Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.03.2005 - Holiday Park EGF Eröffnung / Dreharbeiten - EGF Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #133844 Verfasst am Montag, 14. März 2005 16:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.2005 16:46
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen ein nettes Gespräch mit der Parkleitung des Holiday Park gehabt.
Am Samstag bekommen wir exclusiv die Möglichkeit, unsere Expedition G Force für die neue Saison "einzureiten".
Dazu ist eine ERT (Extra Ride Time) ab 9 Uhr geplant und von der Parkleitung genehmigt.

Ferner wird auch ein Kamerateam von RTL / Spiegel TV anwesend sein, die unsere allzeit bekannte gute Stimmung auffangen möchten.

Wenn wir unsere Sache richtig gut machen, ist sogar ein kleiner Snack / Früstück vorgesehen.

Allerdings:

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und ich benötige bis spät. Donnerstag Abend die Anzahl und die Namen der Teilnehmer.

Bitte tragt Euch auch unbedingt in den andern Treffpunkt Beitrag an, wenn ihr in den Holidaypark kommt an diesem Tag.

Hier bitte nur eintragen, wenn ihr es auch wirklich schafft, um 8:50 an der Hauptkasse zu sein um bei der Einführungsrunde von EGF teilzunehmen.

Da der andere Treffpunktbeitrag von den Planungs Uhrzeiten etwas unsicher und vor allem unverbindlich ist, habe ich für die bessere Übersicht hier noch mal einen neuen geschaltet.

Finde ich in Eurem Profil keinen richtigen Namen, übermittelt mir diesen bitte per PN.

Für alle die, die Gruppenkarten, Jahreskarten usw. kaufen möchten, ist trotzdem noch genügend Zeit an der Kasse eingerechnet.
Beachtet bitte auch, dass diejenigen, die eine Tageskarte oder Gruppenkarte kaufen, über den ganzen Tag hinweg die Karte in eine Jahreskarte tauschen können. Der Tages / Gruppenpreis wird dann angerechnet.

Für die ganz Verückten unter Euch gibt es auch eine Möglichkeit, bei einer exclusiven Pre - Eröffnung des Topple Towers in Bellewaerde / Belgien am 24. März 2005 teilzunehmen. Spiegel TV braucht dazu nämlich noch Opfer S

Wer dazu Lust und Zeit hat, soll sich dann am Samtag bitte direkt bei mir im Holidaypark melden, bitte keine Rückfragen hier in diesem Beitrag. Notfalls per PM.

So, nun bitte fleissig eintragen und entscheiden, den Wecker am Samtag etwas eher zu stellen.

Liebe Grüße

Dirk

"auf dem Lifthill nur Kännchen"

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #133849 Verfasst am Montag, 14. März 2005 16:29 Relax
Jeeeeehaaaaa!

stilbruch Wenn wir unsere Sache richtig gut machen, ist sogar ein kleiner Snack / Früstück vorgesehen.

Was bedeutet das? Muss ich mir dann wie im Video European Coaster Thrills ein enges Hemdchen anziehen und beim First Drop "Oh Sch..., oh Sch..., oh mein Gott!" rufen? Das steht mir nicht so gut...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
L!qu!d
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #133851 Verfasst am Montag, 14. März 2005 16:38 Relax
Sodele, AUCH DABEI S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
AngelRides
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande

Link zum Beitrag #133852 Verfasst am Montag, 14. März 2005 16:40 Relax
Aber sicher S
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #133854 Verfasst am Montag, 14. März 2005 16:46 Relax
stilbruch Wer dazu Lust und Zeit hat, soll sich dann am Samtag bitte direkt bei mir im Holidaypark melden, bitte keine Rückfragen hier in diesem Beitrag. Notfalls per PM.

Sagt mal könnt ihr nicht lesen? S
Moa
Einsteiger Michael Acker
Stuttgart
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #133866 Verfasst am Montag, 14. März 2005 17:50 Relax
Meine Mutter und ich sind auf jeden Fall dabei.

Grüße Michael
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #133873 Verfasst am Montag, 14. März 2005 18:15 Relax
Ist das Posting auch wirklich ernst gemeint? Ich hab nämlich kein so großes Vertrauen in die Postings von stilbruch. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Marion81
Einsteiger Marion Iffland
Renningen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #133874 Verfasst am Montag, 14. März 2005 18:16 Relax
Huhu,

bin natürlich auf jeden Fall dabei! Komme mit Omi!

*Freu*, Marion
CoolS
Einsteiger Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #133883 Verfasst am Montag, 14. März 2005 18:48 Relax
Juchu das ist ja super. Die erste Fahrt dürfen wir mitmachen?
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #133884 Verfasst am Montag, 14. März 2005 18:49 Relax
dragster193 Ist das Posting auch wirklich ernst gemeint? Ich hab nämlich kein so großes Vertrauen in die Postings von stilbruch. S

es ist ernst gemeint, kann ich dir versichern S S

ich freu mich jedenfalls riesig!

@Stilbruch:
Wie läuft das dann ab?
gehen wir dann zu EGF und dürfen dort alleine fahren, ohne "reguläre Besucher", oder wie?
Und die Filmen da richtig und zeigens im fernsehen?
Omi
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #133887 Verfasst am Montag, 14. März 2005 18:53 Relax
DrEvil
stilbruch Wer dazu Lust und Zeit hat, soll sich dann am Samtag bitte direkt bei mir im Holidaypark melden, bitte keine Rückfragen hier in diesem Beitrag. Notfalls per PM.

Sagt mal könnt ihr nicht lesen? S

Wir schon, ich denke mal, das bezieht sich auf Belgien.

Gruß Claudia

Bin übrigens auch dabei im Holidaypark S
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #133889 Verfasst am Montag, 14. März 2005 19:10 Relax
Ich wäre auch dabei, wäre sogar schon, wenn nötig, gegen 8 Uhr am Park S
Lord of Fire
Aufsteiger Volker
Altlußheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #133901 Verfasst am Montag, 14. März 2005 19:28 Relax
Also da ich ja sowiso zu dem Treffen gehen werde, kann ich ja auch etwas früher kommen .....

*freu*

MFG
Lord of Fire
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
KloBoBBerLe
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #133914 Verfasst am Montag, 14. März 2005 19:41 Relax
JJJJIIIIHHHHHAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! S S S
Enjoy the silence! ;)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #133985 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 07:47 Relax
dragster193 Ist das Posting auch wirklich ernst gemeint? Ich hab nämlich kein so großes Vertrauen in die Postings von stilbruch. S

Auch wenn Dirk bis heute nicht gelernt hat wie man "Expedition GeForce" schreibt - in diesem Fall kannst du ihm (ausnahmsweise mal) vertrauen... S
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #133986 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 08:33 Relax
<- Dabei!
t_wolf
Einsteiger Thorsten Wolf

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #133990 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 09:00 Relax
Omi
Wir schon, ich denke mal, das bezieht sich auf Belgien.

Gruß Claudia

Bin übrigens auch dabei im Holidaypark S

Bin auch dabei und fahr bei Omi mit S
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #134130 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 17:14
Themenersteller
Relax
frossi
@Stilbruch:
Wie läuft das dann ab?
gehen wir dann zu EGF und dürfen dort alleine fahren, ohne "reguläre Besucher", oder wie?
Und die Filmen da richtig und zeigens im fernsehen?

ganz einfach...

1.) wir treffen uns am Haupteingang
2.) nachdem wir zügig die Kassen passiert haben, warten alle hinter den Kassen, bis der Rest da ist.
3.) Dann gehen wir in aller Ruhe gemeinsam zu EGF, ohne uns dabei wie Idioten zu benehmen, immer schön 2 Mann, Hand in Hand, in einer Schlange S Das Team wird unsere Ankunft an der Bahn warscheinlich schon filmen.
4.) Die Bahn wird dann erst einmal nur für uns alle geöffnet.
5.) Dann lasst Ihr in der ersten Reihe mal bitte einen Platz für mich frei *bettel*
6.) Das Kamerateam möchte warscheinlich einfangen, wie wir Fans´s auf diese Bahn abfahren. Es werden einige Sequenzen, besonderst bei der Abfahrt und bei der Ankunft des Zuges gefilmt, deswegen brauchen wir dabei eine MEGA SUPER STIMMUNG, aber nicht so primitiv wie am Ballermann sondern wie gute Achterbahnfans

Das Kammerateam wird in Absprache warscheinlich einige von Euch spontan befragen und filmen. Ich kann Euch nicht vorschreiben was ihr sagen wollt nur so viel.,... "geben und nehmen". Ich denke es gehört zum guten Ton, als Gast einer ERT nicht lauthals herumzuschreihen, dass ihr den totgebremsten Silverstar besser findet. S

Ich denke wir werden noch einige Sonderrunden bekommen, der Park wird trotzdem darauf achten die anderen wartenden Besucher nicht zu verärgern. Von der Schlussbremse aus sollten also den Bescuchern von uns keine langen Nasen gezeigt werden. S

Normalerweise organisiere ich immer zwischcne dem FKF und dem Park. Es hat dort niemals Probleme gegeben, ich hoffe ich kann mich auf Euch verlassen. Der Park ist da manchmal ein wenig empfindlich, also nicht böse sein wenn ich darauf mal hinweise, immerhin möchte man seine gute Beziehung zum Park auch pflegen.

Ich freue mich riesig auf Samstag, werde morgen mal in den Park fahren und hören, ob es da was neues gibt, bin mal gespannt wer eine bessere Stimmung hinbekommt, der FKF alleine hat da schon gut vorgelegt, zur Unterstützun werden deswegen auch einige FKF´ler mit dabei sein.

Bis dann,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #134135 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 17:27 Relax
Wird die Bahn dann etwa im 2-Zug Betrieb fahren? Weil wenn sich hier schon 28 angemeldet haben, was ja schon ein kompletter Zug ist und dann auch noch welche vom FKF kommen werden, könnte es recht eng werden. S

Du sagtest ja die Teilnehmerzahl ist begrenzt...auf wie viel wenn man fragen darf? S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #134201 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 20:00 Relax
Ich denke auf 28.... S
jedenfalls wird das hammercool...
ich hoffe mal, dass ich wieder gesund bin, hab heute 39,6 Fieber gehabt...
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #134209 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 20:21
Themenersteller
Relax
dragster193 Wird die Bahn dann etwa im 2-Zug Betrieb fahren? Weil wenn sich hier schon 28 angemeldet haben, was ja schon ein kompletter Zug ist und dann auch noch welche vom FKF kommen werden, könnte es recht eng werden. S

Du sagtest ja die Teilnehmerzahl ist begrenzt...auf wie viel wenn man fragen darf? S

Der Park entscheidet ganz alleine und aus dem Bauch, ob mit 2 Zug Betrieb gefahren wird.
Bei unter 60 Teilnehmern rechne ich jedoch mit einem 1 Zug Betrieb, da die Karre dann wenigstens kontinuierlich voll ist.

Drängen sollte man nicht, denn sonst gibt es ganz schnell einen "kein Zug Betrieb", der Lift ist sehr zickig bei dieser Bahn S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134223 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 20:52 Relax
Wird irgendwie gelost oder wie läuft das ganze genau ab?
uso
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134236 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 21:22 Relax
Wenn alles mit der Mfg von Warwas gut geht komme ich.

*Freu*, S
Daniel
tv-online
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #134377 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 15:05 Relax
Hallo liebe Onrider,
Klobobberle und ich brauchen eine MFG ab Mannheim, da unser Zug sonst erst 8:48 Uhr in Hassloch einfährt.

Wir wären um 08:21 Uhr dort (Mannheim)
Zu den Fragen:
1. Reicht es dann noch zum Treffpunkt? (wenn uns jemand mitnehmen würde)
2. Würde uns evtl. jemand Mitnehmen??

Schon im Voraus Danke für eure Antworten S
Thunderstorm
Einsteiger

Äthiopien

Link zum Beitrag #134514 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 22:56 Relax
Bin auch dabei.

MfG
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag