Mitglied wählen
Freunde
Suche
Corny Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #136402 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 19:50 Relax
Robert
Total falsches Beispiel. Du müsstes es eher so sagen:

Jemand kommt zu dir nach hause, sagt, dass du deine Möbel letzte Samstag Nacht im Möbelhaus geklaut hast, weil er gerade zu dem Zeitpunkt daran vorbeigefahren ist und dich gesehen hat und fliegst deinen Gast dann nach Südamerika aus, damit er nichts dagegen unternehmen kann. Das wäre passender.

Ciao,
Robert


Willst Du damit auch sagen, daß Rainer Paßworte ausgelesen hat???
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #136405 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 19:55 Relax
Oogie_Boogie
Robert
Total falsches Beispiel. Du müsstes es eher so sagen:

Jemand kommt zu dir nach hause, sagt, dass du deine Möbel letzte Samstag Nacht im Möbelhaus geklaut hast, weil er gerade zu dem Zeitpunkt daran vorbeigefahren ist und dich gesehen hat und fliegst deinen Gast dann nach Südamerika aus, damit er nichts dagegen unternehmen kann. Das wäre passender.

Ciao,
Robert


Willst Du damit auch sagen, daß Rainer Paßworte ausgelesen hat???


Ja, ich glaube im Moment zu 100% das, was Isa und Tobias sagen. Wieso sollten sie denn eine Geschichte erfinden? Vielleicht werde ich mir in Tripsdrill mal persönlich anhören, was Rainer so dazu sagt.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #136406 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 19:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2005 19:58
Relax
Robert [Vielleicht werde ich mir in Tripsdrill mal persönlich anhören, was Rainer so dazu sagt.

Das solltest du in der Tat tun, bevor du irgendwelche Beschuldigungen in den Raum wirfst.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #136407 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 19:57 Relax
Sorry, aber ich glaube, Rainer hat Wichtigeres zu tun, als mit fremden Paßworten in irgendwelchen Foren herumzusurfen - alleine die Idee ist schon lächerlich!
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #136408 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 19:57 Relax
Peis

Es wird auch langsam mal Zeit dass sich die letzte an aus den Löchern wagen.
Mich kotzt es sowas von an dass sich das team sich vor einigen Usern die ganze zeit rechtfertigen muss. Und diese User werden im Moment immer mehr.
Warum sollte denn die Userzahl nicht steigen, die sich hinter das Team stellen und sie Unterstüzen???
Ich hoffe das noch mehrere User dem Team zeigen dass sie hinter ihm stehen.
Und ausserdem, WER WURDE HIER MUNDTOD gemacht??
Ich kann dieses beschissene Wort nicht mehr hören.
Die User wurden nicht ohne Grund gesperrt. Es gibt auch Sachen die nicht in der Öffentlichkeit geschehen.

Matthias


Dem ist wohl nichts hinzuzufügen, es sollten sich noch viel mehr User hinter das Team stellen.

Gruß Christian
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #136413 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 20:01 Relax
Oogie_Boogie Sorry, aber ich glaube, Rainer hat Wichtigeres zu tun, als mit fremden Paßworten in irgendwelchen Foren herumzusurfen - alleine die Idee ist schon lächerlich!


Vorstellen kann ich es mir auch nicht so richtig. Aber, wie gesagt, ich glaube, was Isa und Tobias sagen. Und diese Fakten lassen wohl keine andere Vermutung zu.

dr.weizenkeim Dem ist wohl nichts hinzuzufügen, es sollten sich noch viel mehr User hinter das Team stellen.


Sags halt noch 100mal. Langsam wird's nervig.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #136418 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 20:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2005 23:37
Relax
Robert
Oogie_Boogie Sorry, aber ich glaube, Rainer hat Wichtigeres zu tun, als mit fremden Paßworten in irgendwelchen Foren herumzusurfen - alleine die Idee ist schon lächerlich!


Vorstellen kann ich es mir auch nicht so richtig. Aber, wie gesagt, ich glaube, was Isa und Tobias sagen. Und diese Fakten lassen wohl keine andere Vermutung zu.


*Räusper*
Welche Fakten ?
Das was mpegstar und kettenflieger geschrieben haben waren níchts weiter als Behauptungen, die sie als Fakten verkauft haben.
Ich werde weiterhin dem Team vertrauen, warum denn auch nicht ?
Ich schreibe jetzt schon seit einem Jahr bei Onride. Seit dann habe ich mich immer hier wohl gefühlt und konnte dem Team vollstens vertrauen.
Jetzt aber kommen die beiden ( Mpegstar und Kettenflieger ) dahergelaufen und stellen dem Team gegenüber " böse "Behauptungen auf.
Wem vertraue ich da mehr ? Also ich persöhnlich für meinen Teil dem Team, dass schon seit einem Jahr für mich immer sehr vertrauensvoll war.
Nun gibt es in meiner Lieblingscommunity Streit und was machen da einige User? Anstelle sich mit diesen Problemen auseinander zu setzten, gehen sie einfach weg, ist ja auch einfacher.
Aber man kann nicht immer vor den Problemen wegrennen, weil irgendwann holen sie einen ein .

Aber wie gesagt, dass ist nur meine persöhnliche Meinung zu diesem Thema.

Gruß,
Daniel, der jetzt endlich sieht, wer zu dieser Community steht.
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #136445 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 21:40 Relax
1. Du meinst hier was beitragen zu können, kannst aber nichtmal den Nick von Tobias schreiben? (Mpegster, nicht Mpgstar)

2. Ich poste hier nun bald seit 2 Jahren und chatte seit 1 Jahr fast jeden Abend mit Isa, Corny, Tobias & co und in dieser Zeit hatte ich nie das Gefühl, dass sie irgendwie unglaubwürdig wären.

3. Isa und Tobias kamen nicht einfach "dahergelaufen" und haben "böse Behauptungen" aufgestellt, sondern sie haben wahre Fakten dargeboten, jedoch zu keiner Zeit behauptet, dass sich jemand aus dem Team in fremden Foren eingehackt hat. Klar drängt sich dieser Verdacht nach den Ausführungen von Isa und Tobias auf, gesagt wurde es von ihnen jedoch keiner Zeit.

4. Jetzt sieht man nicht, wer zu dieser Community steht, sondern wer sich für diese Community einsetzt und die Wahrheit finden will. Und genau dieses Ziel verfolge ich, deswegen habe ich mich inzwsichen auch entschieden, am 10.4. in Tripsdrill zu fahren.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
örpse
nach oben
Aufsteiger Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von örpse
Link zum Beitrag #136446 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 21:41 Relax
Robert
dr.weizenkeim Dem ist wohl nichts hinzuzufügen, es sollten sich noch viel mehr User hinter das Team stellen.


Sags halt noch 100mal. Langsam wird's nervig.

Ciao,
Robert


Nicht nur das. Die ewigen Anschuldigungen werden auch nervig.

Dem Team vertrauende Grüße. Laura
"Ich bin bereit für Mailand!"
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #136456 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 21:58 Relax
Robert 1. Du meinst hier was beitragen zu können, kannst aber nichtmal den Nick von Tobias schreiben? (Mpegster, nicht Mpgstar)


Corny
Robert 1. "dass ich vermute das er bei dieser Frage schon 19 war " <-- Zweites "dass" auch mit zwei "s".
2. "verennen" <-- Ich glaub immer noch, dass es verrennen heißt.
3. "Peronen" <-- Soll wohl "Personen" heißen.


Zitat Hast Du keine Argumente mehr, nimm die Rechtschreibung und Tippfehler Deines Diskussionspartners auseinander


Aus: Die goldenen Regeln für grobe Schnitzer bei Flamewars, Kapitel 13
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #136460 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 22:02 Relax
Maxi
Robert 1. Du meinst hier was beitragen zu können, kannst aber nichtmal den Nick von Tobias schreiben? (Mpegster, nicht Mpgstar)


Corny
Robert 1. "dass ich vermute das er bei dieser Frage schon 19 war " <-- Zweites "dass" auch mit zwei "s".
2. "verennen" <-- Ich glaub immer noch, dass es verrennen heißt.
3. "Peronen" <-- Soll wohl "Personen" heißen.


Zitat Hast Du keine Argumente mehr, nimm die Rechtschreibung und Tippfehler Deines Diskussionspartners auseinander


Aus: Die goldenen Regeln für grobe Schnitzer bei Flamewars, Kapitel 13


Ich glaub du hast nicht gesehen, dass danach noch die Punkte 2, 3 und 4 kamen. Außerdem ist "Mpgstar" kein Tippfehler, da er es zwei mal geschrieben hat, sondern lediglich ein Beweis dafür, wie sorgfältig uso sich den Thread durchgelesen hat.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema, bitte dazu nichts mehr.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #136481 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 22:26 Relax
So, dann komm ich auch mal aus meinem Loch gekrochen!

Es ist doch ein himmelgroßer Unterschied, ob ich jemand persönlich oder nur vom Chatten kenne.

Ich selbst würde mich nicht trauen, eine Person zu beurteilen, die ich nicht persönlich kenne, aber auf dem schriftlichen Weg funktioniert eine Gehirnwäsche anscheinend recht gut.

Onridemögende Grüße

Claudia
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #136496 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 23:48 Relax
Robert
Ich glaub du hast nicht gesehen, dass danach noch die Punkte 2, 3 und 4 kamen. Außerdem ist "Mpgstar" kein Tippfehler, da er es zwei mal geschrieben hat, sondern lediglich ein Beweis dafür, wie sorgfältig uso sich den Thread durchgelesen hat.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema, bitte dazu nichts mehr.

Ciao,
Robert


Wenn die Argumente ausgehen, dann immer auf den Rechtschreibfehlern der anderen rumhacken....
Außerdem habe ich den Thread von Anfang an sorgfälltig mitverfolgt...

Zitat 3. Isa und Tobias kamen nicht einfach "dahergelaufen" und haben "böse Behauptungen" aufgestellt, sondern sie haben wahre Fakten dargeboten, jedoch zu keiner Zeit behauptet, dass sich jemand aus dem Team in fremden Foren eingehackt hat. Klar drängt sich dieser Verdacht nach den Ausführungen von Isa und Tobias auf, gesagt wurde es von ihnen jedoch keiner Zeit.


Welche Fakten haben Isa und Tobias denn bitte dargelegt ?
Ich habe in dem Thread nur Behauptungen gelesen, die als Fakten verkleidet wurden.
Nenn mir bitte einen " Fakt " der von den beiden Usern dargelegt wurde, dessen Richtigkeit du mir hier beweisen kannst .

Zitat 4. Jetzt sieht man nicht, wer zu dieser Community steht, sondern wer sich für diese Community einsetzt und die Wahrheit finden will. Und genau dieses Ziel verfolge ich, deswegen habe ich mich inzwsichen auch entschieden, am 10.4. in Tripsdrill zu fahren.




Achja, mit deiner jetzigen Vorgehenswiese( in diesem Thread) findest du nicht die Wahrheit heraus, sondern provozierst hier nur wieterhin.( so kommt es mir zumindest vor )

Trotzdem einen Gruß,
Daniel
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #136501 Verfasst am Donnerstag, 24. März 2005 00:07 Relax
Ich kenne Isa, Corny und Markus persönlich und halte sie für wirklich glaubwürdig.
Ebenso habe ich Rainer und das Team auf Onride-Treffen kennengelernt und und empfinde auch die Teammember als glaubwürdige und (manchmal zu) gutmütige Menschen.
Daher habe ich mich bisher auch aus dem ganzen Thema herausgehalten. Das geht eigentlich niemanden außer den betroffenen an. Und im Endeffekt ist das hier Rainers Forum und er kann absolut frei entscheiden wo es lang geht.

Ich fürchte die ganze Sache hat sich leider in der letzten Zeit unnötig hochgeschaukelt. Daraufhin erfolgten teilweise unüberrlegte und überzogene Reaktionen (wieder von beiden Seiten) und schließlich eskalierte der Streit.

Lasst doch das Thema hier einfach mal ruhen!

Und an die beteiligten appelliere ich: Überlegt noch mal wie es dazu kam! War das wirklich nötig? habt nicht auch ihr einen Fahler gemacht? Vielleicht kann man sich ja doch noch aussprechen und wenigstens wieder auf eine gemeinsames konstruktives Mitwirken im Forum einigen. Soweit ich weiß, bestände zu so einer Aussprache beim EP-Treffen die Möglichkeit! Dankt mal drüber nach!

Ich jedenfalls fände es schön, wenn man nicht mehr zwischen den beiden Gruppen hin und her gerissen wird. Und ehrlich gesagt vermisse ich die gesperrten schon im Forum, ebenso wie Rainers bisherige ruhige und überlegte Artm (auch wenn ich nach all den Anschuldigungen und Provokationen verstehen kann, dass er eigentlich keine Lust mehr auf Onride hat).
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #136520 Verfasst am Donnerstag, 24. März 2005 02:14 Relax
Robert
Vorstellen kann ich es mir auch nicht so richtig. Aber, wie gesagt, ich glaube, was Isa und Tobias sagen. Und diese Fakten lassen wohl keine andere Vermutung zu.
Ciao,
Robert


Tja Robert,

jetzt halt Dich mal fest....

Ich bin ganz klar dafür, Dich auf Grund dieser Äußerungen auch unverzüglich zu sperren.
Hier geht es seit Tagen hin und her.
Ich habe PERSÖNLICH mit Rainer gesprochen, ich habe wie oft per ICQ mit Corny gesprochen, ich habe persönlich am tel. mit Holger gesprochen, ich habe mit einigen anderen gesprochen.
Was hast Du getan außer einseitiger Information ? Aber hier schon vorverurteilen.

KEINE der Aussagen gibt mir derzeit das recht, jemanden zu verurteilen oder das Wort 100 % in den Mund zu nehmen.

Du besitzt die Frechheit mit Deinen 13 Jahren, nicht nur vor dem Gesetz absolut unreif, Dich hier einzig alleine aus Symphatie wegen auf die Seite gegen Rainer zu stellen. " und diese Fakten lassen wohl keine andere Vermutung zu"
Demnach unterstellst Du ihm einen Straftatbestand.

Ich glaube es hackt!

Hier in Deutschland gilt immer noch "im Zweifel für den Angeklagten"

Vieleicht verstehst Du irgendwann einmal, dass Menschen wenn sie älter sind auch einen Ruf oder eine Ehre verlieren können, dabei ist Euer "Dubidu ... isch gug in Dein Fuck Forum" so was von lächerlich und unwichtig.

Ich bin kein Freund von Sperrungen oder sonstigen Sanktionen, aber.. wenn hier schon mal geputzt wird, dann richtig.


Klick und weg mit Dir.
Von mir aus mit allen, die weiterhin diese "Vorverurteilungen" unterstützen.

Die "Gegenseite" hat doch so ne große Klappe von wegen Staatsanwaltschaft, dann warten wir es doch einfach mal in Ruhe ab.

Auch Deine Bereitschaft nach Tripsdrill zu fahren ist lächerlich, das ist ja als wenn der Richter zwecks Anhörung zum Angeklagten NACH dem Urteil ins Gefängnis fährt. Ich denke nicht, dass Rainer sich in dieser Respektlosen Art gegenüber einem 13 jährigen Rotzlöffel in Tripsdril rechtfertigen muss oder großmütig von diesem Kind in den "Vertrauenskreis" um Aufnahme betteln muss.


Gruß Dirk

"Auf dem Lifthill .... nur Caro Kaffee"

Falls es noch keinem aufgfallen ist, ich stelle mich noch immer nicht auf eine Seite, aber die Grundlagen einer ordentlichen Gesellschaft sollten auch hier mal so langsam geachtet werden.
Schau mal in anderen Foren nach Beiträgen von mir. Bitter böse kann ich sein, aber ich drücke mich trotz allem nicht VORVERURTEILEND aus.
Schaut mal im Kino nen paar Filme an, zb. Sophie Scholl. Da sieht man was aus diesen Vorverurteilungen wird und wie Wertvoll das Recht auf freie Meinungsäußerung ist, deren Recht hier mit Füßen getreten wird. Was hier geschieht ist keine Meinungsäußerung sondern RUFMORD !


Licht aus, besser kann Deine Signatur nicht sein

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #136526 Verfasst am Donnerstag, 24. März 2005 02:47 Relax
Noch was....

ich wurde angesprochen, warum ich plötzlich auf das Alter von Dir so eingehe.
Es ist ja gut und schön, wenn Kinder hier mitposten und mitmachen. Viele sind wirklich gut drauf und tragen zur Qualität von Onride bei.
Jedoch zeigt es sind bei manchen wirklich, warum der Gesetzgeber 13 jährige als Heranwachsende bezeichnet.
Rainer hat fast 3 mal mehr Lebensjahre auf dem Buckel. Demnach auch entsprechend mehr Erfahrung / Rechts und Unrechtsbewustsein.
Ihr "kleinen" könnt es Euch nicht immer raussuchen wie ihr es haben wollt.
Zum einen mit den Großen Hunden mitheulen, zum anderen aber sich hinter dem Alter verstecken wenn man scheisse labert.

Ich kann nicht IMMER 13 jährige mit Erwachsenen gleichsetzen. Ntürlich kann ich mit ihnen über Achterbahnen sprechen, aber ich spreche den Rotzlöffeln die Einschätzung und Tragweite in dieser Sache definitiv ab. Zumindest denen die hier vorverurteilen.

Meine Kinder (Tochter übrigens auch 13) hat gelernt sich zu Benehmen in Gegenwart von Erwachsenen und liegt übrigens meist um 8 im Bett.

Rotzlöffel ist übrigens keine Beleidigung, es ist einfach eine sinngemäße Beschreibung dieser großmäuligen Kerlchen die hier auf den Putz hauen und auf dem Schulhof zum Rektor rennen, wenn sie sich einer Diskussion wirklich stellen müssen.
Bedenkt mal das Rainer und auch ich in diesem Alter kein Internet oder keine Foren hatten.
Wir mußten unsere Art der Diskussion Aug in Aug lernen, deswegen treffen unsere Postings auch meist ins schwarze.

Also, nix gegen die anderen Kleinen, war ja selbst mal klein.


Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #136571 Verfasst am Donnerstag, 24. März 2005 11:41 Relax
Robert Ja, ich glaube im Moment zu 100% das, was Isa und Tobias sagen.

Ich möchte an dieser Stelle Robert Böhm zitieren: Komm schon, hau drauf. Dann biste weg.

Und: habe ich nicht schon immer gepredigt, dass eine Community mit einem solchen Altersunterschied einfach nicht funktionieren kann? Die glorreiche Maxi-Ausnahme ist nichts weiter, als die Bestätigung der Regel.

Bis auf den Lather-unvermeidlichen Part mit der "Ehre" Dirks Posting zu 100 Prozent unterschreibende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #136584 Verfasst am Donnerstag, 24. März 2005 12:09 Relax
The Knowledge Und: habe ich nicht schon immer gepredigt, dass eine Community mit einem solchen Altersunterschied einfach nicht funktionieren kann? Die glorreiche Maxi-Ausnahme ist nichts weiter, als die Bestätigung der Regel.


nani?

Freizeitpark-Fan kann man immer sein, ob 12, 16, 18 oder 99. Ich sehe absolut nicht, warum Leuten, nur weil sie vielleicht etwas jünger sind, pauschal die Teilnahme verboten werden soll. Jeder ist unterschiedlich reif in einem gewissen Alter. Manche sind mit 15 schon so reif wie 18-jährige, manche sind aber schon 23 und trotzdem im Herzen noch 16 (wie ich *g*) und so weiter.

Und wenn man Störenfriede einfach ignoriert (und zwar wenn die GESAMTE Community diese ignoriert), ist man das Problem auch relativ schnell los. Wer einfach Stunk machen will, braucht immer Bestätigung. Schmeißt man ihn/geht auf ihn ein, dann hat er erreicht, was er will.
Hier kommt das Kassengift...
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #136595 Verfasst am Donnerstag, 24. März 2005 12:37 Relax
Jens,
Captain Harlock Freizeitpark-Fan kann man immer sein, ob 12, 16, 18 oder 99. Ich sehe absolut nicht, warum Leuten, nur weil sie vielleicht etwas jünger sind, pauschal die Teilnahme verboten werden soll.

Volle Zustimmung! Niemals würde ich ein Mindestalter vorschlagen. So würde man auch die vernünftigen Youngster aussperren.

Captain Harlock manche sind aber schon 23 und trotzdem im Herzen noch 16 (wie ich *g*)

Und ich bin 35 und fühle mich noch immer wie 18 ...

Captain Harlock Und wenn man Störenfriede einfach ignoriert (und zwar wenn die GESAMTE Community diese ignoriert), ist man das Problem auch relativ schnell los.

Einspruch! "Don't feed the Trolls" funktioniert auch nicht immer. Manche haben da ein ziemlich dickes Fell - zum Beispiel "riverquestfan" auf FZPW. Und ich würde Robert jetzt auch nicht als klassischen Troll bezeichnen. Das ginge zu weit. "riverquestfan" ist 100 Mal nerviger als Robert.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #136599 Verfasst am Donnerstag, 24. März 2005 12:44 Relax
Robert halte ich auch für ziemlich anständig. Mit FZPW kenn ich mich nicht mehr so aus, ich lese von Zeit zu Zeit noch da. Was hinter den Kulissen abgeht, kann ich nicht beurteilen, weil ich mich dafür erst "ausziehen" muss, um dort hinzukommen.
Und "don't feed the trolls" funzt nur nicht so richtig, weil es immer einen gibt, der doch mal im Halbdunkel ein kleines Fischlein hinschmeißt.
Hier kommt das Kassengift...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag