Mitglied wählen
Freunde
Suche
Muß das wirklich sein? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #136208 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 02:00 Relax
timerix H


Auch wenn ich meine Kontroversen mit Rainer habe, so bin ich doch am Samstag gemeinsam mit ihm Achterbahn gefahren und wir haben uns nach dem teilweise doch recht hitzigen Gespräch die Hände gegeben.

Gruß Holger


Tja,
neben dem ganzen Dummgelaber ist das der einzige positive Ansatz, den ich aus diesem Tread entnehmen kann.

Kopfschüttelnde grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #136240 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 10:37 Relax
speedfreak_78

Aber schie ischt Userin in diescher community, wenn auch not active alscho darfsch schie auch daran teilnehmen or?.


Und wer hinter dieschem Uscher schteckt will isch gar nischt wischen.... S S

Wenn euch was an onride nicht passt tut uns bitte einen gefallen und verschwindet hier. Euch will hier keiner haben.
Es gibt Leute die gern bei onride sind, so wie ich. Ihr habt doch mitlerweile ein eigenes Forum oder dort könnt ihr machen was ihr wollt und was IHR für richtig haltet.


Schönen Tag noch.


Extrem genervte Grüße Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #136775 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 00:10 Relax
The Knowledge
Siemchen Ach ja. Ich kann dir aber sagen, was ich armselig finde. Du hattest doch onride bereits den Rücken gekehrt und als es am vergangenen Samstag eine ERT im HP gab, warst du plötzlich wieder dabei.
Das, meine liebe Nica, finde ich ziemlich armselig. So etwas nennt man im Allgemeinen auch Schmarotzertum oder Mitnahmementalität.

That reminds me of last year's Holiday Park event ...

Post soon,

Tim


Und nun melde auch ich mich mal zu Wort :

einer wunderbaren Frau und "Kollegin (im Achterbahn-Sinne)", die wohl aus bestimmten (persönlichen, beruflichen und zeitlichen) Gründen die letzten Monate nicht die Lust/Zeit hatte, sich hier großartig mit postings zu beteiligen, "armselige" und "schmarotzerhafte" Gründe zu unterstellen, ist ja wohl eine Frechheit!

Liebes "Siemchen" - ich werde Dich als Person auch weiterhin mögen (egal, wie die Querelen hier irgendwann mal ausgehen)!

Aber war es vergangenes Jahr nicht wirklich so, daß ALLE Teilnehmer der Saisoneröffnung im HoPa (mit erster Fahrt auf der GeForce) anschließend zur Party bei Uta in Deidesheim eingeladen waren?
Und hat da Uta von den Teilnehmern auch nur einen Euro-Cent verlangt? Und denjenigen, die sich anheischig machten, sich doch zu beteiligen, eine Abfuhr erteilt?
Alle diese Fragen könnte ich in der Reihenfolge mit Ja/Nein/Ja beantworten - und jeder, der auch da war, wohl auch!!!

Wenn dann aus irgendwelchen (wohl im privaten Bereich liegenden) Gründen, sich Uta nicht persönlich, sondern als Sebi's Begleitung bei Treffen anmeldet, hat das immer noch niemanden zu interessieren.

Wieder fast zurück zum Thema : Uta wird die Bewirtung der onride-Truppe einen Haufen E-Münzen gekostet haben!
und da von "Schmarotzertum" zu reden....

Und es melden sich mal wieder Leute zu Wort, die garnicht wissen, um welche Person es eigentlich geht!

Wäre es geil, die Truppe von dieser besagten Fete wäre noch die von heute!
Ist es leider nicht!

Betrübte Grüße

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #136794 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 08:11 Relax
Günni Und nun melde auch ich mich mal zu Wort :
Hatte ich auch nicht anders erwartet.

Günni einer wunderbaren Frau und "Kollegin (im Achterbahn-Sinne)", die wohl aus bestimmten (persönlichen, beruflichen und zeitlichen) Gründen die letzten Monate nicht die Lust/Zeit hatte, sich hier großartig mit postings zu beteiligen, "armselige" und "schmarotzerhafte" Gründe zu unterstellen, ist ja wohl eine Frechheit!

Es ist ja auch so schwierig, sich mal eben fünf Miunten, ach, was sag ich, für eine Minute, an den PC zu setzen, und zu schreiben "Ich komme auch" oder ähnliche. Wobei das ja hier inzwischen nicht einmal mehr nötig ist, es reicht ja, den Punkt "ich bin dabei" anzuklicken und zu aktualisieren. Zeitliche und berufliche Grüße schließe ich hier aus. Es sind also persönliche Gründe.
Mein lieber Günni, ich hatte von Nica auch einmal eine gute Meinung, aber durch ihr Posting hat sie sich nicht gerade Freunde gemacht.

Günni Aber war es vergangenes Jahr nicht wirklich so, daß ALLE Teilnehmer der Saisoneröffnung im HoPa (mit erster Fahrt auf der GeForce) anschließend zur Party bei Uta in Deidesheim eingeladen waren?
Und hat da Uta von den Teilnehmern auch nur einen Euro-Cent verlangt? Und denjenigen, die sich anheischig machten, sich doch zu beteiligen, eine Abfuhr erteilt?
Alle diese Fragen könnte ich in der Reihenfolge mit Ja/Nein/Ja beantworten - und jeder, der auch da war, wohl auch!!!
Sorry, mein lieber Günni, aber wenn ich Leute zu einer Party einlade, stehe ich auch nicht hinterher an der Tür und verlange von jedem eine Entschädigung oder einen Kostenbeitrag.
(Ich war übrigens an diesem besagten Tag nicht mit dabei, weiß also nicht, wie es abgelaufen ist)

Günni Wenn dann aus irgendwelchen (wohl im privaten Bereich liegenden) Gründen, sich Uta nicht persönlich, sondern als Sebi's Begleitung bei Treffen anmeldet, hat das immer noch niemanden zu interessieren.

Antwort siehe oben

Günni Wieder fast zurück zum Thema : Uta wird die Bewirtung der onride-Truppe einen Haufen E-Münzen gekostet haben!
und da von "Schmarotzertum" zu reden....

Antwort siehe ebenfalls weiter oben

Günni Wäre es geil, die Truppe von dieser besagten Fete wäre noch die von heute!
Ist es leider nicht!
Dem stimme ich dir 100%ig zu. Aber Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich, Ansichten ändern sich, Freundschaften kommen, Freundschaften gehen...

Und das solls nun auch endlich, zumindest für mich, zu diesem Thema sein. Irgendwann muss mal Ruhe sein. Wir alle haben schließlich ein und daselbe Hobby und wollen dabei Spaß haben.

So, ich werde nun den heutigen Tag mit einer großartigen onride-Truppe in Walibi World verbringen und wieder viel Spaß mit diesen netten Menschen haben.

in diesem Sinne
Gruß
Christian
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #136897 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 16:37
Themenersteller
Relax
Siemchen ...aber durch ihr Posting hat sie sich nicht gerade Freunde gemacht.


Ach bitte,
ich bin weder blind noch taub und die negative Stimmung gegen mich herrscht nicht erst seit meinen Posting von Dienstag, sondern schon sehr viel länger.

Wenn ich als aktiver Onrider zu allem, was hier abgeht, ja und amen sagen muß und die Tatsache, daß ich vor einigen Monaten persönlich und nun eben öffentlich meine Meinung zu den Sachen sage, die ich selber nicht ok finde, dazu führt, daß man vom 'gutem Freund' zum Geächteten wird, dann habt Ihr recht - dann ist hier nicht mein Platz. Ich heule grundsätzlich nicht mit jedem Wind mit, der gerade pfeift!
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #137057 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 01:57 Relax
Nica
Siemchen ...aber durch ihr Posting hat sie sich nicht gerade Freunde gemacht.


Ach bitte,
ich bin weder blind noch taub und die negative Stimmung gegen mich herrscht nicht erst seit meinen Posting von Dienstag, sondern schon sehr viel länger.



Hallo Uta,
ich möchte dir nur sagen dass dies nicht ganz der Wahrheit entspricht.
Du hast uns erzählt dass du kürzer treten würdest, da du dich mehr um deinen Laden kümmern wolltest. Jedoch warst du die jenige die sich von da an gar nicht mehr gemeldet hat. Es gab nirgends, aber wirklich nirgends eine negative Stimmung gegen dich. Wir fanden es alle schade dass du dich so von der onride und der Gruppemit der du häufig unterwegs warst abgekapselt hattest und dich nicht mehr bei uns gemeldet hattest. Anrufe unsereseits blieben unbeantwortet. In Madrid warst du zwar mit von der Partie aber irgendwie nicht mehr die alte. Du warst irgendwie distanziert, ohne dass ich den Grund erkennen konnte. Mir haben die Treffen mit dir in den Parks eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht und wünschte ich könnte erfahren was dein wirklicher Grund auf die Wut auf onride bzw.( uns/mich, aber bitte per PN) ist. Da es für mich nicht wirklich nachvollziehbar bzw. verständlich ist.
Aber mit dem Posting hast du echt deine Achtung vor vilen Usern verloren. Deine Behauptung kommt aus heiterm Himmel, steckt voll Andeutungen die nicht jeder versteht. Wenn du doch Probleme mit dem Team und einigen ihrer Vorgehensweisen hast, dann spreche sie doch direkt an. Aber so eine Miesmacherrei muss wirklich nicht sein.

LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #137975 Verfasst am Montag, 28. März 2005 23:48 Relax
Muß DAS wirklich sein?:
onride.de viewtopic.php
S Kopfschüttelnde Grüsse S
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #137976 Verfasst am Montag, 28. März 2005 23:50 Relax
Natürlich! Abends kommen keine Talkshows.
vs.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #137977 Verfasst am Montag, 28. März 2005 23:53 Relax
Specialzeed Natürlich! Abends kommen keine Talkshows.


Anscheinend liegt es daran,
das Niveu ist ja auch das Gleiche S
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag