Ich fahre WWW immer mit hoch erhobenen Händen! Bei meiner Größe von 1,92 Metern ist mir da auch noch nix passiert. Nur einmal, als ich es wissen wollte, da hab ich dann mal so ne Latte mitgenommen. Mein Tip: Hände immer gerade nach oben strecken (relativ zum Zug, d.h. jede Querneigung mitmachen!). Als ich in der 2. unteren Rechtskurve die Hände nach links gehoben habe, bin ich an eine der oberen Latten gestoßen. Also immer gerade und notfalls etwas weiter zum Nachbarsitz halten!
Völlig unbegründet ist das Arme herunterreißen bei den beiden Ex-SFH Bahnen Goliath und Robin Hood, dort kann man sich lange lang machen!
Als krönenden Abschluss habe ich den Superwirbel: Auch dort könnt ihr die Hände hochreißen, müsst aber manchmal mit der benachbarten Schiene aufpassen. Seitlich wird es auf jeden Fall spannend. dort nimmt man unzählige Stützen mit. Wer das in der Bayernkurve versucht, nimmt dann evtl eine "natürliche Stütze" mit Dornen mit!
Gute Beobachtung. Ich denke die "Default" option fuer copyrights sollte nicht an, sondern aus sein...
Da die meisten darauf nicht achten würden dann 90% der Bilder ohne Schriftzug erscheinen, darum bleibt der Hacken. Ich bastel aber gerade an einen Funktion zum nachträglichen Löschen des Schriftzuges.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Im Panorama Park gibt es nicht wirklich ein Lichtraumprofil. Besonders große Leute (ab ca 1.95) können sich sogar mit dem Kopf an Deko kommen (aber die ist aus weichem Styropor und das ganze passiert während einer gaaaaanz langsamen Liftfahrt.
Ich moechte ja mal wissen wie gross ultimAteCOASTERfan ist?
dann bei Winjas kann man auch beim Vertikallift an die Decke fassen und sich sogar festhalten!
Bei Tempel bei der Lasprojektion da kommt man auch mit dem Arn m dran, den dies hat mir schonmal jemand bewiesen der vor mir sass.
Nein was ich damit sagen wollte kommt man bei beiden Winjas im Vertikallift, wenn man Rueckwaehrst sitzt oben an die ganzen Stangen und Streben,.....,kommt. Man kann sich sogar festhalten und was passiert wenn irgend jemand versucht sich festz zu halten und schwups ist der Arm ausgekugelt oder was weiss ich was passieren kann.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given