Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alle angekündigten Neuheiten Disney Parks Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1062256 Verfasst am Mittwoch, 21. August 2024 10:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2024 10:20
Relax
Auf lange Sicht bestimmt sehr spannend. Nicht nur ob sich der x-te Universal oder Disney in der Nachbarschaft mal selbst Konkurrenz machen, sondern ob und wann in diesem Fall Orlando an seine "Belastungsgrenze" kommt. Wie viele Parks verkraftet das noch?

Am Ende des Tages, so fair muss ich sein, ist mir natürlich egal was hinter den Kulissen abläuft und möchte einfach nur einen geilen Tag in so einem Park haben, auch wenn man alten Sachen nachtrauern sollte. Ich hab's ja dieses Jahr nach 17 Jahren endlich im Phantasialand auch wieder gesehen. Klar, die Silbermine fehlt und auch andere Sachen die ich von damals kenne. Das neue Zeug ist aber leider geil und es war die richtige Entscheidung.

Ich habe zwar einen eher lächerlichen Count und bin wahrlich noch nicht weit gekommen, aber aktuell fühlt sich das ganze Freizeitpark-Thema für mich so an wie Gaming in den 1990ern. Es passiert so viel neues Sach was erstmal einfach nur cool ist. Neue Achterbahn-Typen (z.B. Donkey Kong), neue Themenbereiche die es noch nicht gab (wie eben König der Löwen), ...

Ach, ich glaube ich schweife ab! S S
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1062257 Verfasst am Mittwoch, 21. August 2024 10:56 Relax
Das Thema Belastungsgrenze ist ja genau das was das 5 th Disney Gate getötet hat. Wenn es vorher nicht schon tot war.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag