Auch so. Die meisten Drehungen hat man in def Schlussbremse. Kann es sein, dass das so beabsichtigt ist und die Wagen gar nicht so freidrehend sind, wie man es eigentlich erwarten würde?
Bei meinem Besuch waren immer mal wieder Wagen mit nur drei Personen zu sehen - ja, Single Rider klappt gut.
Doch, die kann sich auch während der Fahrt gut drehen. Wir hatten mit schön ungleicher Beladung einen guten Spin drauf. Die Schlussbremse war auch Tornado würdig.
Am Wochenende auf der Frankreich Tour gefahren. Spinning Coaster gehören nicht zu meinen Favoriten und da ändert diese Bahn auch nicht dran.
Schöne Thematisierung und auch recht lang, aber der Spinning-Effekt hat sich bei meiner Fahrt in Grenzen gehalten.
Leider auch nicht die beste Kapazität und daher lange Wartezeiten, damit blieb es dann bei einer Fahrt.
Aber für einen Spinner fand ich das Layout schon ziemlich gut!
Hätten wir mehr Zeit gehabt und die Single Rider Line später nochmal genutzt, wäre ich gerne noch mal eingestiegen.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type