Park
Universal's Epic Universe in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Universal's Epic Universe USA 2025 Universal's Epic Universe Infrastruktur neuer Themenpark
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2025
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2025: Universal's Epic Universe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Endymion
Aufsteiger

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #1060919 Verfasst am Sonntag, 23. Juni 2024 22:56 Relax
Der Ride sieht nach Forbidden Journey 2.0 aus, was ja nicht schlecht sein muss.

Gruß Endy
TopHat
Aufsteiger

Brasilien

Link zum Beitrag #1060958 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2024 01:56 Relax
Kommt völlig drauf an inwieweit man auf physische Sets und Animatronics setzt. Ich denke Brillen wird es keine geben, dafür die aus Kong und Bourne bekannten haarscharfen Projektionen. Bitte nur keine Domes wie bei Forbidden Journey.

Ich freue mich auf's Dark Universe am meisten, spannender finde ich jedoch den Ministry of Magic Ride, da ist das Fahrsystem weiterhin reine Spekulation. Den Rest kennt man ja fahrgeschäftstechnisch irgendwie schon mehr oder weniger aus den anderen Parks.
Pardon, Donkey Kong wird auch spannend.
Platz 1 der besten Berichte 2024 "Efteling ist voll mein Ding"MonsieurMatou
Mitglied

Deutschland . BW

Dabei!
Link zum Beitrag #1060961 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2024 08:48 Relax
Oh stimmt!!! Donkey Kong und das Ministerium gibt’s auch noch. Auch sehr spannend, wobei Dark Universe halt wegen der Historie mit Universal und den ikonischen Monstern bei mir einen großen Bonus hat. 🥰
nobson84
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1060962 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2024 09:10 Relax
TopHat Bitte nur keine Domes wie bei Forbidden Journey.

Nein, keine Domes. Zumindest laut Theme Park Stop, die mit Blick auf Epic Universe außergewöhnlich gut informiert sind.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

(Ab Minute 3:40)
Mitglied

Deutschland . BW

Dabei!
Link zum Beitrag #1061678 Verfasst am Mittwoch, 31. Juli 2024 16:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2024 16:03
1 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Also ich war noch nie in den USA und werde wohl auch eher nicht hingehen, aber… glaube ich sollte ab 2025 mal nachdenken nicht doch das volle HP-Programm bei Universal zu machen. 😳

You had me at Full Scale!!!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/4" 2024Stone
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1061712 Verfasst am Donnerstag, 01. August 2024 00:42 2 gefällt das Relax
Also ich war spätestens bei Umbridge überzeugt. S Wenn das annähernd Rise Of The Resistance-like wird (oder Forbidden Journey) wird das wieder ein absoluter Knaller. Bin gespant wie das Reisen mit Floo Powder wird, könnte schon ziemlich cool werden. Zeit ein paar Galleonen anzusparen. S
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1063819 Smartphone verfasst am Donnerstag, 17. Oktober 2024 15:40 Relax
Am 22.05.2025 gehts los.
Mitglied

Deutschland . BW

Dabei!
Link zum Beitrag #1064146 Verfasst am Mittwoch, 30. Oktober 2024 09:03 Relax
Erster Blick auf einige Animatronics 😳

Übrigens: Der Kommentar mit dem Unsichtbaren hat mich verrissen. 😂
king of kings
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1067678 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2025 12:52 Relax
Abendliche Eröffnungsshow mit Feuerwerk und Drohnen:

Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1067697 Verfasst am Freitag, 23. Mai 2025 09:30 Relax
Also der Mega Hype scheint da auszubleiben. Klar gabs die besten die über Nacht gewartet haben, aber die Wartezeiten warn per Fernprüfung eigentlich ok. Bis auf den Harry Potter Ride halt.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
michael86
Aufsteiger

Österreich . S

Link zum Beitrag #1067698 Verfasst am Freitag, 23. Mai 2025 10:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2025 10:13
Relax
Jetzt warten wir mal ab, gestern war ja erst der erste Offizielle Eröffnungstag.

Ich geh mal aus, dass das schon anziehen wird. WIr sind im Juli vor Ort. Ich bin ich gespannt, wie das wird und ob sich unser Pokerspiel mit vollkommen überteuerten Fastpässen auszahlen wird.

In der Preview Phase waren die Wartezeiten eigentlich nie so niedrig, wie gestern.

Man hat sich gestern wohl schon mit Ruhm bekleckert, das Harrypotter ausgefallen ist und dazu die Mack´sche Werwolfbahn war auch nicht in Betrieb.
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1067699 Verfasst am Freitag, 23. Mai 2025 11:33 Relax
Was mich persönlich, gerade bei Harry Potter, wunder ist die Tatsache das man die Virtual Q kurz vor Öffnung wieder abgeschafft hat. Mir hat das eigentlich ganz gut gefallen. Auch wenn das erhalten eine Q Position Wettkampfcharakter hatte.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
michael86
Aufsteiger

Österreich . S

Link zum Beitrag #1067700 Verfasst am Freitag, 23. Mai 2025 13:00 Relax
Ich verfolge EPIC jetzt schon ein wenig länger. Die Virtuelle Q hat bei Harrypotter überhaupt nicht funktioniert, das lag nichtnur daran, das es total unfair war, das die Resortgäste alles Kapazitätsmäßig verfügbare bereits abräumten, sondern gab es enorme technische Schwierigkeiten bzw. die Umsetzung war Katastrophal. Beginnden von, sobald sich das fenster schließt/die Tastensperre reingeht, wird man rausgeworfen und alles so seltsame Bugs.

Das Gestern nicht los war, ist auch super einfach zu begründen:

Zitat Universal is holding back ticket sales to find out how guests use the park. Park today is mostly Universal Resort guests. 11 hotels.

Das muß sich alles erst einmal einlaufen, dann werden wir sehen
michael86
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1067703 Verfasst am Freitag, 23. Mai 2025 16:46 Relax
Mag sein das Universal das erzählt, aber die haben auch Back to the Future gemacht.
TopHat
Aufsteiger

Brasilien

Link zum Beitrag #1067730 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2025 16:52 Relax
Ein kurzer Blick in die App an Tag 3 zeigt: Harry Potter und Mario Kart liegen bei 60 Minuten, der Rest bei 10-30 Minuten. Das empfinde ich anders als in der Preview Phase als total angenehm.
Man darf eines nicht vergessen: Jeder Besucher hat ein Tagesticket bzw. nur einen Tag beim Multitagesticket verfügbar. Da kann man nicht so einfach nochmal vorbeischauen, wenn der eine Ride gerade 180 Minuten hat oder den ganzen Tag down ist. Da muss alles passen. Finde ich total richtig, dass man hier den Fokus auf die Gästezufriedenheit legt und nicht versucht die öffentliche Wahrnehmung durch absurde Wartezeiten zu beeinflussen.

Wer ebenfalls wegfällt: Annual Passholder. Da hat sich ein nicht unbeachtlicher Teil an Previewtickets bedient und verstopft jetzt erst einmal nicht den Park. Habe gehört, dass das Limit für die Preview Tickets für Jahreskartenbesitzer bei 7000 pro Tag lag und es einige Tage gab wo dieses Limit ausgereizt wurde. Wenn jetzt ein beachterlicher Teil dieser Leute mehrmals die Woche sich an Epic Universe "satt besuchen" würde, wären da ganz andere Wartezeiten in der App. Gleiches Spiel bei Resort und Mehrtagesbesuchern, die nach belieben in die anderen Parks hoppen können.
michael86
Aufsteiger

Österreich . S

Link zum Beitrag #1067737 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2025 18:28 Relax
Da stimm ich dir voll und ganz zu, allerdings ist das "hoppen" aktuell noch eine Busfahrt von fast 20 Minuten (one Way) - da glaub ich, dass das "hoppen" Epic nicht ganz zusetzten wird.

Was ich viel mehr befürchte, das man sicherlich die Besucherzahlen deutlich erhöhen wird, wenn man bedenkt das die Pläne (lt. CNN) bei Epic pro Tag 45.000 bis 50.000 Besucher sind und ein Jahresvolumen von 6 Millionen Visitors angestrebt wird.

Am Eröffnungstag waren max. 14.000 im Park, aktuell ist man wohl auf max. Halblast unterwegs. Wenn das Ding aber wirklich so angenommen wird und stark frequentiert wird, dann befürchte ich dort ein vollkommenen Chaos. Das die mit viel andrang rechnen - kann man unter der Virtual Line Reservation FAQ lesen: (Virtual Line return times may be used for ....as world entry at Universal Epic Universe. Be sure to check our App for the most up-to-date details!)

Wenn ich das richtig deute, kann es so werden wie in Japan, wo man für die "Welten" in EPIC (dort ists Nintendo) extra eine Reservation benötigt. Das kann ja dann wirklich spannend werden.
michael86
TopHat
Aufsteiger

Brasilien

Link zum Beitrag #1067738 Smartphone verfasst am Samstag, 24. Mai 2025 20:40 Relax
Die Distanzen zwischen den Disney Parks sind doch ähnlich, wenn nicht größer.

Wenn der Park doppelt so voll wäre lägen die Hauptattraktionen bei 2 Stunden und der Rest unter einer Stunde. Das würde den anderen Parks bei Disney und den Islands entsprechen.
nuebelstar
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #1067864 Verfasst am Donnerstag, 29. Mai 2025 19:34 Relax
Universal wollte wohl das desaster was sie zur letzten Parkeröffnung hatten vermeiden.

Gestern und heute sieht es schon so aus wie es zu erwarten war. HP 3 Stunden und mehr, Mario Kart auch mal schnell bei 2 Stunden. Gestern war Harry Potter auch ne ganze weile außer Gefecht.
- Berichte aus den USA und Mexico
TopHat
Aufsteiger

Brasilien

Link zum Beitrag #1067867 Verfasst am Donnerstag, 29. Mai 2025 20:59 Relax
Harry Potter läuft wohl mit abgespeckter Kapazität im B-Mode. Was das genau heißt weiß ich selber nicht, da ich mich nicht spoilern lassen möchte.

Beachtlich, dass Donkey Kong bisher an keinem öffentlichen Besuchstag an den 2 Stunden kratzte, da ist die Kapazität nun wirklich bescheiden.

Ansonsten ist man nun wirklich sehr nah an einer Kapazitätsgrenze, wo ein Tagesbesucher die Chance hat alle verfügbaren Attraktionen zu schaffen. Den 13 Stunden Öffnungszeiten liegen zusammengefasst 11 Stunden Wartezeit gegenüber. Den ein oder anderen Ride schafft man sicherlich auch mit weniger Wartezeit am Tages-beginn oder -ende, aber unterm Strich warte ich gerne noch ein wenig bis es Multitagestickets mit Epic Universe gibt.
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1067869 Smartphone verfasst am Donnerstag, 29. Mai 2025 21:54 Relax
Dabin ich am Samstag mal gespannt. Sicherheitshalber trotzdem einen Drängelpass gekauft.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag