Naja, ich habe am Ende dann doch lieber eine weiche, kurze magnetische Trimbrake auf der Strecke und eine Bahn, die den üblichen Regularien entspricht als eine dislozierte Bandscheibe mit der ich dann auf der Strecke bliebe.
Zum Thema der Trims: Also mir wäre ja wichtiger dass die Züge wirklich synchron fahren, weil sieht schon geil aus. Besonders das eine Element, dessen Name ich vergessen habe.
Naja, ich habe am Ende dann doch lieber eine weiche, kurze magnetische Trimbrake auf der Strecke und eine Bahn, die den üblichen Regularien entspricht als eine dislozierte Bandscheibe mit der ich dann auf der Strecke bliebe.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber meist ist es bei (vor allem nachträglich instalierten) Trimbrakes doch so, dass eine mega-spaßige Fahrt irgendwie eingebremst wird. Ich denke, die wenigsten Bahnen wären ohne die Trimbrakes Grenzerfahrungen. Meist ist es leider ein Weichspülen für den Massengeschmack.
Jetzt haben wir zwei Möglichkeiten:
1. Universal will das aus o.g. Gründen so. Doof, weil kastrierte Bahn
2. Mack hat sich "verrechnet" und muss nachträglich mit Trimbrakes bei gehen.. Spricht auch nicht gerade für den Hersteller.
Aber, aber, aber: Ohne, dass hier irgendjemand die Bahn gefahren ist, bleibt all das Spekulation und ich bin natürlich trotzdem wahnsinnig gespannt auf die Bahn und den ganzen restlichen Park. Außerhalb vom EP kann Mack ja eigentlich ganz gute Bahnen.
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Das Video suggeriert Theorie 2. Ich glaube nicht, dass Universal die man weichspülen möchte, Velocicoaster und Hulk sind auch nicht besonders zahm. Und letzten Endes ist Stardust Racer die einzige Thrill-Anlage im Park (Sky Flyer evt ausgenommen).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type