Ich denke das kommt daher:
Viele Amerikaner und Engländer usw. sind EGF wenn überhaupt nur ein paar mal in ihrem Leben gefahren, das sie ja nicht so wie wir in näherer Umgebung wohnen.
Dadurch haben sie eine ganz andere Erinnerung an die Bahn ,wie wenn wir z.B. einmal nach Alton Towers fahren und Nemesis fahren.
Da viele von uns EGF fast auswendig kennen, da die sie sie die Bahn schon 100 mal und mehr gefahren sind, kommt einem die Bahn nicht mehr so spektakulär vor, wie wenn man sie z.B. nur einmal alle 5 Jahre fährt.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
(...)Allein schon diverse B&M Bahnen in England und Spanien müssten doch einem mehr imponieren als EGF, also ich weiss ja nicht wie das bei euch ist aber ich finde Nemesis um weiten besser als EGF und dann kommen ja noch Bahnen aus den USA dabei die vom Thrillfaktor teilweise viel höher sind als EGF oder etwas nicht?
Verunsicherte Grüße
ostchien
Ich finde auf KEINEN FALL, dass Nemesis besser ist als EGF, ich fande diese Bahn langweilig!! Ich finde auch EGF besser als, Silver Star, Oblivion, Air, Nemesis,....
also ich muss Peis völlig rechtgeben, wenn man wie (zumindest die meisten hier) "direkt" beim Holidaypark wohnt und regelmäsig EGF fahren kann, ist das natürlich was anderes, als wenn man sie nur 2 oder 3 mal bis jetzt gefahren ist.
Vom Thrillfaktor gesehen gibt es in den Staaten jetzt nicht unbedingt viele andere Bahnen, die es mit ihr aufnehmen können.
Ich selbst war bis jetzt nur in Cedar Point und Six Flags New England.
Und dort sind meiner Meinung nach allerhöchstens Millennium Force und Superman:Ride of Steel mit EGF auf einer Stufe !
Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim Wir haben den Titel Jungs !!!
Ja ich denke auch das die Theorie von Matthias zutrifft.....lieder
Aber naja kann man nichts machen mal sehen was der HoPa sich für 05 dann eingfallen lässe hoffendlich was besseres als "mike sanders" die nervensäge aus der q *G*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type