toger Thorsten gebucht
Gebucht the turbine Bruno gebucht
Gebucht speedfreak Anita gebucht
Gebucht Kingda Ka + 1 Begleitung gebucht
Gebucht Kapolto gebucht
Gebucht Kevin1804 gebucht
Gebucht MonsieurMatou gebucht
Gebucht Stormrunn3r Tobias gebucht
Gebucht butterfinger gebucht
Gebucht Frossi gebucht
Gebucht joda gebucht
Gebucht eKs_Productions bietet MFG gebucht
- Warwas Daniel
king of kings Christian
- rautenkranzer Daniel
Imagination Thomas
- NaLogo Michael
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023mko1994
phantasia sucht MFG
MFG Gebote MFG Gesuche
Snoop   Herten/Recklinghausen Sonntags zurück!
eKs_Productions   Lennestadt/Olpe/Siegen
phantasia   Siegen
Alphabetische Sortierung
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2024 - Wintertraum Ausblenden
Verfügbar - im Bestand Traditionelles Wintertraumtreffen im Phantasialand
Wintertraum im Phantasialand
Verfügbar
noch 15

Du hast noch nicht gebucht
07.12.2024 - Phantasialand Wintertraum Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1060204 Verfasst am Samstag, 25. Mai 2024 22:36
Themenersteller
Relax
Traditionelles Wintertraumtreffen im Phantasialand



Wann?

Samstag, 07. Dezember 2024

10:00 Uhr Treffpunkt Eingang Mystery
11:00 Uhr Gemeinsames Betreten des Parks und gemeinsame Fahrt auf Taron
20:00 Uhr Einlass in den Raum STOCK's und Beginn des Abendprogramms, bitte Schlüsselbänder und Namensschild tragen
02:00 Uhr Ende der Abendveranstaltung im STOCK's

Die Uhrzeiten können sich noch ändern und sind nicht final! Ebenso ist das Programm noch nicht final!


Wo?
Phantasialand
Berggeiststraße 31-41
50321 Brühl

google Maps



Was?

Unser traditionelles Wintertraum-Treffen gibt es auch in diesem Jahr. Im vergangenen Jahr haben wir das Event zusammen mit dem FKF durchgeführt, in diesem Jahr ist es wieder ein reines onride Event.

Da der Park weiterhin nur eine geringere Auswahl an Weihnachtsfeiern anbietet und die Feier im STOCK's die einzig interessante für uns ist, haben wir uns in diesem Jahr wieder dafür entschieden.

Wir treffen uns morgens vor dem Eingang Mystery und gehen dann gemeinsam in den Park. Im laufe des Tages schauen wir uns traditionell die Show im Winter ... nein, dieses mal nicht im Wintergarten, sondern im Silverado Theatre an. Wir haben hier reservierte Sitzplätze.

Gegen 20 Uhr können wir die STOCK's Location betreten. Wir werden dort mit einem Aperitif begrüßt, anschließend sind Softdrinks, Kaffee sowie ausgewählte Weine und Biere bis zum Ende der Veranstaltung um 02:00 Uhr inklusive! Eine Show gibt es weiterhin nicht, sondern nach dem Essen legt wieder ein DJ bis 02:00 Uhr auf.

Wer nach der Party entspannt in das Hotelbett im Matamba oder Ling Bao fallen will, muss sich selbst um die Buchung kümmern. Leider bietet der Park keine Rabatte mehr auf die Buchung an. Wer ein wenig Geld sparen will, in Brühl und der Umgebung des Parks gibt es einige günstigere Hotelalternativen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Abendveranstaltung den Charakter einer Weihnachtsfeier und somit eines gewissen festlichen Rahmens hat. Daher würden wir uns freuen angemessen gekleidet zu erscheinen.


Leistungen und Bedingungen

Wir bieten euch dieses Jahr folgende Leistungen an, die komplett im Event-Preis enthalten sind:

  • Eintritt in's Phantasialand
  • Gemeinsamen Besuch der Show im Silverado Theatre auf reservierten Plätzen
  • Aperitif zum Empfang im STOCK's
  • Christmasbuffet inklusive Softdrinks, Kaffee sowie ausgewählte Weine und Biere bis Veranstaltungsende (andere Getränke nicht inbegriffen)
  • Namensschild, oMS-Service



Das Christmasbuffet

Vorspeisen
Roastbeef im Aschemantel/ Edamame Bohnen/ Karottenchip
Thunfisch Sashimi mit Dill Öl/ Red Kale/ frittierter Frühlingslauch
Konfierte Garnele/ Choroggia Bete/ Affila Kresse/ Erbsencreme
Lammrücken mit Kirschlack/ 5 Spice Pflaumenrelish
Geflämmter Lachs im Rote Bete Mantel/ Gurkengel
Shisopesto/ Gurkenrelish

Vegan
Sharon Frucht Carpaccio mit Zimt-Sud/ salzigem Popcorn/ Smokey Onion
Tatar von Roter Bete/ Sous vide gegarten Möhren/ Knoblauchchip/ Petersilie
Auberginencreme/ knusprige Walnüsse/ Veganer Mozzarella/ Ahornsirup
Geröstete Petersilienwurzel/ Annapurna Creme/ Sesam

Suppen
Süßkartoffelcremesuppe mit Ahornsirup/ kandierten Bacon/ Kerne

Vegan
Rübensuppe mit Pinienkernen/ Basilikum

Hauptspeisen
Lachsfilet mit Panko Crumble/ Bohnen- Ebly Gemüse/ Sherry Rahm
Bäckchen vom Rind/ Kartoffelstampf/ Butter Möhren/ Zimtjus
Hähnchenbrust mit Haut/ Erbsen- Yuzu Gemüse/ gebratene Zwiebeln
Gebratene Paprikabratwurst/ Rotkohl/ karamellisierte Äpfel
Semmelknödel mit Nussbutter/ Petersilie
In Butterschmalz gebratene Brätlinge/ Rosmarin-Knoblauchöl

Vegan
Gemüse Kartoffel Gulasch/ Pastinake/ Lauch/ Kürbis
Gemüse Mais Kuchen/ Soja- Knoblauchjoghurt/ knuspriger Minze

Desserts
Cheesecake Creme/ Nougatstreusel/ Limonen Gel
Mousse von gerösteten Nüssen/ Sharon Frucht/ Brombeere
Biskuit mit Kirsche/ Vanillecreme/ Schokoladenerde

Getränkeangebot
Softdrinks
Biere
Weine
Kaffee

Bitte beachtet, dass in der Location "STOCK'S" nur die Getränke serviert werden, welche in der Getränkepauschale enthalten sind. Vor Ort gibt es keine zusätzlichen Getränke. Es werden keine Longdrinks und Cocktails sowie Spirituosen angeboten.

Änderungen des Buffets nach Marktangebot vorbehalten. Eine Auflistung der in den Speisen enthaltenen Allergene erhalten Sie gerne von unserem Servicepersonal vor Ort.


Zusätzliche Informationen

Das angebotene Paket wurde vom Phantasialand erstellt. Da die Veranstaltung am Abend ähnlich wie Fantissima nur bedingt für Kinder geeignet ist, gibt es daher keinen speziellen Kinderpreis.

Das gesamte Programm ist nur als Komplettpaket buchbar. Rabatte oder schon gekaufte Eintrittskarten können nicht angerechnet werden!

Wir haben 60 Plätz reserviert, wenn weg, dann weg! Zögert also nicht allzu lang mit der Buchung.

Bitte beachtet:
Im Gegensatz zu den letzten Weihnachtsfeiern in Brühl erwarten wir dieses Jahr kein Sonderprogramm im Park! Genaueres dazu können wir euch aber erst im Laufe der weiteren Planungen sagen.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.


Buchung und Teilnahme



Ab dem 02. Juni 2024 20:00 Uhr bis zum 05. Oktober 2024.
Stornierung möglich bis zum 05. Oktober 2024.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 05. Oktober 2024.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.


Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung



Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: Alex 94, DJSonic, Snoop
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1060222 Verfasst am Montag, 27. Mai 2024 13:41 1 gefällt das Relax
Ich habe mir das Hotel "Domäne Walberberg" in Brühl gebucht. Ist nur wenige Minuten mit dem Auto und ca. 30 Minuten zu Fuß vom Park entfernt und kostet im Doppelzimmer ca. 135 Euro inkl. Frühstück.
domaene-walberberg.de
fLoari
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Dabei!
Link zum Beitrag #1060244 Verfasst am Dienstag, 28. Mai 2024 18:52 Relax
Habe mir auch ein Zimmer dort reserviert, guter Tipp, danke!
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
Sina
nach oben
Aufsteiger Sina

Deutschland . HE
 
Avatar von Sina
Dabei!
Link zum Beitrag #1060287 Verfasst am Donnerstag, 30. Mai 2024 15:15 1 gefällt das Relax
Smilie :761: - speedfreak - 259798 Zugriffe
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #1060330 Verfasst am Sonntag, 02. Juni 2024 20:14 2 gefällt das Relax
20:13 und noch über 40 Plätze verfügbar…

Wollt ihr mich Vera…… Smilie :161: - AngelRides - 98570 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1060331 Verfasst am Sonntag, 02. Juni 2024 20:54 3 gefällt das Relax
Das erste Mal seit langem wieder dabei. ☺️
Move your Car
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1060357 Verfasst am Dienstag, 04. Juni 2024 19:04 1 gefällt das Relax
Noch 28 Plätze, die bekommen wir doch schnell weg, oder?
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #1060359 Verfasst am Dienstag, 04. Juni 2024 22:12 5 gefällt das Relax
27!
Nach 7 Jahren Abwesenheit bin ich ebenfalls mal wieder mit dabei! Freu mich! S
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #1060498 Verfasst am Samstag, 08. Juni 2024 12:41 3 gefällt das Relax
speedfreak und ich sind seit langer Zeit auch mal wieder dabei. Wir freuen uns!
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1060519 Verfasst am Samstag, 08. Juni 2024 20:12 1 gefällt das Relax
Aaaah… Neuling, kann schlecht mit vielen neuen Menschen auf einem Haufen (da bin ich sehr unsicher), … da kommt so viel zusammen. Auf der anderen Seite lernt man so halt auch die Leute kennen. 😅 Nicht sicher. Daher: vielleicht.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #1060520 Verfasst am Samstag, 08. Juni 2024 20:33 2 gefällt das Relax
Ach, hab dich nich so - in Freizeitparks sind immer viele Menschen und wir sind davon eher die netteren und ne aufgeschlossene, offenherzige Truppe! Du kommst schon klar und es wird immer eine Wucht, Wintertraum mit onride ist immer ein Highlight. Kostet dich vielleicht jetzt Überwindung, aber du wirst es definitiv nicht bereut haben werden! S
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1060529 Verfasst am Sonntag, 09. Juni 2024 22:51 Relax
Hallo zusammen,

ich werde wohl auch kommen und biete mich noch als Zimnerpartner an für jemanden, der mit einem Doppelzimmer ein paar Euro sparen möchte.

Einfach bei mir melden.
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1060593 Verfasst am Dienstag, 11. Juni 2024 10:40 Relax
Bin jetzt endlich den Kalender durch und genau davor ist Jahreskonferenz. Das bekomme ich so also leider nicht unter. Aber es werden gewiss noch Events kommen! 😊

Oder meint ihr es fällt auf wenn man ganz spontan krank wird? 😉
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1060737 Verfasst am Sonntag, 16. Juni 2024 18:53 2 gefällt das Relax
Plottwist: Ich lasse die Kollegen zeitig links liegen und komme dann irgendwann Freitag schon ins Phantasialand 🥰 Hatte jetzt Donnerstag ein Fest und Freitag und ich kannte dort auch (fast) keinen. Da kann ein Haufen Freizeitpark-Bekloppter echt nicht schlimm sein. 😉
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1060740 Smartphone verfasst am Sonntag, 16. Juni 2024 20:09 Relax
Wer die Bürger von Anorakien kennt weiß das das eine sehr steile These sein kann! S
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1060742 Verfasst am Sonntag, 16. Juni 2024 21:27 Relax
Ano-was? Sind das die „normalen“ Besucher? Die kann ich erfolgreich durch einfaches passieren meiner Wenigkeit nachhaltig verstören. Wobei im Phantasialand waren alle cooler drauf als in einem anderen Park hier im Süden.

Alternativ gehöre weder ich zu euch, noch ihr zu mir. 😂 Da finden wir eine Lösung.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1060751 Smartphone verfasst am Montag, 17. Juni 2024 10:07 Relax
Nein, Achterbahnnerds werden in der Regel an Coaster-Shirt und darüber angezogenem Anorak erkannt. Vor denen sollte man sich in Acht nehmen, da es schnell in rumstehen, essen und diskutieren ausartet. Aber es gibt auch Menschen die sind inkognito unterwegs, die kaufen sich extra für Parkbesuche beige Rentnerblousons von Jack&Jones und verschränken beim Laufen die Hände hinterm Rücken, sind aber Junggeblieben und kommunikativ. Und trinkfest. Sehr trinkfest. 😄
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1060752 Verfasst am Montag, 17. Juni 2024 10:28 Relax
Wenigstens kein Camp David. 😅

Kurz Frage zum Treffen: Namensschild bekommt man ja. Wie funktioniert das mit dem Schlüsselband? Ich meine was gelesen zu haben, aber finde den Teil nicht mehr.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1060753 Verfasst am Montag, 17. Juni 2024 10:32 1 gefällt das Relax
Schlüsselbänder können Käuflich erworben werden. Bei den größeren Events werden Prophylaktisch auch immer welche mitgebracht so das ein Kauf vor Ort möglich ist. Ansonsten unter onride Klassik mal in den Shop gehen und unter 'Laden / Mechandise' schauen (Link zum Artikel). Hier kann man beim Kaufen auch angeben, das man es zum nächsten Event mitgebracht haben will.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1060754 Verfasst am Montag, 17. Juni 2024 10:42 Relax
Mega gut! Danke dir!
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1060828 Verfasst am Mittwoch, 19. Juni 2024 21:42
Themenersteller
Relax
Alle Buchungen bei denen die Lastschrift in einem Zug eingezogen werden soll, verschieben sich nach hinten. Wir ziehen diese Beträge später von eurem Konto ein. Dazu informieren wir noch einmal separat.

Buchungen mit Teil- und Ratenzahlungen sind davon nicht betroffen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1060941 Verfasst am Montag, 24. Juni 2024 09:04 Relax
Eigentlich voll dumm, aber ich bin dann im Charles Lindbergh. Ist mein Weihnachtsgeschenk und ich kann im schlimmsten Fall Rutsch über die Straße robben. 😊

Sollte auch jemand anwesend sein und Bock auf die Bar haben bin ich gerne dabei. Vielleicht klappt es dann auch mit so einer Bowl - die habe ich zu meinem Besuch nicht bekommen weil ich alleine war. 😅 Eventuell auch besser so, aber ich wollte eine probieren. 🤪
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1061271 Verfasst am Dienstag, 09. Juli 2024 13:13 Relax
Ich glaube das Charles Lindbergh ist da wirklich das falsche Hotel. Dort hast du schließlich noch das Abendessen mit drin, und entweder lässt du das im Hotel oder das in der Veranstaltungslocation aus.

So, und nun mal zügig hier weiterbuchen. Kann doch nicht sein, dass wir noch so viele offene Plätze haben.
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1061272 Verfasst am Dienstag, 09. Juli 2024 13:53 Relax
Bin ja nicht nur eine Nacht 😉 Sonst würde es sich auch echt nicht lohnen.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1061274 Verfasst am Dienstag, 09. Juli 2024 14:43 Relax
Snoop
So, und nun mal zügig hier weiterbuchen. Kann doch nicht sein, dass wir noch so viele offene Plätze haben.


Muss grad noch ein paar Rechnungen abwarten, dann buch ich ja. ;D
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag