Tja, wenn die Leute sagen, dass gute Lösungen wie cgi-irc sich nicht zu 100% ins Design einbauen lässt, dann wollen Sie einfach keinen IRC und nehmen das meiner Meinung nach nur als Vorwand.
cgi-irc ist nur ein Frontend um einen irc-Chat im Browser anzubinden. Mit Foren-Integration hat das nichts zu tun, da gibt es zig Sachen die so nicht gehen, angefangen bei den Nicknamen.
Und ehrlich gesagt brauchen wir keinen Vorwand, wir halten den Webchat für eine gute Lösung und wem er nicht gefällt, der muss ihn nicht nuztzen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Es geht doch gar nicht darum ob IRC oder nicht , sondern darum das es sich um ein funktionierendes System handelt , und ich habe da vollstes Vertrauen , bin von dem Webchat überzeugt .
Tja, wenn die Leute sagen, dass gute Lösungen wie cgi-irc sich nicht zu 100% ins Design einbauen lässt, dann wollen Sie einfach keinen IRC und nehmen das meiner Meinung nach nur als Vorwand.
cgi-irc ist nur ein Frontend um einen irc-Chat im Browser anzubinden. Mit Foren-Integration hat das nichts zu tun, da gibt es zig Sachen die so nicht gehen, angefangen bei den Nicknamen.
Und ehrlich gesagt brauchen wir keinen Vorwand, wir halten den Webchat für eine gute Lösung und wem er nicht gefällt, der muss ihn nicht nuztzen.
Sorry, dann hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte auf die Seite. Mit der Foren DB kannste da nicht arbeiten.
ihr seid gerade ziemlich off-topic.
In diesem Thread geht es einzig und allein um Corny und timerix, die nun keine Chat-Ops mehr sind.
Wenn ihr Probleme, Fragen, etc. zum Chat habt, schreibt eine PN oder eröffnet einen seperaten Thread !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Auf Wiedersehen an die Ex-Chat-Ops, war schön, wenn ich ab und zu mal in den Chat kam. War beinahe so wie vor etlichen Jahren auf dem selben Netzwerk in einem Chat, der ein wenig anders hieß und wo Corny und timerix auch schon Op waren. Nur der Kick bei Anime-Smilies hat mich genervt. Besonders, weil diese Smilies als "1337-h4x0r-Smilies" dargestellt wurden, was sie nicht sind.
Da ich in keine Chats gehe, die nicht über IRC oder iChat (AIM) gehen, alles Gute an die anderen Chatter.
And so my friend
Now it must end
Now you are grown
I can't stay on
Think of the memories we've known
Carefully feeling your way
You're getting stronger each day
How can I find words to say
I'll miss you
Von mir auch noch mal DANKE für die schöne Zeit im Chat.
Ihr habt soviel Zeit dafür geopfert und uns einen richtig schönen Chat angeboten.
Schade das er damals nicht so gepuscht wurde aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema.
Habe viele neue Leute dadurch kennengelernt und es haben sich dadurch auch Freundschaften entwickelt.
Gruß mit einem weinenden und einem lachenenden Auge. Ihr geht mir ja nicht verloren.
Corny und Timerix,
ich finde ihr wart immer ein 1 A Chat-Op Team, immer freundlich, immer gut drauf!
Wenn man ein Problem hatte, konnte man sich immer vertrauensvoll an euch wenden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type