wie schon erwähnt waren die wartezeiten im movie world schon immer eine unverschämtheit und das nachdem man ganz am anfang werbung damit gemacht hatte das die wartezeiten sehr niedrig wären.
ist auch logo wenn man das warten thematisiert;-)
gruss
auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
wie schon erwähnt waren die wartezeiten im movie world schon immer eine unverschämtheit
Solche Aussagen waren schon immer eine unverschämtheit! Ich erinnere mich zum Beispiel an einen sonnigen Sommertag im Jahre 1999. Trotz Ferien und gutem Wetter war der Park nur mäßig gefüllt. WWW mit zwei Zügen, ERT war angesagt. LWP zwei Spuren, volle Kapazität, wie eigentlich bei allen Attraktionen es der Fall war. Was für eine unverschämtheit! Und in letzter Zeit hat es sich auch wieder gebessert, die Wartezeiten waren "normal". Natürlich nicht an einigen Halloween Tagen, aber da war der Park eh überfüllt wie sonstwas, da reichten die Kapazitäten natürlich nicht aus.
unter der woche mag das ja mal zutreffen,und wie du schon sagtes das war 1999 das ist fast 6 jahre her...
dann ich erinnere auch mal an die anfänge wo der park noch relativ winzig war.
da stand man für lwp bis zum anfang vom marienhof und bei batman bis eats.
und auch im letzten jahr ist mir einmal zu oft aufgefallen das, trotz grosser besucherzahl ,niedrigste kapazität gefahren wurde.
grade vor den sommerferien !!!
alle anderen parks schneiden da deutlich besser ab und aus deisem grund stehe ich voll und ganz zu meiner aussage....
gruss
auge
unter der woche mag das ja mal zutreffen,und wie du schon sagtes das war 1999 das ist fast 6 jahre her...
Wenn ein bestimmter Zeitabschnitt nicht zählt, dann rede bitte auch nicht von "schon immer".
dann ich erinnere auch mal an die anfänge wo der park noch relativ winzig war.
da stand man für lwp bis zum anfang vom marienhof und bei batman bis eats.
und auch im letzten jahr ist mir einmal zu oft aufgefallen das, trotz grosser besucherzahl ,niedrigste kapazität gefahren wurde.
Natürlich war dem so, aber das ist nunmal noch lange nicht "schon immer".
alle anderen parks schneiden da deutlich besser ab und aus deisem grund stehe ich voll und ganz zu meiner aussage....
Mit Kapazitätsmonstern wie Colorado Adventure im Phantasialand (nur als Beispiel) kann wohl kaum eine Bahn der ehemaligen MW mithalten. Dennoch war es nicht immer so, zu Warner Zeiten wurde die Kapazität fast immer voll ausgeschöpft. Wenn der Park dann trotzdem so voll war und man etwas warten musste, ist das auch noch lange nicht unverschämt. Ab wann ist es denn akzeptabel? Wenn du direkt einsteigen kannst und ab geht's?
Und deiner Aussage hast du ja schon oben selbst widersprochen...
muss man nich verstehen oder????
wo wieder sprech ich mich denn?
das "immer" is ne übliche floskel die man sich sicherlich schenken könnte geben ich dir recht.
dennoch weisst du wie es gemeint war .....
auge
das "immer" is ne übliche floskel die man sich sicherlich schenken könnte geben ich dir recht.
"immer" ist bei mir keine übliche floskel... die Aussage war eine der üblichen Pauschalisierungen, von Leuten die selbst scheinbar nicht genug Erfahrung haben und anderen alles nach plappern.
Wenn man das weglassen könnte, lass es doch einfach. Komisch, das Leute ganz anders schreiben, als sie es meinen!
Ok, ich weiß wie es gemeint war. *notier*: Beitrage von User "AugustVonPolen" nicht mehr ernst nehmen, da seine Aussagen beliebig gewählt sind und nicht seine eigentliche Meinung widerspiegeln. Wenn es das ist, was du willst...
Mal sehn, ob die das nächste Saison besser in den Griff kriegen.
Sag mal, wann warst du denn das letzte mal in dem Park? Meiner Meinung nach hat man das schon seit geraumer Zeit ganz gut "im Griff".
Also da möchte ich gerne zustimmen.
Ich kann hier sehr gut mitreden, weil ich wohl wirklich jedes WE im Park gewesen bin (öfters mal auch beide Tage) und ich konnte mir (wenigstens) morgens und nachmittags ein sehr gutes Bild über die Kapazitäten machen.
Vorweg möchte ich mal sagen, dass Anfang 2004 in allen Six Flags Parks die Kapazitäten miserabel gewesen sind, doch seit dem Palamon dort auch ein Wördchen zu sagen hatte ging es in Sachen Kapazitäten im Sommer sehr gut zu.
In SFH z.B. wurde bei Merlin den ganzen Tag über mit zwei Gruppen gefahren (was sonst immer eine mehr als große seltenheit gewesen ist). In der Movie World wurden bei LWP desöfteren schon ganztägig beide Spuren in Betrieb genommen und auch Eraser sowie WWW fuhren mit beiden Zügen. Man hat wirklich eine Menge getan, doch was man leider nicht geändet hatte war die Abfertigung. Es bringt nichts, wenn zwei Züge unterwegs sind, wenn man erst noch in den Schlussbremsen warten muss bis der nächste Zug Abfahrbereit ist. Seit der High-Season kann man also nicht mehr von Frechheiten reden, auch wenn es die Monate davor so gewesen ist (was ich auch nicht bestreiten mag).
Aber die MW ist da nicht der einzige Park der sich niedrig hält mit Kapazitäten. Das PHL ist da auch ziemlich knausrig gewesen. Im Wintertraum 2003/2004 fuhr, auch wenn die Schlange bis aus dem Gebäude herausragte, bei Colorado Adventure nur mit 1 Zug gefahren oder bei den Winjas auch gut zu sehen, dass hier auch nur max. 5 auf der Strecke unterwegs sind, wobei hier weitaus mehr Chaisen eingesetzt werden können. Man hat hier wohl absichtlich die Wartezeiten in die Höhe getrieben, damit man nun eine der vielen Übernachtungsmöglichkeiten nutzen kann. Ist nur eine etwas dreistige Behauptung meinerseits, aber man sollte jetzt nicht unbedingt auf der MW rumhacken, weil bei einer Achterbahn über längerer Zeit der Zug kaputt gewesen ist und die Wartezeiten etwas höher waren, wenn es in anderen Parks nicht minder ausschaut.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
"immer" ist bei mir keine übliche floskel... die Aussage war eine der üblichen Pauschalisierungen, von Leuten die selbst scheinbar nicht genug Erfahrung haben und anderen alles nach plappern.
Wenn man das weglassen könnte, lass es doch einfach. Komisch, das Leute ganz anders schreiben, als sie es meinen!
Ok, ich weiß wie es gemeint war. *notier*: Beitrage von User "AugustVonPolen" nicht mehr ernst nehmen, da seine Aussagen beliebig gewählt sind und nicht seine eigentliche Meinung widerspiegeln. Wenn es das ist, was du willst...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kind
was weisst du über meine erfahrungen und sonnst über mich??
brauchst ja nich gleich persöhnlich werden nur weil jemand dein geliebtes movie world nich so prall findet wie du
wenn man deine beiträge anguckt kommt da IMMER IMMER drin vor
wie kann man sich an sonem kleinen wort so hoch ziehen ???
ausserdem hast du das völlig aus dem zusammenhang gerissen
ich schrieb "... die warte zeiten waren schon immer unverschämt "
und nicht die warte zeiten sind immer lang....
wenn du schon einen auf interpreationsass machen willst dann bitte richtig...
rest per pm
Lachende Grüsse
der auge
*seufz*, wie so oft, offtopic... aber ich "muss" mal wieder was klar stellen, sorry!
Kind
was weisst du über meine erfahrungen und sonnst über mich??
Nö, aber solch Beiträge wie du sie oben verfasst hast geben in der Beziehung 'ne Menge Metainformationen preis.
brauchst ja nich gleich persöhnlich werden nur weil jemand dein geliebtes movie world nich so prall findet wie du
Ich werde doch nicht persönlich! Und ich gehöre ganz klar nicht zu der Front der Verteidiger, wenn es um die Six Flag'sche Movie World geht. Nur bekleide ich auch nicht die Position "Alles voll sche**, ey". Und wenn sich etwas zum guten verändert bekomme ich das auch noch mit.
ich schrieb "... die warte zeiten waren schon immer unverschämt "
und nicht die warte zeiten sind immer lang....
wenn du schon einen auf interpreationsass machen willst dann bitte richtig...
Ähm, ja, richtig, du kannst deine eigenen Beiträge lesen! *Daumenhoch*
Und ich habe geschrieben, das solche Aussagen unverschämt sind. Und abgesehen davon wäre in dem Fall ohnehin das einzige, was mit "unverschämt" gleich zu setzen wäre "zu lang". Mit Interpretation hat das gar nichts zu tun! Da gibt's nichts zu interpretieren, also versuch dich jetzt nicht auf diese klägliche Weise rauzureden. Ich denke der Aussage von BuBu kann man hier sehr wohl vertrauen, der schließlich bestätigt, das es nicht "immer unverschämt" ist. Soviel dazu, meinet wegen ab jetzt per PN (falls du noch was auf dem Herzen hast).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type