Mitglied wählen
Freunde
Suche
Empfehlungen für eine Freizeitpark-Rundreise in Amerika? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #109559 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 18:43 Relax
*Thank you for posting on the internet*
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #109563 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 18:49 Relax
@DragonKhan: Meinst Du z.B. sowas mit guten coastern, dann kann ich dir absolut nicht wiedersprechen, auch wenn ich den Coaster noch nicht gefahren bin. Aber Du must einsehen, das wenn man z.B für 5 Tage nach Amerika fliegt die großen Parks vorzieht, denn so oft kommt man da ja wahrscheinlich nicht hin. Wenn ich jetzt in den USA leben würde, würde ich natürlich auch kleinere Parks besuchen.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #109566 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 18:54 Relax
Also, am besten ist es einfach, wenn man in einem bestimmten land in Amerika fährt...

z.B.Ohio, Florida, Kalifornien,...

Dann macht man da alle möglichen Parks in der Umgebung und geht ein anderes mal in nem anderen park;)

ich bevorzuge das, denn wenn man ne Rundreise macht, dann lässt man oft Parks aus, die mal wirklich einen Besuch wert sind....

DAS IST MEINE MEINUNG
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109568 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 18:57 Relax
DragonKhan *Thank you for posting on the internet*


OK, anständige Argumente hast du auch nicht mehr... Ist schon schwer, wenn man selbst und seine Meinung nicht in den Himmel gelobt wird! Und das obwohl du doch in den Staaten bist und schon alles kennst...
Aber dann auch noch solch unqualifizierten Bockmist, wie oben, ablässt, musst du es echt schwer haben!

Und ich würde trotzdem nach Six Flags Magic Mountain fahren... Über ein Dutzend Achterbahnen sind für teuer Geld und wenig Zeit dann besser, als ein oder zwei gute. Und jetzt sag nicht, dass unter der Masse von Bahnen nur Mist dabei ist... NEVER!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #109586 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 19:52 Relax
ulimAteCOASTERfan
Über ein Dutzend Achterbahnen sind für teuer Geld und wenig Zeit dann besser, als ein oder zwei gute. Und jetzt sag nicht, dass unter der Masse von Bahnen nur Mist dabei ist... NEVER!


Würde ich so auch nicht unterschreiben.
Wie viele Vekoma SLC´s und Boomerangs dürfen es denn noch sein ?

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109590 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 20:07 Relax
stilbruch
ulimAteCOASTERfan
Über ein Dutzend Achterbahnen sind für teuer Geld und wenig Zeit dann besser, als ein oder zwei gute. Und jetzt sag nicht, dass unter der Masse von Bahnen nur Mist dabei ist... NEVER!


Würde ich so auch nicht unterschreiben.
Wie viele Vekoma SLC´s und Boomerangs dürfen es denn noch sein ?

gruß Dirk


Wie viele SLC's und Boomerangs hat denn Magic Mountain? Wie viele hat Cader Point?

(Rhetorische Frage...)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #109600 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 20:15 Relax
Jo,
und es ist hier in Deutschland unter Freizeitparkfans ebenfalls reine Rhetorik, SLC´s und Boomerangs als Inbegriff von vielen kleinen unnötigen Coastern zu nennen die nur dafür da sind seinen Coasteracount unnötig in die Höhe zu treiben, ohne dabei auch nur annähern ein Achterbahnexperte, bzw. richtiger echter Fan zu werden. Denn da macht es die Vielzahl unterschiedlichster Typen und Höhen aus und nicht die Lackierung oder die Masse von Kiddy Coastern (nein, nicht auf die Forenkiddy´s bezogen S )

Ich habe die Marienkäferbahn in Backen auch ausgelassen und kann trotzdem ruhig schlafen, im Gegensatz zu Corny *duck*

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109620 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 20:53 Relax
Hm,ich glaube,es kommt auf die Mischung an.

Nur die Megaparks zu besuchen,wäre genau so ein Fehler,wie nur die kleinen Parks zu besuchen.

In Deutschland macht man auch nicht nur PHL,Heide Park und Europa Park als Tour.

Man macht auch nicht nur Schloss Beck,Panorama Park und SkyLine Park als Tour.Nein,amn macht eine Mischung aus diesen beiden Touren,um möglichst alles gesehen zu haben.

Un d diese Mischung sollte auch in den USA da sein.CP und SFMM(als Beispiele) sollten mit Hershey oder Dorney Park (als Beispiele) gemischt werden,denn nur so bekommt man einen kompletten Einblick in die US-Amerikanische Parklandschaft.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #109622 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 20:54 Relax
stilbruch Ich habe die Marienkäferbahn in Backen auch ausgelassen und kann trotzdem ruhig schlafen, im Gegensatz zu Corny *duck*


Im Gegensatz zu Dir weiß ich wenigstens, wie man Bakken schreibt. S Außerdem, das ist ein Custom-Layout... S *auchduck*
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109629 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 21:08 Relax
stilbruch Jo,
und es ist hier in Deutschland unter Freizeitparkfans ebenfalls reine Rhetorik, SLC´s und Boomerangs als Inbegriff von vielen kleinen unnötigen Coastern zu nennen die nur dafür da sind seinen Coasteracount unnötig in die Höhe zu treiben, ohne dabei auch nur annähern ein Achterbahnexperte, bzw. richtiger echter Fan zu werden. Denn da macht es die Vielzahl unterschiedlichster Typen und Höhen aus und nicht die Lackierung oder die Masse von Kiddy Coastern (nein, nicht auf die Forenkiddy´s bezogen S )


Achso, das habe ich dummi nicht gleich verstanden...
Naja... Von Rekord Bahnen, die nichts bieten außer noch 'n paar Meter mehr halte ich (auch) nichts! Aber dennoch, schon allein die Menge unterschiedlicher Typen kann ich nicht als Höher Schneller noch mehr zum Zählen (btw: mache ich zumindest gar nicht) bezeichnen. Wo sonst habe ich in unmittelbarer Nachbarschaft einen Floorless, StandUp, Woodies, Airtime lastige Bahnen und (wenn er denn fährt S ) auch einen weltweit einzigartigen Multidimension Coaster?

Erst recht als einem Deutschen Fan, der nicht wirklich viele verschiedene Coaster auf'm Buckel hat, reozt das dann eher als durchaus sehr gute kleinere Coaster! Colorado Adventure liebe ich zum Beispiel! Auch nicht hoch, schnell,... Aber wegen sowas fliege ich nicht in die USA!

Achja: DK, nehme dir ein kleines Beispiel an Stilbruch, der kann wenigstens freundlich und sachlich diskutieren...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #109633 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 21:23 Relax
ulimAteCOASTERfan Achja: DK, nehme dir ein kleines Beispiel an Stilbruch, der kann wenigstens freundlich und sachlich diskutieren...

Ja is klar S

Jetzt nochmal schoen lange um meinen Punkt klar zu machen....
Was ich persoenlich HASSE sind solche Leute die bewusst die Schmuckstuecke der Parks die es gibt weglassen und eben nur solche "Megaparks" bessuchen. Von wegen dem Argument dass man nur 5 Tage haette kann ich nur 2 Sachen sagen. Zum einen geht man wo hin wo es viele Parks auf engem Raum gibt (Florida zB), und zum andern muss ich fragen wen man schon nach Amerika geht, dann wohl kaum nur fuenf Tage, oder?

Ich will hier nimanden ueberzeugen diese "Megaparks" auszulassen. Ich will nur dass ihr (was die meisten ja auch haben) realisieren dass es durchaus mehr und durchaus besseres gibt. Fuer mich gab es auch mal nur CP, aber das hat sich schnell geaendert als ich viele Parks kennengelernt habe die vielleicht nicht so gross sind, aber einfach besseres anbieten. Auf den Service und die Qualitaet der Attraktionen wird da einfach noch viel mehr Wert gelegt. Fuer mich gibt es im CP nur einen wirklichen Reisegrund, und dass ist die MF...

Ich finde wer schon so eine Reise macht, der darf auch die kleinen klassischen Parks nicht verpassen. Allein schon wegen den Woodies.

@ulimAteCOASTERfan
Jeder hat Geschmaecker, klar, aber ich finde bevor man gross urteilt sollte man auch die Erfahrungen sammeln. Den Fehler hatte ich auch mal gemacht. Dass du unbedingt in die grossen Parks will mache ich dir nicht zum Vorwurf, ich will dich nur darrauf hinweissen dass es noch deutlich mehr gibt...
Und von wegen freunslich und sachlich diskutieren. Ich glaube du solltest dich da selber auch mal angucken...

@all
Ihr muesst verstehen dass es natuerlich mit der Zeit immer mehr nervt wen es in Threads um "Amerika Reisen" immer gleich um CP geht. Und auch sonst liesst man immer Cedar Point, Cedar Point, Cedar Point.... Das kann einfach mit der Zeit gehoerig nerven...

Wen jemand ernsthafte Tips fuer Amerikareisen will und auch willig ist mal etwas anderes als Betonwuesten zu bessuchen der kann mich anschreiben. Ich helfe gerne aus...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #109667 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 22:50 Relax
Ich sag zu dem gesamten Thread nur eins: LOL!

Es kann mir keiner erzählen, dass er innerhalb von einer Urlaubsreise Six Flags Magic Mountain, Cedar Point und Six Flags Great Adventure besuchen will. Wie soll denn das bitteschön klappen? S

@DragonKhan: Ein freundlicher Ton schadet natürlich nie, aber im Großen und Ganzen geb ich dir Recht. Es kommt in einem Park nicht nur darauf an, ob dort die größten und höchsten Achterbahnen sind, sondern wie viel Fun die Attraktionen machen und wie das Gesamtambiente ist.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109674 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 23:13 Relax
Dragon Kahn, meinst du, jeder kann mal eben über längere Zeit in die Staaten? Natürlich macht man sowas auch mal für nur 5 Tage... Und ich möchte doch gar nicht sagen, die kleinen wären schlechter, aber die würde ich mir für einen zweiten Besuch aufsparen.

Und wo bitte war ich unfreundlich etc? Auf mein ertes posting hast du doch nur *gekontert*. Und dann von wegen *kill* blablabla...

Also ehrlich, nee....
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #109677 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 23:25 Relax
ulimAteCOASTERfan Natürlich macht man sowas auch mal für nur 5 Tage...

Finde ich jetzt ueberhaupt nicht, und ich bin mir sicher da stimmen mir die meisten zu. WEN schon mal in die USA, dann richtig und sicher nicht nur 5 Tage. Das lohnt sich doch net...

Und wen du echt nur 5 Tage haettest, so lohnen sich CP und SFMM wohl kaum. Da muss man erst mal hinkommen. Dann lohnt sich eher ne Stadt und vielleicht ein Park der da sehr nahe liegt...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109681 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 23:30 Relax
DragonKhan
ulimAteCOASTERfan Natürlich macht man sowas auch mal für nur 5 Tage...

Finde ich jetzt ueberhaupt nicht, und ich bin mir sicher da stimmen mir die meisten zu. WEN schon mal in die USA, dann richtig und sicher nicht nur 5 Tage. Das lohnt sich doch net...


Ohne jetzt konkret von mir reden zu wollen (bin noch Schüler->eh kein Geld) möchte ich mal anmerken, dass solch eine Reise auch Geld kostet. Oder sollen alle, die sich nicht 14 Tage leisten können aber trotzdem mal hin wollen und etwas weniger auch akzeptieren, die Rechnung an dich schicken? Ich meine, kein Thema, wenn ausreichend Geld und Zeit, stehen auch "deine" bevorzugten Parks auf der Liste, aber ganz sicher!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #109684 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 23:32 Relax
Gerade des Geldes wegen ist eine 5 Tage Reise doch nicht lohnenswert. Das teuerste ist der Flug. Und wen man sich schon den Flug leistet will man ja nicht nur 5 Tage dort bleiben...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109686 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 23:36 Relax
DragonKhan Gerade des Geldes wegen ist eine 5 Tage Reise doch nicht lohnenswert. Das teuerste ist der Flug. Und wen man sich schon den Flug leistet will man ja nicht nur 5 Tage dort bleiben...


Zwischen wollen und können ist ein himmelweiter Unterschied.
Was machen wenn kein Geld für mehr als 5 Tage (inkl. ALLES) drin ist? Trotzdem länger hin? Wohl kaum! Gar nicht? Ich würde das nicht machen, dann lieber in 5 Tagen SFMM und CD besuchen...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #109718 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 05:03 Relax
CD? Du meinst wohl CP. Und ich kann dir eins sagen. Wen du es schafst in 5 Tagen SFMM und CP zu machen, dann kannst du dir auch ner 14 taegige Rundreise im Mittelwesten leisten!!!

Guck, ich hab ja nichts gegen Leute die keine Ahnung haben, aber ich hab was gegen Leute die meinen Ahnung zu haben!!!
(Sorry wen das zu offensiv war, musste einfach gesagt werden)

*sich wieder beruhig und normalen Ton verwend*

Wen du das Geld nicht hast mach ne Rundreise in England. Lohnt sich in deinem Falle wohl mehr. Oder eben nach Florida. Aber SFMM UND CP kannste knicken. Ersten waere es suendteuer, zweitens in 5 Tagen wohl sehr stressig und drittens ziemlich schwachsinnig...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109724 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 08:15 Relax
DragonKhan CD? Du meinst wohl CP. Und ich kann dir eins sagen. Wen du es schafst in 5 Tagen SFMM und CP zu machen, dann kannst du dir auch ner 14 taegige Rundreise im Mittelwesten leisten!!!

Guck, ich hab ja nichts gegen Leute die keine Ahnung haben, aber ich hab was gegen Leute die meinen Ahnung zu haben!!!
(Sorry wen das zu offensiv war, musste einfach gesagt werden)

*sich wieder beruhig und normalen Ton verwend*

Wen du das Geld nicht hast mach ne Rundreise in England. Lohnt sich in deinem Falle wohl mehr. Oder eben nach Florida. Aber SFMM UND CP kannste knicken. Ersten waere es suendteuer, zweitens in 5 Tagen wohl sehr stressig und drittens ziemlich schwachsinnig...


Ja, klar CP!

Achja, siehe "Markierung": soviel dann nochmal zum Thema "lern Deutsch"!! Jo, danke gleichfalls!
GiantRobo
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109770 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 13:57 Relax
Ich war zwar noch nie im Amiland, aber für mich steht fest, das meine erste reise ein Ausflug nach Pensylvania wird....

Ich glaube auch mal, daß es billiger ist in eine region zu fliegen, die meisten Destinationen kriegt man ja auch schon um rund 300€, und dort
Parks zu besuchen, als die ganze USA abzuklappern.... die ist nämlich garnicht so klein S. die usa sind ein grosses land


Das ist natürlich OT, gute tips kann ich keine geben, war ja nie dort.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #109788 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 15:02 Relax
Jo, dass macht auch mal Sinn, danke. ausserdem gibts in dieser Region Massenhaft coaster...

ultimAteCOASTERfan Achja, siehe "Markierung": soviel dann nochmal zum Thema "lern Deutsch"!! Jo, danke gleichfalls!

Ich leb in den USA. Ich darf das *g*

Nein, ernsthaft. Jeder macht Fehler, besonders auch ich. Vorallem wen ich aufgeregt bin. Nur man merkt meistens wen sich jemand Muehe macht oder nicht........
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109792 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 15:25 Relax
DragonKhan Jo, dass macht auch mal Sinn, danke. ausserdem gibts in dieser Region Massenhaft coaster...

ultimAteCOASTERfan Achja, siehe "Markierung": soviel dann nochmal zum Thema "lern Deutsch"!! Jo, danke gleichfalls!

Ich leb in den USA. Ich darf das *g*

Nein, ernsthaft. Jeder macht Fehler, besonders auch ich. Vorallem wen ich aufgeregt bin. Nur man merkt meistens wen sich jemand Muehe macht oder nicht........


Ok, als Schweizer in den USA könntest du wirklich mal beantragen, das zu dürfen *fg*. Aber nun rege dich doch mal ab, soooo schlimm ist das hier alles doch gar nicht S.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag