Mitglied wählen
Freunde
Suche
Empfehlungen für eine Freizeitpark-Rundreise in Amerika? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ingo endres
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109148 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 18:31
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Tejay: Überschrift als Frage formuliert.
Hi leute!
Welche Parks würdet ihr mir empfehlen für eine Freizeitpark Rundreise in Amerika?
Ingo S
Phantafan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109149 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 18:34 Relax
SFMM, Knott´s Berry Farm, Cedar Point und SF Great America (ich glaub da wird King Ka gebaut, oder?)
Das wärs mit Californien ! Wenn du in FLorida auch noch bist wäre Islands of Andventure Sea World Orlando und evt. noch die UniversalStudios machbar!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #109151 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 18:42 Relax
Phantafan SFMM, Knott´s Berry Farm, Cedar Point und SF Great America (ich glaub da wird King Ka gebaut, oder?)
Das wärs mit Californien ! Wenn du in FLorida auch noch bist wäre Islands of Andventure Sea World Orlando und evt. noch die UniversalStudios machbar!


Erdkunde 6, setzen. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #109152 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 18:45 Relax
Phantafan Wenn du in FLorida auch noch bist wäre Islands of Andventure Sea World Orlando und evt. noch die UniversalStudios machbar!


Busch Gardens Tampa würd ich nicht auslassen...
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #109156 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 18:53 Relax
Ich frage mich die ganze Zeit schon , warum ich nicht bis heute eine Seite gefunden habe,
bei der einige ganz gute Rundreisetrips, welche unser Hobby verbbinden, genauestens aufgeführt sind.

Damit meine ich einfach, so ca 10 Vorschläge, aufgesplittet nach
- den ungefähren Kosten,
- die erreichbaren Parks
- Flugverbindungen und Flughäfen in der Nähe,
- angrenzende Hotels und Kosten,
- Tips, wie und wann man am besten den Ortswechesel durchführt
usw.

So viele von uns haben doch bestimmt schon Touren organisiert, das müßte man doch zusammenstellen können,

oder? ... bin ich Blind (hoff)

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #109158 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 19:08 Relax
Phantafan (...)und SF Great America (ich glaub da wird King Ka gebaut, oder?)(...)


Nein! Das war Six Flags Great Adventure.

Ich äußer mich da nicht zu, denn ich war noch nie in den USA und habe nur Dateien über die Parks, in Form von Videos, Bildern, Berichten,...!

Bin mal gespannt, wann Björn (Dragon Khan) dir ausreden will, Cedar Point und der gleichen wären nicht so toll wie andere, kleinere Parks S !? Aber er muss es ja wissen, er lebt da ja!

MfG HoPa
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #109188 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 21:02 Relax
Phantafan SFMM, Knott´s Berry Farm, Cedar Point und SF Great America (ich glaub da wird King Ka gebaut, oder?)
Das wärs mit Californien ! Wenn du in FLorida auch noch bist wäre Islands of Andventure Sea World Orlando und evt. noch die UniversalStudios machbar!



LOL!!!!

Ja, mach du nur.........


Zu empfehlen ist der Mittelwesten der USA. Sehr viel Qualitaet auf einem Haufen. Falls es nicht nur um Coaster geht ist auch Florida zu empfehlen...
Von Californien bin ich nicht so der Fan...

Edit:
Cedar Point ist schon toll, aber bei weitem keine extra Reise wert. Was mich halt oft nervt ist dass viele dorthin gehen und neben etwas kleineren, unbekannten Parks vorbeifahren die IMHO mindestens genauso genial sind...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #109203 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 21:49 Relax
DragonKhan
Phantafan SFMM, Knott´s Berry Farm, Cedar Point und SF Great America (ich glaub da wird King Ka gebaut, oder?)
Das wärs mit Californien ! Wenn du in FLorida auch noch bist wäre Islands of Andventure Sea World Orlando und evt. noch die UniversalStudios machbar!



LOL!!!!

Ja, mach du nur.........


Zu empfehlen ist der Mittelwesten der USA. Sehr viel Qualitaet auf einem Haufen. Falls es nicht nur um Coaster geht ist auch Florida zu empfehlen...
Von Californien bin ich nicht so der Fan...

Edit:
Cedar Point ist schon toll, aber bei weitem keine extra Reise wert. Was mich halt oft nervt ist dass viele dorthin gehen und neben etwas kleineren, unbekannten Parks vorbeifahren die IMHO mindestens genauso genial sind...


In kleineren unbekannten Parks gibt es aber keinen Top Thrill Dragster S

Matthias
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #109209 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 21:59 Relax
DragonKhan Cedar Point ist schon toll, aber bei weitem keine extra Reise wert. Was mich halt oft nervt ist dass viele dorthin gehen und neben etwas kleineren, unbekannten Parks vorbeifahren die IMHO mindestens genauso genial sind...


Okay, da möchte ich dir nicht widersprechen. Es gibt wirklich kleine Parks, die genauso genial sind wie die großen. Aber: Wenn man als deutscher normalo-Achterbahnfreak in die USA fährt, was möchte man dann wohl machen? S

Ich mein', wenn ich in den USA wohnen würde, dann würden mich natürlich auch die anderen, kleineren Parks reizen. Aber nur als Beispiel: Wenn du nach Deutschland kommst, gehst du in den Holiday Park, in den Europa Park oder in den Heide Park oder nach Fort Fun, in den Panorama Park oder nach Schloss Beck? S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #109222 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 22:19 Relax
Darum gehts gar nicht. Es geht darum dass man andere Parks links liegen laesst. Wer auf dem Weg zum CP einfach so am sagen wir mal Holiday World vorbeifaehrt ist IMHO es nicht Wert "Achterbahn Fan" zu nennen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #109225 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 22:22 Relax
Okay. Natürlich kann man es kombinieren. Aber man würde ja eher wegen den größeren Parks in die USA fahren... ich zumindest S
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #109292 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 14:25 Relax
Auserdem muss man dann viel länger drüben bleiben, wenn man die ganzen kleinen Parks auch noch besuchen möchte und
das kostet...

Matthias
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #109316 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 16:40 Relax
Hallo zusammen

Nun, gut für eine Freizeitpark-Rundreise sind die Staaten Ohio mit Anbindung an Pennsylvania > New Jersey > Virgina.
Da hat man meiner Meinung nach das dichteste Freizeitpark-Netz im Verhältniss zu den Kilometern die man überbrücken muss.
Ist aber auch natürlich immer eine Frage der Zeit und des Geldes was man investieren kann bzw. möchte.

Wer noch nie in den USA war und etwas weniger Geld und Zeit zur Verfügung hat, dem sei Florida zu empfehlen. Dort gibt es vom Preis-Leistungsverhältnis her am meisten zu erleben.
Die Westküste finde ich eher auch nicht so toll, da stimme ich Björn zu. Da die paar Parks in Los Angeles bzw. San Fransisco doch sehr weit auseinander liegen.

Hier mal ne Übersichtskarte mit den verschieden Parks, wenn auch nicht komplett:
us-infos.de tourtips-coasters.html#SFAM

Wer sehen möchte welche Stationen auf unserer Tour ab dem 31 Mai 2005 auf dem Programm stehen kann sich hier den Tourplan als "Word-Doc-Datei" herunterladen:
hometown.aol.de Tourplan.doc


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #109343 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 19:26 Relax
Der Der Dongt Auserdem muss man dann viel länger drüben bleiben, wenn man die ganzen kleinen Parks auch noch besuchen möchte und
das kostet...


Es geht ja nicht um die "ganz kleinen". Es geht um die Weltklasse Parks um die sich niemand schert...
Hershey Park, Dorney Park, Kennywood, Holiday World, Knoebels usw.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #109459 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 14:34 Relax
DragonKhan
Es geht ja nicht um die "ganz kleinen". Es geht um die Weltklasse Parks um die sich niemand schert...
Hershey Park, Dorney Park, Kennywood, Holiday World, Knoebels usw.


100% Zustimmung.
Hershey Park, Kennywood, Holiday World und Knoebels sind drei meiner Lieblingsparks. Schade nur das Knoebels nicht direkt auf unserer Route liegt. Da müssten wir einen Umweg in Kauf nehmen der uns bestimmt 2 Tage kosten würde.
Aber mal sehen, vieleicht können wir ja irgendwie Knoebels doch noch dazwischen schieben.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #109524 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 17:19 Relax
SirDinn
Hershey Park, Kennywood, Holiday World und Knoebels sind drei meiner Lieblingsparks.


Aha.... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109530 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 17:42 Relax
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, hoffe das hat noch keiner gesagt:

Six Flags Magic Mountain und Cedar Point! Die haben viel und sehr gute achterbahnen! Mit und ohne Loops, hoch, schnell, "komisch" (->X) S

Ich denke da will jeder achterbahn fan mal hin...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #109531 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 17:45 Relax
ulimAteCOASTERfan Ich habe jetzt nicht alles gelesen, hoffe das hat noch keiner gesagt:

Six Flags Magic Mountain und Cedar Point! Die haben viel und sehr gute achterbahnen! Mit und ohne Loops, hoch, schnell, "komisch" (->X) S

Ich denke da will jeder achterbahn fan mal hin...


*URGE TO KILL!!!!!!!!!!!!!!!*

Less nochmal diese Thread durch...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #109533 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 17:51 Relax
DragonKhan
ulimAteCOASTERfan Ich habe jetzt nicht alles gelesen, hoffe das hat noch keiner gesagt:

Six Flags Magic Mountain und Cedar Point! Die haben viel und sehr gute achterbahnen! Mit und ohne Loops, hoch, schnell, "komisch" (->X) S

Ich denke da will jeder achterbahn fan mal hin...


*URGE TO KILL!!!!!!!!!!!!!!!*

Less nochmal diese Thread durch...


Aber jetzt doch mal ehrlich

ich würde natürlich auch in den kleineren Parks gehen

aber trotzdem würdet ihr denn einfach vorbei an Cedar point oder Six Flgas Magic mountain fahren

es stimmt doch, dass jeder Achterbahnfreak dort mal hinwill S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #109537 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 18:00 Relax
Das hat keiner gesagt dass man an denen einfach vorbeifahren wuerde (Obwohl ICH mir das bei SFMM ueberlegen wuerde). Es geht darum nicht zu wissen dass es rundherum kleine, bessere und shcoenere Parks gibt....
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109543 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 18:22 Relax
Thread durchlesen? *getan*

Und willst was wissen, was ich mir jetzt denke?

Dass du ein Problem damit hast, dass nicht jder deiner Meinung ist! Geh du in die kleinen und schönene Parks (streitet ja keiner ab, das die toll sind), aber villeicht möchte der ein oder adnere lieber schöne große coaster fahren? Und wenn ich hier, bloß weil ich solch bahnen fahren möchte, direkt gekillt werden soll, glaube ich bin ich hier am falschen Ort des Internets... Tschüss???!??!?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #109553 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 18:36 Relax
1. Lern deutsch

2. ARG! Ich gebs auf. Geht ihr ruhig in eure "Megaparks". Umso weniger Personen stehen vor mir in der Warteschlange zu richtig guten Coastern....
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #109554 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 18:37 Relax
Ich denke wenn man sich eher für die Parks Interessiert dan sind die kleinen natürlich lohnenswert, wenn man sich aber mehr für die Coaster interessiert dann doch eher CP, SFMM, KBF und co.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #109556 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 18:42 Relax
Darum geht es ja. EBEN NICHT!!! Das einzige was die grossen Parks haben ist die Zahl an Achterbahnen. Die besseren Coaster findet man meisst in den kleineren "exclusiven"...

Aber es scheint so dass wirklich gute Coaster denen vorbehalten sind die Ahnung haben...

Nur um es mal zu sagen. Ich war auch mal so einer von Medien total beeinflusster CP Freak. Dann hat sich aber shcnell geaendert seit ich mich mit der Materie mehr auseinandersetze und auskenne...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109557 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 18:42 Relax
DragonKhan 1. Lern deutsch

2. ARG! Ich gebs auf. Geht ihr ruhig in eure "Megaparks". Umso weniger Personen stehen vor mir in der Warteschlange zu richtig guten Coastern....


1. *besser mal zensiert*

2. Ok, Herr Kahn, mein Gebieter, schicke mir eine Liste per PN, mit den Parks, die DU magst. Die kommt in einen goldenen Bilderrahmen und das hänge ich übers Bett! Am besten auch ein foto von dir dabei...
Und das sind dann ab sofort die Parks, die ich toll finde und unbedingt kennen lernen möchte. Meine eigene Meinung und meinen eigenen GEschmack habe ich soeben sprichwörtlich über Bord geschmissen...

Achja, kleine Anmerkung: Hälst wohl nichts von Super Coastern, musst aber ein schön prolliges Bildchen von dir auf dem Expedition Ge Force Lift im Profil ahben.... *MEGAROFL*
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag