Ivch fands auch schön, hat voll spass gemacht!
Nur ein kleiner minuspunkt: Nach dem Frühstück hat man sich gleich verstreut und zu den treffpunkten ist auch kaum jemand erschienen, naja
ich fands trotzdem cool.
Naja beantwortet es deine Frage wenn ich sage dass das EGF Personal bis zu 15 min gewartet hat um den Zug vollzumachen=
Ps: Der HoPa ist immernoch zu kleinlich was Sitzenbleiben und leere Sitzplätze angeht... Das schadet in meinem Augen dem Image doch deutlich.. wenn die da was ändern würden würde man gleich nochmal wso gerne hinfahren. Aber ansonsten nichts gegen Park & Personal
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ps: Der HoPa ist immernoch zu kleinlich was Sitzenbleiben und leere Sitzplätze angeht.
Nein, Herr Schneider hat schon damals darauf geachtet, dass keines seiner Kinder sitzengeblieben ist.
Zum einen kommt man damit weiter, zum anderen ist es eine sportliche Betätigung.
Wenn Du das sitzenbleiben auf EGF meinst, so ist der Besucher selbst schuld.
Wenn der Zug einfährt, die Fahrgäste aussteigen braucht man auf der Station dringen übersicht.
Die neuen Fahrgäste kommen, manche steigen durch den Zug um die Rucksäcke oder Taschen abzulegen, der Platz ist jedoch dann plötzlich von einem belegt, der vorher gefahren ist und dachte, dass der Platz frei bleibt.
Dies hat schon öfters zu Ärger geführt, auch die Personen die dann noch ewig am Bahnhof warten, ob evtl noch ein Platz frei wird.
Die Bügelkontrolle wird gemacht, plötzlich rennt noch einer zu einem freien Platz, der Bügelzudrücker verliert nun die Übersicht ob alles kontrolliert wurde oder nicht.
Deswegen gibt es diese Regelung, in meinen Augen nachvollziehbar.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Und dazu kommt eben noch der Gesundheitliche Aspekt.... habe gestern wieder einmal gesehen, wie ein junges Mädel mehr oder weniger Kreidebleich (2 Fahrten hintereinander) gemacht hat und danach mehr oder weniger zusammenbrach. Erst die guten alten Pommes und etwas Coke halfen, den Kreislauf auf touren zu bringen. Bei uns Fans ist das nicht so das Problem (wobei mir heute auch nach nichts zumute ist, ich bin einfach platt), aber bei Leuten, die es nicht gewöhnt sind, kann das katastrophal enden.
Drum ist sitzenbleiben in den meisten Fällen verboten, du sollst dann einmal rumlaufen, um den Kreislauf in schwung zu bringen....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type