Mitglied wählen
Freunde
Suche
Und noch zwei Abgänge Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #130739 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 02:10 Relax
handychris Tja, wenn die Leute sagen, dass gute Lösungen wie cgi-irc sich nicht zu 100% ins Design einbauen lässt, dann wollen Sie einfach keinen IRC und nehmen das meiner Meinung nach nur als Vorwand.

cgi-irc ist nur ein Frontend um einen irc-Chat im Browser anzubinden. Mit Foren-Integration hat das nichts zu tun, da gibt es zig Sachen die so nicht gehen, angefangen bei den Nicknamen.

Und ehrlich gesagt brauchen wir keinen Vorwand, wir halten den Webchat für eine gute Lösung und wem er nicht gefällt, der muss ihn nicht nuztzen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #130740 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 02:12 Relax
Es geht doch gar nicht darum ob IRC oder nicht , sondern darum das es sich um ein funktionierendes System handelt , und ich habe da vollstes Vertrauen , bin von dem Webchat überzeugt .
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #130741 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 02:18 Relax
kmonster
handychris Tja, wenn die Leute sagen, dass gute Lösungen wie cgi-irc sich nicht zu 100% ins Design einbauen lässt, dann wollen Sie einfach keinen IRC und nehmen das meiner Meinung nach nur als Vorwand.

cgi-irc ist nur ein Frontend um einen irc-Chat im Browser anzubinden. Mit Foren-Integration hat das nichts zu tun, da gibt es zig Sachen die so nicht gehen, angefangen bei den Nicknamen.

Und ehrlich gesagt brauchen wir keinen Vorwand, wir halten den Webchat für eine gute Lösung und wem er nicht gefällt, der muss ihn nicht nuztzen.


Sorry, dann hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte auf die Seite. Mit der Foren DB kannste da nicht arbeiten.
d4s2dX
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #130744 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 08:01 Relax
Moment mal,

ihr seid gerade ziemlich off-topic.
In diesem Thread geht es einzig und allein um Corny und timerix, die nun keine Chat-Ops mehr sind.
Wenn ihr Probleme, Fragen, etc. zum Chat habt, schreibt eine PN oder eröffnet einen seperaten Thread !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #130772 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 12:54 Relax
Auf Wiedersehen an die Ex-Chat-Ops, war schön, wenn ich ab und zu mal in den Chat kam. War beinahe so wie vor etlichen Jahren auf dem selben Netzwerk in einem Chat, der ein wenig anders hieß und wo Corny und timerix auch schon Op waren. Nur der Kick bei Anime-Smilies hat mich genervt. Besonders, weil diese Smilies als "1337-h4x0r-Smilies" dargestellt wurden, was sie nicht sind.
Da ich in keine Chats gehe, die nicht über IRC oder iChat (AIM) gehen, alles Gute an die anderen Chatter.

And so my friend
Now it must end
Now you are grown
I can't stay on
Think of the memories we've known

Carefully feeling your way
You're getting stronger each day
How can I find words to say
I'll miss you
Hier kommt das Kassengift...
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #130792 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 15:05 Relax
Corny (...) leider gibt es äußere Umstände, aufgrund derer wir nicht bereit sind, den onride-Chat weiterzuführen. (...)

Damit eines gleich mal klar ist: ICH WAR ES NICHT! S

Unschuldige Grüße,

Tim
Excess all areas!
heulsuse
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #130883 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 18:52 Relax
Ich finde das auch schade und werde gleich mal meine PM an Corny schicken S

Fühlte mich immer sehr wohl im alten Chat und ich bin sicher die Leute die man dort traf wird man über andere Kanäle auch anderswo lesen können
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #130984 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 22:46
Themenersteller
Relax
The Knowledge Damit eines gleich mal klar ist: ICH WAR ES NICHT! S

Unschuldige Grüße,


Steh' doch wenigstens dazu, daß Du im Hintergrund die Fäden gezogen hast... S

Tim ausnahmsweise mal nicht als Grund habende Grüße,
Corny
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #131118 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 18:00 Relax
Von mir auch noch mal DANKE für die schöne Zeit im Chat.
Ihr habt soviel Zeit dafür geopfert und uns einen richtig schönen Chat angeboten.
Schade das er damals nicht so gepuscht wurde aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema.
Habe viele neue Leute dadurch kennengelernt und es haben sich dadurch auch Freundschaften entwickelt.

Gruß mit einem weinenden und einem lachenenden Auge. Ihr geht mir ja nicht verloren. S

Isa
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #131203 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 21:09 Relax
Corny und Timerix,
ich finde ihr wart immer ein 1 A Chat-Op Team, immer freundlich, immer gut drauf!
Wenn man ein Problem hatte, konnte man sich immer vertrauensvoll an euch wenden.

Danke für die schöne Zeit im Chat!

Viele Grüße,

Michael
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag