Mitglied wählen
Freunde
Suche
Corny Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #135237 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 01:21
Themenersteller
Relax
Nachdem der folgende Thread gesperrt ist, wollte ich mal Fragen, was denn mit Corny los ist und warum seine Mitgliedschaft gesperrt ist.
onride.de viewtopic.php

Irgendwie gibts nur noch Abgänge. Fast alle Leute, die früher mal bei onride aktiv waren, sind inzwischen freiwillig gegangen (worden)...
d4s2dX
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #135245 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 06:48 Relax
Das gleiche wollte ich auch fragen, weil Sebastian gesperrt ist. S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #135247 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 07:41 Relax
razibo Die Sperrung der Accounts von Sebastian und Bugs Bunny ist in einem Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen begründet. Beide hatten bei onride mehr als ein Benutzerkonto und haben sich unter den Namen der gefälschten User zu Treffen angemeldet und mit einem der "gefakten" Accounts auch einige provokante Beiträge verfasst.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #135257 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 10:31 Relax
handychris Nachdem der folgende Thread gesperrt ist, wollte ich mal Fragen, was denn mit Corny los ist und warum seine Mitgliedschaft gesperrt ist.
onride.de viewtopic.php

Die Benutzerkonten von Corny und Markus wurden wegen Verstosses gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt. Da in den (mittlerweile verschobenen) Antworten in dem von dir verlinkten Thread in erster Linie Unruhe gestiftet und provoziert wurde, habe ich die Beiden von der weiteren Teilnahme an onride ausgeschlossen.
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #135280 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 11:58 Relax
Nun, ich weiß, dass ich in letzter Zeit eher weniger aktiv bin. Dann komme ich zurück, und bin schockiert:

Wie war das doch gleich mit dem 4 + 4 = 8?

Den Beitrag sollte man vielleicht aktualisieren auf:

8 - 5 = 3

Ne?

Ein Team-Member verschwindet nach dem nächsten.

Wieso wohl?

Woran könnte es liegen, dass onride einfach nciht mehr das ist, was es früher war?

Ich denke, dass es an der Entwicklung liegt. Onride wurde immer intensiver mit Themen wie "Plausch-Ecke", "TV & Video", "Sagt mal..." etc. gefüllt. Der eigentliche Sinn dieses Forums, sich über Achterbahnen zu unterhalten sackt immer mehr in die Tiefe.

Wozu brauchen wir Informationen über irgendwelche neuen Sendungen im Fernsehen in einem Achterbahn-Forum? Wieso nicht über neue Putzeimer oder Waschlappen?

Nun, das ist noch lange nicht alles:

Seit neuestem verschärfen sich auch noch die Nutzungsbedingungen! Was lief denn nicht gut mit den alten? Wollt ihr unbedingt die User (EHEMALIGE TEAM-MEMBER!!!) rauswerfen oder was? Corny und Sebastian verschwinden.

Ist das nicht merkwürdig?

1.) Ausschluss aus dem Team
2.) Andere Team-Member gehen freiwillig
3.) Member werden gekickt/gebannt

Admins, könnt ihr euch nicht mal darauf konzentrieren, was als 4.) sein wird? Logische Reihenfolge

4.) Member gehen freiwillig

...und bald seid ihr uns auch los, uns böse, Admin-ergärnde Lästermäuler, die anscheinend nichts besseres zu tun haben als irgendwo rum zu meckern, wie?

Jaja, mich seid ihr bald auch los!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #135286 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 12:07 Relax
Hallo Klaus-Dieter,

es geht nicht darum, möglichst viele User rauszuwerfen. Es geht darum, die Leute rauszuwerfen, die durch ihr Verhalten der Stimmung in der Community schaden. Auch ich habe bemerkt, dass es früher ein besseres Miteinander bei onride gab - und genau da möchte ich auch wieder hin. Und das bedeutet: Die Leute, die bei onride Unruhe stiften, fliegen raus. Ganz egal, ob es sich dabei um "normale" User oder ehemalige Helfer oder Team-Member handelt.

Die Einrichtung eines Forums für TV-Tipps ist auf Vorschlag mehrerer User geschehen, die sich darüber geärgert haben dass sie eine interessante Sendung verpasst haben. Hier gilt - genau für die anderen neuen Funktionen der Software: Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

Übrigens - korrekt müsste es lauten: 5 - 1 + 4 - 1 = 7 S
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #135294 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 12:29 Relax
Aha. Während also beim FZPW das Motto noch lautet: Bashing statt Zensur und Rauswurf, scheint es hier neuerdings so zu sein,
dass die Leute "mundtot" gemacht werden statt auf die Argumente einzugehen.
Oder will man gar nicht auf die Argumente eingehen, weil sie doch stimmten, und man sich in Lügengebäuden verstrickt hatte?

Irgendwie entwickelt es sich hier immer mehr zu einem "Unternehmen". Da gibt es den Unternehmensvorstand, der in
geheimen Sitzungen Dinge entscheidet und die dann durchzieht. Da gibt es einfache Mitglieder, die alles gutheissen
sollen und auch bitte keine Kritik äußern sollen. Machen sie dieses wider einer großen Belehrung doch, sind sie draussen.
Am Entscheidungsprozess des heiligens Teams sind die Mitglieder natürlich nicht beteiligt,
sie dürfen höchstens Zettel mit Verbesserungsvorschlägen ausfüllen.
Da gibt es weiterhin Beförderungen, wenn Mitglieder besonders gelobt haben und sich in den Vordergrund gestellt haben.
Da gibt es Rauswürfe von Vorstandsmitgliedern, wenn der Geschäftsführer es so entscheidet.
Und alles geschieht unter dem Siegel der Verschwiegenheit, denn das einzelne Mitglied soll die genauen Gründe natürlich nicht erfahren.

Sorry, aber an die Community, wie sie früher einmal bestanden hat, erinnert mich das ganze hier überhaupt nicht mehr.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #135302 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 12:42 Relax
Sebi Da gibt es Rauswürfe von Vorstandsmitgliedern, wenn der Geschäftsführer es so entscheidet.

Hallo Sebi,

gegangen wie du es oben nennst wurde lediglich Sebastian. NaLogo hat das Team später freiwillig verlassen. Von neun Teammembern bleiben nun noch sieben.

Ehemalige Team-Member:
Sebastian und NaLogo

Aktuelle Team-Member:
Razibo
Tejay
Herr Rossi
rcmania
kmonster
Maxi
Desaster

Mehr "Vorstandsmitglieder" gab es da nicht, auf die deine Aussage zutreffen würde.

Du hast zudem Recht, der Wind weht jetzt hier etwas schärfer.
Wir gestalten hier vom onride-Team ein Angebot, dass jeder kostenlos nutzen kann, wenn er/sie mag.
Wir sind bemüht, es dem Gros der User recht zu machen.

Worauf hier keiner mehr im Team Bock hat, ist es sich beschimpfen zu lassen oder zu diskutieren, über Entscheidungen die vom Team getroffen werden.

Wer dies nicht mag, den möchte ich doch bitten, sich dann hier ruhig zu verhalten, in einem angemessenem Ton Kritik zu üben oder zu gehen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #135305 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 12:45 Relax
Hallo Sebastian,

wir haben immer um Kritik gebeten und werden dies auch weiterhin tun. Wenn sich aber die Äusserung in Phrasen wie "ich kenne Gründe, du kennst Gründe - warum soll ich etwas schreiben?" niederschlägt - dann dient solch ein Beitrag nicht zur Äusserung von Kritik sondern erzeugt negative Stimmung. Bei onride ist noch nie jemand "geflogen" weil er Kritik geäussert hat - allerdings wurden schon User gesperrt weil die Art ihrer Kritikäusserung durchaus als Provokation angesehen wurde.

Sachliche Äusserung von Kritik ist jederzeit willkommen.

Äusserung von Kritik zum Zwecke gegenseitiger Anfeindung ist nicht willkommen.

Bei Fragen nach Hintergrundinformationen haben wir immer bereitwillig Auskunft erteilt und werden dies auch zukünftig tun.

Es ist hoffentlich für jedermann verständlich, dass wir die User von onride nicht in jeden Entscheidungsprozess mit einbeziehen können. Ich habe früher selbst immer gerne das Wort "Basis-Demokratie" benutzt - seit ich diese Community betreibe habe ich gelernt, dass "Basis-Demokratie" nicht immer der richtige Weg ist und man auch mal Entscheidungen treffen muss, die für einzelne User nicht nachvollziehbar sind und deren Unmut hervorrufen.

Man kann es nie jedem Recht machen...
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #135307 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 12:50 Relax
Hallo alle zusammen!

Ich möchte nun auch was schreiben zu dem Thema. Eigentlich bin ich der Typ, der sich aus Sachen raushält und sich neutral verhält. Aber leider wird ja die Neutralheit ja auch bestraft irgendwie.
Ich bin ehrlich gesagt über die Entwicklung nicht begeistert. Ich habe mich damals bei Onride angemeldet, weil ich dachte das es eine Community ist, die zusammenhält, sich Erfahrungen austauschen kann und an Treffen teilnehmen.
Ich habe voriges Jahr das erste Malan Treffen teilgenommen und war auch positiv überrascht wie sowas ablief.
Aber nun bin ich enttäuscht. Es werden Leute gekickt, gesperrt nur weil sie anderer Meinung sind als die Chefs selber.
Klar es wurde hart geschossen, aber man hätte das irgendwie anders regeln können. Wie ich das jetzt mitbekommen habe sind sie ja nun für immer gesperrt und das stimmt mich traurig.
Traurig, weil sie versucht haben, das ich am Bowlingtreffen teilhaben kann. Haben sich nach Schlafmöglichkeiten umgehört bis es geklappt hat und mir damit eine Freude gemacht haben.
Nun die Frage, Wer macht das nun? Ihr wisst, das ich von weither komme, wo die Zugverbindungen bescheiden sind!
Keiner mehr. S
Mach ich mal ein Vorschlag sich hier zu treffen, heisst es: Sorry zu weit.
Und das heisst das der neutrale auch bestraft wird.
Ich würde mich auf jedenfalls wieder freuen wenn die User hier wieder mitschreiben können.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #135308 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 12:51 Relax
Chegga Nun, ich weiß, dass ich in letzter Zeit eher weniger aktiv bin. Dann komme ich zurück, und bin schockiert:
Woran könnte es liegen, dass onride einfach nciht mehr das ist, was es früher war?

Ich denke, dass es an der Entwicklung liegt. Onride wurde immer intensiver mit Themen wie "Plausch-Ecke", "TV & Video", "Sagt mal..." etc. gefüllt. Der eigentliche Sinn dieses Forums, sich über Achterbahnen zu unterhalten sackt immer mehr in die Tiefe.

Wozu brauchen wir Informationen über irgendwelche neuen Sendungen im Fernsehen in einem Achterbahn-Forum? Wieso nicht über neue Putzeimer oder Waschlappen?


Hallo Klaus-Dieter,

danke für deine Anmerkungen. Ich bin dennoch etwas überrascht über deine eigene Argumentation.
Schaue ich mir unter Profil deine letzten Beiträge an, so ist seit dem letzten September
- wo du die Einführung von Regeln wünscht -
onride.de viewtopic.php
kein einziger Beitrag von dir im Forum Achterbahn erschienen. Stattdessen sehe ich nur Beiträge in "Plausch-Ecke", "TV-Video" und "Games, Games, Games" oder "Sagt mal"...
Vielleicht kannst du ja wieder an die alte Zeit anknüpfen und dich im Achterbahn-Forum beteiligen?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #135316 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:01 Relax
Moin,

soundmachine
Traurig, weil sie versucht haben, das ich am Bowlingtreffen teilhaben kann. Haben sich nach Schlafmöglichkeiten umgehört bis es geklappt hat und mir damit eine Freude gemacht haben.
Nun die Frage, Wer macht das nun? Ihr wisst, das ich von weither komme, wo die Zugverbindungen bescheiden sind!
Keiner mehr. S


Äh, du selber? S

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #135321 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:03 Relax
soundmachine Traurig, weil sie versucht haben, das ich am Bowlingtreffen teilhaben kann. Haben sich nach Schlafmöglichkeiten umgehört bis es geklappt hat und mir damit eine Freude gemacht haben.
Nun die Frage, Wer macht das nun? Ihr wisst, das ich von weither komme, wo die Zugverbindungen bescheiden sind!
Keiner mehr. S
Mach ich mal ein Vorschlag sich hier zu treffen, heisst es: Sorry zu weit.


Hallo René,

wir können über die Plattform nur Angebote machen. Oder noch besser: die User können - wie du es beschreibst - im Treffpunkt-Forum Anfragen stellen.
Wenn du gerne bei einem Treffen dabeisein magst, hast du doch die Möglichkeit nach MFG oder Schlafgelegenheit zu fragen.

Onride ist kein Reisebüro, sondern eine Angebots- und Nachfrageplattform. Je motivierter man fragt, umso höher ist die Chance auf erfolgreiche Rückmeldung. Und wenn du schon über das Forum Kontakte mit Ex-Usern geknüpft hast, dann hängt es von deiner Motivation ab, wie du den Kontakt mit diesen Ex-Usern halten kannst.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #135322 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:05 Relax
Wenn ihr wüsstet was da im hintergrund abgegangen ist und was für illgeale sachen veranstanstaltet wurden ...

Wenn ich davon erzählen würde währe ich anscheinend auch gesperrt .. da ich ja dann den ach sooooooo undschuldigen und guten team member schlecht machen würde ...

hoffe echt das es bald zum eklan kommt. und DEIN (die person weis das sie gemeint ist) verhalten dazu ist echt zum KOTZEN!!!!!!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #135324 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:09 Relax
Tejay

Hallo René,

wir können über die Plattform nur Angebote machen. Oder noch besser: die User können - wie du es beschreibst - im Treffpunkt-Forum Anfragen stellen.
Wenn du gerne bei einem Treffen dabeisein magst, hast du doch die Möglichkeit nach MFG oder Schlafgelegenheit zu fragen.

Onride ist kein Reisebüro, sondern eine Angebots- und Nachfrageplattform. Je motivierter man fragt, umso höher ist die Chance auf erfolgreiche Rückmeldung. Und wenn du schon über das Forum Kontakte mit Ex-Usern geknüpft hast, dann hängt es von deiner Motivation ab, wie du den Kontakt mit diesen Ex-Usern halten kannst.


Thorsten, schon geschaut wo ich herkomme? Hier gibt es leider keine MfG. Da kann ich suchen wie ich will. Ich werde keine finden.
Ich habe auch kein Problem mit der Bahn irgendwo hinzutuckeln. Problem ist wie gesagt irgendwo dann der Schlafplatz.
Denn wer hat denn schon Bock dann 5 Stunden auf den Bahnhof zu warten bis der erst Zug fährt.
Was ich damit sagen will, das sich ebend diese sich wirklich bemüht haben mir ebend ne Freude zu machen.
Auch andere habe ich angefragt, aber leider keine positive Antwort erhalten.
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #135325 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:09 Relax
Cybee Wenn ihr wüsstet was da im hintergrund abgegangen ist und was für illgeale sachen veranstanstaltet wurden ...

Wenn wir davon wüssten könnten wir dazu auch endlich mal Stellung beziehen...

Oder meinst du etwas die Behauptung, ich hätte Passwörter aus der onride-Datenbank ausgelesen und mich mit Hilfe dieser Passwörter unter dem Account anderer Leute in einem anderen Forum angemeldet und dort heimlich mitgelesen? Diese Geschichte scheint ja mittlerweile von einigen Leuten breitgetreten zu werden - nur hat scheinbar niemand den Mumm es auch mal öffentlich zu schreiben und mir damit die Möglichkeit einer Stellungnahme zu geben...
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #135326 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:10 Relax
Moin,

Cybee Wenn ihr wüsstet was da im hintergrund abgegangen ist und was für illgeale sachen veranstanstaltet wurden ...

Wenn ich davon erzählen würde währe ich anscheinend auch gesperrt .. da ich ja dann den ach sooooooo undschuldigen und guten team member schlecht machen würde ...

hoffe echt das es bald zum eklan kommt. und DEIN (die person weis das sie gemeint ist) verhalten dazu ist echt zum KOTZEN!!!!!!


...Und Dein Posting verliert durch mangelnde Sachlichkeit ganz schwer an Geltung.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #135327 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:11 Relax
wie gesagt .. bei klartext würden die unschuldigen team member um sich schlagen ...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #135328 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2005 13:12
Relax
Cybee Wenn ihr wüsstet was da im hintergrund abgegangen ist und was für illgeale sachen veranstanstaltet wurden ...

Wenn ich davon erzählen würde währe ich anscheinend auch gesperrt .. da ich ja dann den ach sooooooo undschuldigen und guten team member schlecht machen würde ...

hoffe echt das es bald zum eklan kommt.

Cybee, nenne diese Sachen bitte konkret.
Man kann hier gesperrt werden, wenn man Unruhe stiftet. Sagen "Ich weiss etwas, was du nicht weiss", geht da in meinen Augen in diese Richtung.
Du kannst aber gerne in diesen Thread für alle User lesbar deine Hintergrund-Infos darstellen. Dazu kann man dann wenigstens Stellung beziehen.
Ich möchte das jetzt gerne wissen.
Also lege mal einfach eine Runde Fakten auf den Tisch.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #135329 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:12 Relax
Rainer,
razibo Die Benutzerkonten von Corny und Markus wurden wegen Verstosses gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt. Da in den (mittlerweile verschobenen) Antworten in dem von dir verlinkten Thread in erster Linie Unruhe gestiftet und provoziert wurde, habe ich die Beiden von der weiteren Teilnahme an onride ausgeschlossen.

mal ganz abgesehen davon, dass ich mir durchaus der Tatsache bewusst bin, dass Corny gerne mal so richtig pissig werden kann, fand ich die beiden betreffenden Postings nicht sonderlich hart. Wenn da später noch mehr gekommen ist, dann (mea culpa) habe ich wohl was verpasst - ich muss ja auch mal arbeiten. S

ABER: Wenn es aber tatsächlich nur die beiden Postings waren, dann muss ich dir an dieser Stelle eine gewisse Dünnhäutigkeit attestieren. Das hättest du, und das schrieb ich dir ja auch schon im gleichen Thread weiter oben, locker aussitzen können. So ist durch deine Reaktion und Lösch-Aktion ein Vielfaches an Unruhe entstanden, als es jemals durch irgendwelche, ohnehin nicht belegbare Äußerungen von Corny und Markus passiert wäre. Glaub mir - mit Provokation kenn ich mich aus! S

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #135331 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:18 Relax
@tejay: jemand bestimmtest löschjt dann eh weider alles ... da er danns chlecht da steht!

ps: werde mich ab jetztr aushalten!!!!!!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #135334 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:22 Relax
Also, ich brings mal kurz und knackig auf den Punkt (auch wenn ich dafür jetzt auch noch gekickt werde):

Wenn Corny und Markus wegen den Äußerungen im oben genannten Thread gekickt werden, hätte sich Razibo selber auch rauswerfen müssen. Ich erinner nur nochmal an die "hinterfotzigen Beiträge".

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #135335 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:23 Relax
Cybee wie gesagt .. bei klartext würden die unschuldigen team member um sich schlagen ...


Hallo Cybee,
deine PN, die du mir gerade geschickt hast, erweckt bei mir den Eindruck, dass du keinerlei Vertrauen in mich als Team-Member hast. Da kann ich persönlich mit leben. Und was ist mit den Community-Lesern hier?
Wenn du magst, kann ich diese PN gerne hier ins Forum hineinkopieren.
Wenn du kein Vertrauen in die Betreiber hast, dann bitteschön die Frage:
Warum hier die "Ich weiss-was-Maschine anschmeissen und dann eine inhaltlose PN an mich schicken?"
Bitte tue mir und allen, die hier mitlesen einen Gefallen:
Schreibe hier, was dich stört oder editiere dein oberes Posting mit dem "Ich weiss mehr als ihr"-Gefusel.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #135337 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:23 Relax
*zustimm* ...

genau das ist einer der vielen punkte...

..
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #135339 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:32 Relax
Moin,

Dennis,

würde Razibo oder jemand Anderes Dich jetzt sperren, es wäre verständlich und ich wäre dafür. Da kriegt man ja Zustände! Du willst 17 sein? Dein Verhalten, was du hier an den Tag legst, kommt mir eher vor wie ein 14 Jähriger.
Was soll denn dieses verdammte mysteriöse Getue?

Mache dir schleunigst eine neue Signatur, du machst dich ja nur lächerlich.
Und nun höre bitte mit diesem "Ich weiß mehr als du, ätsch!" auf, das bringt uns hier gar nicht weiter. Oder willst du gar nicht weiterkommen? Worauf bist du denn aus?

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag