Park
Universal's Epic Universe in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Universal's Epic Universe USA 2025 Starfall Racers Achterbahn Mack Duelling Launched Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2025
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2025: Stardust Racers | Mack Duelling Launched Coaster Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Endymion
Aufsteiger

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #1065505 Verfasst am Sonntag, 16. Februar 2025 12:37 2 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Gruß Endy
totnhfan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1065508 Verfasst am Sonntag, 16. Februar 2025 19:42 Relax
#Mackprodukt
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1065511 Verfasst am Montag, 17. Februar 2025 08:31 Relax
Naja, ich habe am Ende dann doch lieber eine weiche, kurze magnetische Trimbrake auf der Strecke und eine Bahn, die den üblichen Regularien entspricht als eine dislozierte Bandscheibe mit der ich dann auf der Strecke bliebe. S
Platz 1 der besten Berichte 2024 "Efteling ist voll mein Ding"MonsieurMatou
Mitglied

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #1065512 Verfasst am Montag, 17. Februar 2025 09:18 Relax
totnhfan #Mackprodukt

Ist es extrem auf der Außenposition?

Zum Thema der Trims: Also mir wäre ja wichtiger dass die Züge wirklich synchron fahren, weil sieht schon geil aus. Besonders das eine Element, dessen Name ich vergessen habe. S

Aber bis und ob ich mal hinkomme…
Brot
Aufsteiger Chris

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #1065519 Verfasst am Montag, 17. Februar 2025 21:58 1 gefällt das Relax
Frossi Naja, ich habe am Ende dann doch lieber eine weiche, kurze magnetische Trimbrake auf der Strecke und eine Bahn, die den üblichen Regularien entspricht als eine dislozierte Bandscheibe mit der ich dann auf der Strecke bliebe. S

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber meist ist es bei (vor allem nachträglich instalierten) Trimbrakes doch so, dass eine mega-spaßige Fahrt irgendwie eingebremst wird. Ich denke, die wenigsten Bahnen wären ohne die Trimbrakes Grenzerfahrungen. Meist ist es leider ein Weichspülen für den Massengeschmack.

Jetzt haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Universal will das aus o.g. Gründen so. Doof, weil kastrierte Bahn
2. Mack hat sich "verrechnet" und muss nachträglich mit Trimbrakes bei gehen.. Spricht auch nicht gerade für den Hersteller.

Aber, aber, aber: Ohne, dass hier irgendjemand die Bahn gefahren ist, bleibt all das Spekulation und ich bin natürlich trotzdem wahnsinnig gespannt auf die Bahn und den ganzen restlichen Park. Außerhalb vom EP kann Mack ja eigentlich ganz gute Bahnen. S

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
TopHat
Aufsteiger

Brasilien

Link zum Beitrag #1065521 Smartphone verfasst am Montag, 17. Februar 2025 23:36 Relax
Das Video suggeriert Theorie 2. Ich glaube nicht, dass Universal die man weichspülen möchte, Velocicoaster und Hulk sind auch nicht besonders zahm. Und letzten Endes ist Stardust Racer die einzige Thrill-Anlage im Park (Sky Flyer evt ausgenommen).
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag