Mitglied wählen
Freunde
Suche
Offizielle Neuigkeiten vom Holidaypark Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #124604 Verfasst am Montag, 07. Februar 2005 01:21 Relax
Jau, ich kann Corny´s Ausführungen nur zustimmen...

100 Jahre Achterbahn ist mit Vorsicht zu genießen...

Beim Rapid River muss ich allerdings ein wenig den Finger heben... S
Er ist der erste Rapid River Ride in einen Deutschen Freizeitpark, wenn man aber nur von einen "Rapid River" spricht, ist es falsch. Der erste künstliche Rapid River ist die Olympische Anlage bei Augsburg. Dieser Rapid River ist gleichzeitig der Ideengeber für die Rapid River Rides. Der Ursprung liegt also in Deutschland. Ein damaliger Six Flags Manager aus den USA sah die Olympischen Spiele 1972 in Deutschland und die Kanuwettbewerbe auf dem künstlichen Rapid River bei Augsburg und dachte sich das man daraus sicher ne Freizeitpark Attraktion machen kann. Zusammen dann mit Intamin entwickelte man dann den Rapid River Ride. Es gab also schon vor dem Holiday Park einen künstlichen wilden Fluß in Deutschland S
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #124615 Verfasst am Montag, 07. Februar 2005 09:27 Relax
Ich find`s nicht schlimm,das der Park keine neue Fahrattraktion bekommt.Das macht den Park für uns nicht minder besuchenswert.
Im letzten September waren wir ja zum ersten Male im HoPa gewesen und er zählt zu unseren Lieblings-Ausflugs-Zielen.
In diesem Jahr werden wir zu den Summernights da sein,um die von Timo und David so hochgepriesene Laser-Show zu sehen und G-Force im dunkeln zu fahren.Die Wildwasserbahn Teufelsfässer erinnert mich stark an die in Six Flags Holland und Belgien (Crazy River & Flashback),ist aber nicht minder toll.Wenn in der Pfalz nur die EGF stehen würde,würde ich da nicht hin wollen,weil ich halt Abwechslung brauche,sonst wird`s irgendwann langweilig.
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #124740 Verfasst am Montag, 07. Februar 2005 18:21 Relax
Cybee Der herr specialzeed ist hier eh nur noch da zum schlecht machen fällt mir langsam auf ...


Also,...

...ich find den Holiday Park, als Park ansich, wirklich schlecht
...Dinge schlecht machen erhöht den Unterhaltungswert
...die meisten Sachen müssen einfach zerrissen werden (siehe Sweety)
... S ...

fein beobachtet.
vs.
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #124764 Verfasst am Montag, 07. Februar 2005 19:24 Relax
Specialzeed
Cybee Der herr specialzeed ist hier eh nur noch da zum schlecht machen fällt mir langsam auf ...


Also,...

...ich find den Holiday Park, als Park ansich, wirklich schlecht
...Dinge schlecht machen erhöht den Unterhaltungswert
...die meisten Sachen müssen einfach zerrissen werden (siehe Sweety)
... S ...

fein beobachtet.




Ruhe da ! Holidaypark Rox S S S S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #124769 Verfasst am Montag, 07. Februar 2005 19:51 Relax
ultimAteCOASTERfan Was soll daran innovativ (so heißt das übrigens) gewesen sein? Ok, ein oder zwei Fahrelemente bei EGF, aber sonst doch nun wirklich nichts innovatives!


???????
Im Hopa kommen Deutschland bzw Europaneuheiten überdurchschnittlich oft vor, und neue Atraktionen erscheinen in der Regel auch alle 4 Jahre:
2001 EGf
1997 Free Fall Tower
1993 Bounty Tower
1989 Teufelsfässer (glaub ich)

Andererseits fände ich es auch nicht schlecht wenn nächstes Jahr zum 35 Jährigen Jubiläum was großes kommt...
rollercoaster tycoon 2 junkie
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #124771 Verfasst am Montag, 07. Februar 2005 19:54 Relax
ForceMaster
ultimAteCOASTERfan Was soll daran innovativ (so heißt das übrigens) gewesen sein? Ok, ein oder zwei Fahrelemente bei EGF, aber sonst doch nun wirklich nichts innovatives!


???????
Im Hopa kommen Deutschland bzw Europaneuheiten überdurchschnittlich oft vor, und neue Atraktionen erscheinen in der Regel auch alle 4 Jahre:
2001 EGf
1997 Free Fall Tower
1993 Bounty Tower
1989 Teufelsfässer (glaub ich)

Andererseits fände ich es auch nicht schlecht wenn nächstes Jahr zum 35 Jährigen Jubiläum was großes kommt...

Stimmt zwar, aber von der Investitionssumme ist EGF mit den andren Attraktionen kaum zu vergleichen. Daher denke ich auch, dass es frühestens nächstes Jahr eine neue Fahrattraktion geben wird.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #124788 Verfasst am Montag, 07. Februar 2005 21:01 Relax
Ich denke auch das nächstes Jahr sicher was kommt.
35 Jahre HoPa muss schließlich groß Gefeiert werden S
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #124837 Verfasst am Montag, 07. Februar 2005 23:39 Relax
Joker Ich denke auch das nächstes Jahr sicher was kommt.
35 Jahre HoPa muss schließlich groß Gefeiert werden S


Hm ich denke da können wir nur abwarten.......
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #124856 Verfasst am Dienstag, 08. Februar 2005 01:11 Relax
ostchien
Joker Ich denke auch das nächstes Jahr sicher was kommt.
35 Jahre HoPa muss schließlich groß Gefeiert werden S


Hm ich denke da können wir nur abwarten.......


Genau S, irgendwann wird jemand diesen Winter diesen Thread wieder ausgraben und dann wird auf dem bis dahin 127 Seitigen Thread wild weiterspeckliert g
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #124953 Verfasst am Dienstag, 08. Februar 2005 13:26 Relax
Zitat
???????
Im Hopa kommen Deutschland bzw Europaneuheiten überdurchschnittlich oft vor (...)


Das hat ja auch niemand bestritten. Aber Inovation sehe ich da nunmal nicht...
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #125064 Verfasst am Dienstag, 08. Februar 2005 19:15 Relax
Neuheit=Innovation.

Innovativ ist (fast) alles,was es vorher nicht gegeben hat.(bei uns)
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #125075 Verfasst am Dienstag, 08. Februar 2005 19:26 Relax
Markus Neuheit=Innovation.

Innovativ ist (fast) alles,was es vorher nicht gegeben hat.(bei uns)

Innovation ist ein Zusatz zu einer Neuheit, etwas außergewöhnliches.

Nicht alles was neu ist, ist gleich innovativ.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #125163 Verfasst am Dienstag, 08. Februar 2005 23:54 Relax
ForceMaster
Im Hopa kommen Deutschland bzw Europaneuheiten überdurchschnittlich oft vor, und neue Atraktionen erscheinen in der Regel auch alle 4 Jahre:
2001 EGf
1997 Free Fall Tower
1993 Bounty Tower
1989 Teufelsfässer (glaub ich)


Also diese Statistik ist äußerst schwach im Vergleich zu anderen Parks. Wenn der Holiday-Park nächstes Jahr keine Großattraktion baut, dann läuft er sehr wahrscheinlich Gefahr, dass er eine Menge an Besuchern verliert. Da wird wohl auch selbst eine Expedition GeForce nichts dran ändern können.

Nicht falsch verstehen, ich halte den Holiday-Park für einen sehr schönen Park, aber als Besucher fehlen mir halt gewisse Dinge, die ich anderen Parks auffinden kann. Und es ist für den Holiday-Park, der ohnehin nicht allzu viele Attraktionen besitzt, bestimmt nicht gerade von Vorteil, wenn er nach GeForce in den nächsten 5 Jahren nichts neues baut. Es muss ja nichts großes und extrem teures sein, hauptsache man sieht mal was neues.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #125165 Verfasst am Dienstag, 08. Februar 2005 23:58 Relax
Soilwork85 Es muss ja nichts großes und extrem teures sein, hauptsache man sieht mal was neues.

Das gab es in der letzten Saison mit Holly's Kinderland. Ein bestehender Teil des Parks wurde ein wenig umgebaut, ein paar kleine Attraktionen für Kinder hingestellt und schon war das Kinderland fertig. Groß ist es nicht und sonderlich teuer war das sicherlich auch nicht. S


MfG Daniel
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #125168 Verfasst am Mittwoch, 09. Februar 2005 00:15 Relax
bigdaniel
Das gab es in der letzten Saison mit Holly's Kinderland. Ein bestehender Teil des Parks wurde ein wenig umgebaut, ein paar kleine Attraktionen für Kinder hingestellt und schon war das Kinderland fertig. Groß ist es nicht und sonderlich teuer war das sicherlich auch nicht. S
MfG Daniel


Ja schon, aber da ich dachte da eher an Attraktionen, die nicht nur an eine bestimmte Zielgruppe gerichtet sind. S
Naja, zumindest wird dieses Jahr der Show-Bereich verbessert. Die Wasserskishow war zwar schon immer spektakulär, aber die restlichen Shows flachten doch etwas ab.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #125182 Verfasst am Mittwoch, 09. Februar 2005 09:10 Relax
Joker Ich denke auch das nächstes Jahr sicher was kommt.
35 Jahre HoPa muss schließlich groß Gefeiert werden S


Mit ner neuen Sorte Tiefkühlpizza vielleicht S
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #125247 Verfasst am Mittwoch, 09. Februar 2005 13:31 Relax
Soilwork85

Ja schon, aber da ich dachte da eher an Attraktionen, die nicht nur an eine bestimmte Zielgruppe gerichtet sind. S
Naja, zumindest wird dieses Jahr der Show-Bereich verbessert. Die Wasserskishow war zwar schon immer spektakulär, aber die restlichen Shows flachten doch etwas ab.

Ich fand die Zaubershow(weiß neme wie sie genau heißt) immer sehr Gut und Spannend...

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #125257 Verfasst am Mittwoch, 09. Februar 2005 13:56 Relax
08.02.2005 Die Holiday Park RoadShow kommt!

Der Holiday Park öffnet am Samstag, den 19. März wieder seine Tore. Wer allerdings nicht so lange warten möchte und über die neuen Shows, Events und Attraktionen schon jetzt sich informieren möchte, kann dieses bei der Holiday Park RoadShow tun.

Es gibt viel zu erleben bei der Holiday Park RoadShow, die in den nächsten Wochen nach Frankfurt, Karlsruhe und Saarbrücken kommt. Natürlich erwartet Holly, das Parkmaskottchen, die Gäste; eine Kinderschminkerin verwandelt die kleinen Besucher in bunte Gestalten; ein Zauberer unterrichtet in Holly's Zauberschule die Kleinen in der Kunst der Illusion und "zersägt" dabei auch so manche Dame. Ein großes Gewinnspiel lockt mit Ehrenkarten zur Holiday Park Saison 2005 und für die ganz Wagemutigen steht eine Fahrt auf der Riesenachterbahn "Expedition GeForce" zur Verfügung: In einem original "Expedition GeForce" Wagen können Besucher der Holiday Park RoadShow durch eine 3-D Brille die Fahrt auf der preisgekrönten Riesenachterbahn erleben, ohne jedoch wirklich in die "echte" Achterbahn steigen zu müssen -- dafür muss man dann schon den Holiday Park selbst besuchen.

Als besonderes Geschenk für die Holiday Park RoadShow Besucher gibt es einen Ermässigungscoupon für den Holiday Park, der die ganze Saison 2005 gülitg ist und einen Discount von bis zu EUR 3,-- auf den regulären Eintrittspreis ermöglicht.

Die Holiday Park RoadShow kommt am Freitag und Samstag, den 11. und 12. Februar in das HessenCenter nach Frankfurt. Von 10.00 - 20.00 Uhr werden wir dort an den beiden Tagen zu Gast sein. Wie Ihr zum HessenCenter und der Holiday Park RoadShow kommt, einfach HIER klicken.

Die Holiday Park RoadShow kommt am Freitag und Samstag, den 18. und 19. Februar in die PostGalarie nach Karlsruhe. . Von 10.00 - 20.00 Uhr werden wir dort an den beiden Tagen zu Gast sein. Wie Ihr zur PostGalarie in Karlsruhe und der Holiday Park RoadShow kommt, einfach HIER klicken.

Die Holiday Park RoadShow kommt am Freitag und Samstag, den 25. und 26. Februar in den Saarbasar nach Saarbrücken. . Von 10.00 - 20.00 Uhr werden wir dort an den beiden Tagen zu Gast sein. Wie Ihr zum Saarbasar in Saarbrücken und der Holiday Park RoadShow kommt, einfach HIER klicken.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.


(c) holidaypark.de
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #125374 Verfasst am Mittwoch, 09. Februar 2005 20:08 Relax
Anmerkung von kmonster: Themen zusammengelegt wegen identischem Inhalts
Neues vom Hopa:

Zitat

Hallo liebe(r) Holiday Park-Newsletter-Leser(in),

Der Osterhase kommt immer früher:
Hier ist die Ostereier Ausgabe des Newsletters

Osterei Nr. 1: Bis zu 25% Frühbucherrabatt bei Gruppen
Osterei Nr. 2: 250 Familien können gewinnen
Osterei Nr. 3: Die Holiday Park RoadShow kommmt
Osterei Nr. 4: Football-Ei Training mit den Profis

------------------------------------------------------------------------
Osterei Nr. 1: Bis zu 25% Frühbucherrabatt bei Gruppen
------------------------------------------------------------------------

Jetzt heißt es aber - Schnell buchen und Geld sparen: bis zu 25% Rabatt auf die Gruppeneintrittspreise! Der absolute *Super-Tipp* für Schulklassen, Jugendfreizeiten, Betriebs-/Vereinsausflüge und sonstige Gruppenausflüge

Nur noch wenige Wochen, dann beginnt im Holiday Park eine neue spektakuläre Saison mit vielen Attraktionen und Shows. Der Holiday Park ist für Gruppenbesuche - aufgrund des vielfältigen Programms - ein ideales Ausflugsziel für Groß und Klein.

Wer sich schnell für einen Besuch mit der Schulklasse, dem Betrieb, dem Verein, der Jugendfreizeit oder einer anderen Gruppenart entscheidet und verbindlich anmeldet, der kann - je nach Besuchstag - bis zu 25% Rabatt¹ auf die regulären Gruppeneintrittspreise erhalten! Den Besuchstag bestimmt Ihr selbst - dieses Angebot gilt an allen Öffnungstagen in der Saison 2005 des Holiday Parks.

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist der Freitag, 18. März 2005, und nur die ersten 500 verbindlichen Gruppenanmeldungen kommen in den Genuss dieser einmaligen Aktion. Informationen, Teilnahmebedingungen und Anmeldefax zum Herunterladen gibt es auf unserer Webseite holidaypark.de .

¹(nur gültig für Parkeintritt der Gruppe bis 16.00 Uhr - nicht auf andere Angebote des Holiday Parks anwendbar. Keine Preisermäßigungskombinationen. Änderungen vorbehalten. Stand Feb. 05)

------------------------------------------------------------------------
Osterei Nr. 2: 250 Familien können gewinnen
------------------------------------------------------------------------

Schneiden - sammeln - gewinnen! Die Getränkeland-Filialen, Holiday Park und das Webportal erfrischend-guenstig.de starten das große Gewinnspiel des Frühlings! Insgesamt verlosen wir 250 x 4 Eintrittskarten für den Holiday Park, inklusive Verzehrgutscheinen im Gesamtwert von ca. 25.000 Euro! Das ist ein super Riesen Osterei!

Das Lösungspuzzle findet Ihr in dem aktuellen Getränkeland-Flyer oder in einem der über 100 Getränkeland Filialen. Weitere Informationen, wie auch die Adressen der Getränkeland Filialen, auf Holiday Park's Webseite. Einsendeschluss ist der 26. Februar 2005.

------------------------------------------------------------------------
Osterei Nr. 3: Die Holiday Park RoadShow kommmt - Holly on Tour
------------------------------------------------------------------------

Der Holiday Park öffnet am Samstag, den 19. März wieder seine Tore. Wer allerdings nicht so lange warten möchte und über die neuen Shows, Events und Attraktionen schon jetzt sich informieren möchte, kann dieses bei der Holiday Park RoadShow tun.

Es gibt viel zu erleben bei der Holiday Park RoadShow, die in den nächsten Wochen nach Frankfurt, Karlsruhe und Saarbrücken kommt. Natürlich erwartet Holly, das Parkmaskottchen, die Gäste; eine Kinderschminkerin verwandelt die kleinen Besucher in bunte Gestalten; ein Zauberer unterrichtet in Holly's Zauberschule die Kleinen in der Kunst der Illusion und "zersägt" dabei auch so manche Dame. Ein großes Gewinnspiel lockt mit Ehrenkarten zur Holiday Park Saison 2005 und für die ganz Wagemutigen steht eine Fahrt auf der Riesenachterbahn "Expedition GeForce" zur Verfügung: In einem original "Expedition GeForce" Wagen können Besucher der Holiday Park RoadShow durch eine 3-D Brille die Fahrt auf der preisgekrönten Riesenachterbahn erleben, ohne jedoch wirklich in die "echte" Achterbahn steigen zu müssen - dafür muss man dann schon den Holiday Park selbst besuchen.

Als besonderes Geschenk für die Holiday Park RoadShow Besucher gibt es einen Ermässigungscoupon für den Holiday Park, der die ganze Saison 2005 gülitg ist und einen Discount von bis zu EUR 3,-- auf den regulären Eintrittspreis ermöglicht.

Die Holiday Park RoadShow kommt am Freitag und Samstag, den 11. und 12. Februar in das HessenCenter nach Frankfurt. Von 10:00 - 20:00 Uhr werden wir dort an den beiden Tagen zu Gast sein. Am Freitag und Samstag, den 18. und 19. Februar sind wir dann in der PostGalarie in Karlsruhe (10:00 - 20:00 Uhr). Und am Freitag und Samstag, den 25. und 26. Februar besuchen wir den Saarbasar in Saarbrücken (10:00 - 20:00 Uhr).

------------------------------------------------------------------------
Osterei Nr. 4: Football-Ei Training mit den Profis
------------------------------------------------------------------------

3 x WORLD BOWL CHAMPION im Holiday Park
Frankfurt Galaxy laden zum AMERICAN FOOTBALL TRAINING ein

Am Sonntag, den 20. März, sind die American Football Mannschaft "Frankfurt Galaxy" und die Cheerleader "Galaxy Dancers" im Holiday Park zu Gast. Der dreifache WOLRD BOWL CHAMPION "Frankfurt Galaxy" lädt interessierte Besucher zu verschiedenen American Football Trainingseinheiten im Park ein und bei erfolgreicher Absolvierung des Trainings warten interessante Gewinne auf die mutigen Teilnehmer. Am Ende des Events stehen wahrlich spektakuläre Tanzeinlagen der "Galaxy Dancer" auf dem Programm.

Für die Fans der Galaxy gibt es ein extra Bonbon: Träger eines Frankfurt Galaxy Trikots und/oder Besitzer einer Galaxy Dauerkarte können für EUR
13,90.- pro Eintrittskarte (Erwachsene oder Kind) am Sonntag, den 20. März 2005, von 9 Uhr bis 15 Uhr den Holiday Park betreten (eine Eintrittskarte pro Person; keine weiteren Vergünstigungen möglich; Angebot nur gültig am Sonntag, den 20. März 2005). Das ist eine Ermässigung von EUR 8,10(!) auf die reguläre Erwachsenenkarte von EUR 22,00.

------------------------------------------------------------------------
phantasialandfan
nach oben
Aufsteiger Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von phantasialandfan
Link zum Beitrag #125514 Verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2005 14:19 Relax
Anmerkung von kmonster: Zusammengelegt
Habe gerade den Holiday Park-Newsletter-bekommen und Folgendes fand ich sehr Interessant.

Die Holiday Park RoadShow kommmt - Holly on Tour
------------------------------------------------------------------------

Der Holiday Park öffnet am Samstag, den 19. März wieder seine Tore. Wer
allerdings nicht so lange warten möchte und über die neuen Shows, Events
und Attraktionen schon jetzt sich informieren möchte, kann dieses bei
der Holiday Park RoadShow tun.

Es gibt viel zu erleben bei der Holiday Park RoadShow, die in den
nächsten Wochen nach Frankfurt, Karlsruhe und Saarbrücken kommt.
Natürlich erwartet Holly, das Parkmaskottchen, die Gäste; eine
Kinderschminkerin verwandelt die kleinen Besucher in bunte Gestalten;
ein Zauberer unterrichtet in Holly's Zauberschule die Kleinen in der
Kunst der Illusion und "zersägt" dabei auch so manche Dame. Ein großes
Gewinnspiel lockt mit Ehrenkarten zur Holiday Park Saison 2005 und für
die ganz Wagemutigen steht eine Fahrt auf der Riesenachterbahn
"Expedition GeForce" zur Verfügung: In einem original "Expedition
GeForce" Wagen können Besucher der Holiday Park RoadShow durch eine 3-D
Brille die Fahrt auf der preisgekrönten Riesenachterbahn erleben, ohne
jedoch wirklich in die "echte" Achterbahn steigen zu müssen - dafür
muss man dann schon den Holiday Park selbst besuchen.

Als besonderes Geschenk für die Holiday Park RoadShow Besucher gibt es
einen Ermässigungscoupon für den Holiday Park, der die ganze Saison 2005
gülitg ist und einen Discount von bis zu EUR 3,-- auf den regulären
Eintrittspreis ermöglicht.

Die Holiday Park RoadShow kommt am Freitag und Samstag, den 11. und
12. Februar in das HessenCenter nach Frankfurt. Von 10:00 - 20:00 Uhr
werden wir dort an den beiden Tagen zu Gast sein. Am Freitag und
Samstag, den 18. und 19. Februar sind wir dann in der PostGalarie in
Karlsruhe (10:00 - 20:00 Uhr). Und am Freitag und Samstag, den 25. und
26. Februar besuchen wir den Saarbasar in Saarbrücken (10:00 - 20:00
Uhr).

Quelle Holiday Park-Newsletter

Habe nicht gesehen das rcmania das schon geschrieben, hat bye
Es Grüßt der Herr über die Knicklichter lol
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #125573 Verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2005 17:27 Relax
3X!S

Rekoooooooooooord!!!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag