Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gibt es bald einen Floorless Coaster in Deutschland? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #102877 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 17:31 Relax
Hallo Björn

Auch ich möchte Dir im Prinzip zustimmen, ich finde auch das "größer" nicht immer unbedingt besser sein muß.
So ganz nach dem Motto: "auch klein ist fein".

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
ingo.endres
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #105832 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 21:20
Themenersteller
Relax
Angeblich wird ja einer 2006 im HoPa gebaut.Glaube ich aber fast nicht. S .Es wäre aber trotzdem sehr interessant.Der HoPa will unbedingt irgendwann mal einen Floorless bauen.Wann steht aber noch nicht fest.Ingo S
Markus
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #105835 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 21:27 Relax
ingo.endres Angeblich wird ja einer 2006 im HoPa gebaut.Glaube ich aber fast nicht

Lass mich raten:Die Großtante eines entfernten Bekannten eines HoPa Mitarbeiters kennt den Chef von B&M und der hats bestätigt.

Langsam geht mir dieses "angeblich..." total auf den Sack !

Gebaut wird,was ein Park sagt,und wann er es sagt.Alles andere ist völlig sinnlos und auf die Dauer nervig !

Total genervte Grüße.
Dancer
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #106008 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 17:08 Relax
Markus Gebaut wird,was ein Park sagt,und wann er es sagt.

S WOW! Zeig mir den Park, der reden kann! S S S
*duckundweg*
Markus
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #106016 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 17:39 Relax
Warte mal bis Halloween. S
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #106159 Verfasst am Montag, 22. November 2004 12:10 Relax
Markus
ingo.endres Angeblich wird ja einer 2006 im HoPa gebaut.Glaube ich aber fast nicht

Lass mich raten:Die Großtante eines entfernten Bekannten eines HoPa Mitarbeiters kennt den Chef von B&M und der hats bestätigt.

Langsam geht mir dieses "angeblich..." total auf den Sack !

Gebaut wird,was ein Park sagt,und wann er es sagt.Alles andere ist völlig sinnlos und auf die Dauer nervig !

Total genervte Grüße.

Nunja, im Grunde genohmen halte ich auch nicht viel von wilden Spekulationen, und gebe Dir Recht. Aber ein Forum lebt nun auch mal davon das dort Vermutet, Angenohmen bzw. Spekuliert wird. Ich glaube wenn hier zB. nur über Tatsachen berichtet werden würde, würde es die Sache doch etwas "langweilig" machen.
Und schließlich kann ja jeder selber für sich entscheiden ob er sich an solchen spekulativen Threads beteiligt oder auch nicht.

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag