Mitglied wählen
Freunde
Suche
Muß das wirklich sein? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #136081 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 20:50
Themenersteller
Relax
Lange habe ich mich aus den ganzen Diskussionen hier rausgehalten, nun kann ich den Mund jedoch endgültig nicht mehr halten:

Mein liebes Krümeltierchen, wenn man sich mit 32 Jahren nicht anders zu helfen weiß, als einen minderjährigen Schüler, der im Forum weder durch Beleidigungen noch Provokationen aufgefallen ist, per PN zu bedrohen, vom Onride-Treffen im Europa Park fernzubleiben, dann tust Du mir ehrlich gesagt leid.

Nun wurde diese Drohung am Samstag noch von Rainer gegenüber einem Onrider wiederholt und man braucht wohl noch 2 weitere Mann Verstärkung, um sich den Schüler, sollte er es wagen zum Treffen zu erscheinen, vorzuknüpfen.

Das ist einfach nur feige und armselig!

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte es bei Onride darum gehen, sich mit gleichgesinnten Fans auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben. Statt dessen werden Leute, deren Meinung einem nicht paßt, gemobbt und als Unruhestifter rausgeschmissen.

Herrlicher Freizeitspaß!
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #136082 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 20:53 Relax
Geht´s jetzt schon wieder los?

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #136085 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 21:00
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2005 21:10
Relax
Also langsam kann ich als neutraler User diesen Streit nicht mehr höhren !
Könnten wir uns alle nicht einfach wieder auf unser Honny besinnen, nämlich Achterbahnen und Freizeitparks ?
Ach ja, falls hier nochmals Anschuldigungen kommen, dann bitte so, dass jeder User diese verstehen kann, ohne zweideutige Anspielungen auf wage Ereignisse, die nicht jeden bekannt sind.

Wenn schon Kritk, dann konstruktive Kritk.

Gruß,
Daniel
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #136087 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 21:03 Relax
Da fällt mir was ein...
Roland Kaiser
Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein...


Also ich denke mal, dass Onride.de soetwas nicht nötig hat.

Hmm... ich gucke mal wo das Märchenbuch ist und suche mir ein interessanteres Märchen aus als deins liebe Nica.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #136090 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 21:22 Relax
Hallo Uta,


Ich würd mal gerne den ganzen Rattenschwanz zu deiner Aussage hören. Denn so wie du deine Aussage in den Raum geworfen hast, ist das ganze für mich etwas undurchsichtig.

LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #136103 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 21:56 Relax
Liebe Nica,

es wäre wohl besser gewesen, wenn du dich auch weiterhin, wie schon seit Monaten, rausgehalten hättest.

Du hast monatelang hier bei onride nichts beigetragen, weil dir vor Monaten irgendeine Laus über die Leber gelaufen ist, oder weiss der Teufel warum.
Und nun reißt du dein Mundwerk hier ziemlich weit auf und verbreitest irgendwelche zweideutige Bemerkungen, die nur wieder zu wilden Spekulationen und weiterer Unruhe führen, statt, wenn du es schon öffentlich machst, all dein vermeintliches Wissen darüber hier kund zu tust.
Prima Nica, du gehörst anscheinend auch inzwischen zu der Fraktion, die hier nur Unruhe stiften wollen.
Denn das, was du hier nun von dir gegeben hast, hättest du genauso gut per PN an Volker und Rainer klären können. Damit hättest du die Community nicht behelligen müssen.

Was mischt du dich eigentlich hier noch ein, wo du doch anscheinend mit onride nichts mehr zu tun haben wolltest. So wie ich diesen Beitrag lese, scheinst du ebenso wie ich und viele andere, nicht beide Seiten zu kennen. Oder hast du mit Rainer oder Volker persönlich darüber gesprochen?

Und nun halte dich bitte weiterhin zurück, wenn dir nichts besseres einfällt, als hier die Unruhe weiter anzuheizen. Darauf hat der Großteil der onride-Gemeinschaft keinen Bock mehr.

Und vielleicht noch einmal zu deinem Verständnis: Dies ist das Forum von Rainer, er hat hier das Hausrecht und er kann bestimmen, wer hier Zutritt hat und wer nicht. Und wenn es dir hier nicht mehr gefällt, dann bitte doch darum, dein Account zu löschen, denn es besteht keine Zwangsmitgliedschaft bei onride.

Ach ja. Ich kann dir aber sagen, was ich armselig finde. Du hattest doch onride bereits den Rücken gekehrt und als es am vergangenen Samstag eine ERT im HP gab, warst du plötzlich wieder dabei.
Das, meine liebe Nica, finde ich ziemlich armselig. So etwas nennt man im Allgemeinen auch Schmarotzertum oder Mitnahmementalität.

Gruß
Christian

P.S.: Ich hatte von dir mal eine andere, eine bessere Meinung. Ich bin schwer enttäuscht.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #136106 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:07 Relax
Anmerkung von Herr Rossi: Datumsfehler behoben
Ich versuche mal ein wenig Licht in die Situation zu bringen:

Bei dem "minderjährigen Schüler" handelt es sich Christian, das "liebe Krümeltierchen" ist kmonster - und Rainer - that´s me...

Fakt ist: Christian hat in letzter Zeit eine Menge Dinge ausserhalb dieses Forums geschrieben, die gegen einige Mitglieder des Teams und deren Angehörigen gerichtet waren (Beleidigungen, Verleumdungen, üble Nachreden etc.). Dies ist allerdings nicht - wie wohl von ihm erhofft - vor uns verborgen geblieben, sondern wurde uns über andere Personen zugetragen. Mittlerweile habe ich Christian zu einigen Äusserungen befragt - und er hat diese auch eingeräumt.

Wir hatten geplant, beim nächsten persönlichen Aufeinandertreffen über diese Situation zu sprechen und Christian zu fragen, wo denn genau sein Problem liegt. Dieser Termin ist am 9. April beim onride-Treffen im Europa Park.

Zwischenzeitlich gab es eine PN von Christian ans Team, in der er angefragt hat, warum es in der entsprechenden Woche keinen "Guess-What?!"-Champion gibt. Seine Formulierung "ihr betrügt momentan die Sieger" war natürlich sehr provokant - und Volker hat ihm eine PN in einem ähnlich provokanten Ton zurückgeschrieben. In dieser PN von Volker an Christian fiel der Satz "Ich hoffe mal das im Europa Park ein bischen mehr kommt als Gestammel, aber wenn du schlau bist bleibst du lieber zu Hause.". Diese Formulierung wurde von Christian als Androhung von Gewalt interpretiert - allerdings haben sowohl Eric als auch ich mit Christian Kontakt aufgenommen und ihm klargemacht, dass wir uns lediglich mit ihm über seine Äusserungen über unsere Personen unterhalten wollen und keiner von uns in irgendeiner Weise Gewalt anwenden würde.

Man kann sich als Aussenstehender sicherlich denken, dass solch ein Gespräch für Christian sicherlich nicht angenehm verlaufen wird. Aber - da muss er durch. Oder - wie jemand anders mal in seiner Signatur stehen hatte: Niemand sollte mehr Staub aufwirbeln als er zu schlucken bereit ist (... oder so ähnlich).

Am Samstag habe ich mit Holger (timerix) ein "klärendes Gespräch" geführt, um das ich ihn gebeten habe, da es zwischen uns einige Differenzen wegen der Umstellung des Chats gab. Im Verlauf dieses Gesprächs habe ich auch die Situation mit Christian angesprochen und erwähnt, dass sich Christian im Europa Park einem klärenden Gespräch nicht entziehen können wird.

Am Sonntag habe ich sehr lange mit Christian gechattet und versucht, ihm klarzumachen, dass ihm niemand Gewalt angedroht hat und ihm auch niemand Gewalt antun wird. Ebenso habe ich versucht ihm klarzumachen dass er für seine Äusserungen geradestehen muss.

Also - zusammenfassend: Eine Androhung von Gewalt hat es nicht gegeben; ebenso soll hier niemand "fertig gemacht werden". Ich denke, wer Eric, Volker oder mich ein wenig näher kennt kann bestätigen, dass solch ein Verhalten von uns nicht zu erwarten ist.


@Christian: Ich gebe dir Zeit bis Mittwoch, 23. März 2005 - 18:00 Uhr, diese Geschichte hier ins rechte Licht zu rücken.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #136108 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2005 22:18
Relax
Nica Mein liebes Krümeltierchen, wenn man sich mit 32 Jahren nicht anders zu helfen weiß, als einen minderjährigen Schüler, der im Forum weder durch Beleidigungen noch Provokationen aufgefallen ist, per PN zu bedrohen, vom Onride-Treffen im Europa Park fernzubleiben, dann tust Du mir ehrlich gesagt leid.

Liebe Nica,

dein ach so harmloser Schüler lässt keine Gelegenheit aus über Team Member zu lästern oder sie zu beleidigen. Da wird sich über Rainers Balken-Unfall lustig gemacht "bald hat er nichts mehr zwischen seinen Ohren womit er Balken treffen kann", da werden Team-Member Frauen beleidigt, die er nicht mal kennt, mich hätte er ja am liebsten schon im Skylinepark "an die Wand geklatscht". Dem Team wird vorgeworfen es würde den GW Gewinner betrügen usw. usw.

Irgendwann reicht es auch mir mal und eine PN an Christian war zugegeben nicht sehr nett, wer da aber in

kmonster wenn du schlau bist bleibst du lieber zu Hause.

Androhung von Gewalt intepretiert will die Sache nur noch weiter anheizen, vor allem weil Christian ganz klar und mehrfach gesagt wurde das es hier nicht um Gewalt sondern lediglich um ein überfälliges Gespräch geht.

Du hast der Community schon vor Monaten den Rücken gekehrt, aber um hier kräftig aufzuwühlen oder für eine ERT sind wir wohl noch gut genug.

Reicht es nicht langsam mit den Hetzkampagnen gegen Team Member? Wer ist als nächstes dran? Wer kommt als nächstes aus seinem Loch?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #136109 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:11 Relax
razibo

@Christian: Ich gebe dir Zeit bis Dienstag, 23. März 2005 - 18:00 Uhr, diese Geschichte hier ins rechte Licht zu rücken.


öhm der 23. März 2005 ist aber ein Mittwoch
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #136111 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:12 Relax
Siemchen Ach ja. Ich kann dir aber sagen, was ich armselig finde. Du hattest doch onride bereits den Rücken gekehrt und als es am vergangenen Samstag eine ERT im HP gab, warst du plötzlich wieder dabei.


stilbruch
Ich weise der Ordnung halber darauf hin, dass dies weder eine Onride, FKF noch eine Privatveranstaltung von mir ist.
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #136112 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:12 Relax
Moin,

Meinst du nicht Mittwoch, der 23. März oder Dienstag der 29 März?

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #136115 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:21 Relax
Dann hat sich Uta also direkt über den Holidaypark angemeldet??
Sehr interessant....
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #136116 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2005 23:08
Relax
Peis Dann hat sich Uta also direkt über den Holidaypark angemeldet??
Sehr interessant....

Ne als Begleitung von Sebi S .
Um sich anzumelden taucht sie hier lieber nicht auf aber um Stunk zu machen gerne...

EDIT: Sorry hab mich hier im Ton vergriffen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #136123 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:38 Relax
Hallo.

Da hier auch mein Name fällt, gebe ich nun auch mal ein Kommentar ab, in der Hoffnung, diese Situation um Christian ein wenig zu deeskalieren.

Es ist richtig, daß ich mit Rainer am Samstag ein Gespräch hatte. In diesem Gespräch ging es auch um Christian und die besagte PN von Volker. Die PN von Volker ist sicherlich etwas ungeschickt formuliert, aber Volkers Frust ist aus seiner derzeitigen Sichtweise durchaus nachvollziehbar.

Bei dem Treffen im Europapark möchten Rainer, Volker und Eric einfach mal ein direktes Gespräch mit Christian suchen, um einige Dinge aus der Vergangenheit zu klären. Klar sind solche Gespräche nicht immer angenehm, aber meine Erfahrung ist, daß hinterher beide Parteien zumindest ein wenig klarer über die andere Seite sehen, wenn es nicht sogar zu Klärungen kommt. Ich kenne Rainer, Volker und Eric mittlerweile gut genug um sicher zu sein, daß da keine Fäuste fliegen werden. Ansonsten wären die drei ja auch recht dumm: Stellt Euch doch mal die Schlagzeilen vor, ein oder mehrere Teammember fliegen aus dem Europapark, weil sie sich prügeln. Und die ganzen Konzequenzen, die darauf folgen würden. Nein, so dumm ist keiner von denen.

Also, Nica, rudere mal ein wenig zurück, es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Auch wenn ich meine Kontroversen mit Rainer habe, so bin ich doch am Samstag gemeinsam mit ihm Achterbahn gefahren und wir haben uns nach dem teilweise doch recht hitzigen Gespräch die Hände gegeben.

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #136127 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:49
Themenersteller
Relax
1. Wo hab ich etwas von körperlicher Gewalt geschrieben?

2. Noch bin ich User von Onride, weder gesperrt noch gebannt noch hab ich mich selber abgemeldet. Wo steht geschrieben, daß ich mich nicht bei einer ERT anmelden darf, die von einem Onride-User organisiert wird?

3. Und was hat die ERT mit diesem Thread zu tun?
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #136137 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 23:00 Relax
Was sollen solche Provokationen???? Warum mischt Du Dich in Dinge ein die Dich nichts angehen??
Ich denke das Team wird wissen was es tut und auch Christian sollte alt genug sein um für sich selbst sprechen zu können.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #136138 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 23:05 Relax
Nica Nun wurde diese Drohung am Samstag noch von Rainer gegenüber einem Onrider wiederholt und man braucht wohl noch 2 weitere Mann Verstärkung, um sich den Schüler, sollte er es wagen zum Treffen zu erscheinen, vorzuknüpfen.


Für mich heißt jemanden vorzuknüpfen, einen etwas an zu tun und das mit Gewalt!
Vielleicht hast du dich ja falsch geäussert.
Nur komischerweise hast du seit einer sehr lange Zeit (das fällt irgendwie jedem auf) kein einzigen Beitrag mehr bei Onride geschrieben. Jetzt aufeinmal kommt Christian mit der PN und du möchtest jetzt die Heldin für Christian sein und das zwischen ihm und des Teams in der Öffentlichkeit aufwirbeln, damit jeder Onrider liest wie böse das Team doch ist.

Bei manchen Menschen macht es klick und wollen nur noch Unruhe stiften.

Komisch...

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #136142 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 23:13 Relax
Nica 1. Wo hab ich etwas von körperlicher Gewalt geschrieben?

Sorry Nica, aber dein Beitrag ist ziemlich missverständlich geschrieben. Daraus hat man alles lesen können, auch das, das du Gewaltandrohung gemeint hast.

Nica 2. Noch bin ich User von Onride, weder gesperrt noch gebannt noch hab ich mich selber abgemeldet. Wo steht geschrieben, daß ich mich nicht bei einer ERT anmelden darf, die von einem Onride-User organisiert wird?

Du bist zwar noch bei onride angemeldet, aber du hast in den vergangenen Monaten nicht gerade etwas dazu beigetragen, zu zeigen, das dir noch etwas an dieser Community liegt. Ganz im Gegenteil.

Nica 3. Und was hat die ERT mit diesem Thread zu tun?

Die Antwort wirst du dir selber geben können.
speedfreak_78
nach oben
Einsteiger Bernd
Bangkog
Thailand
 
Link zum Beitrag #136143 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 23:19 Relax
Bitte klärt misch auf aber isch lese dasch so dasch diesche ERT keine ONRIDE veranschtaltung war, wiescho wird dann jemanden vurgeworfen, dasch schie daran teilgenommen hat, Ischt dasch Verboten?
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #136147 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 23:26 Relax
speedfreak_78 Bitte klärt misch auf aber isch lese dasch so dasch diesche ERT keine ONRIDE veranschtaltung war, wiescho wird dann jemanden vurgeworfen, dasch schie daran teilgenommen hat, Ischt dasch Verboten?


Onride wurde als Plattform zur Oragnisation genutzt S
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #136148 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 23:26
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2005 00:19
Relax
Bevor das hier noch weiter eskaliert, möchte ich gerne ein paar Worte dazu sagen:
Diese Sache geht ausschließlich Rainer, Volker, Eric und mich was an.
Gewalt lässt sich ausschließen, denn wie Holger oben bereits geschrieben hat: So blöd seid ihr nicht. Der Eindruck der versuchten Einschüchterung lässt sich nicht abstreiten - habt ihr das nötig?
Aber was du, lieber Volker, im Umkehrschluss über mich schlussfolgerst, ist Verleumdung.
Edit: Volker folgerte nicht über mich; Entschuldigung.
Ich möchte diese Sache ebenso wie ihr klären, und Rainer hat bereits eine umfangreiche E-Mail erhalten; bisher ohne Antwort. Außerdem frage ich mich, lieber Rainer, was du bitte an dieser Stelle hier von mir hören möchtest? Ein Ultimatum für eine Antwort, dabei hast du ja alles vorliegen. Und wie du an die Chatlogs gekommen bist, will ich lieber nicht wissen...
Im EP werde ich da sein - dort soll die Sache unter wenigen Augen geklärt werden, und ganz gewiss nicht hier.

Bis dann

Christian


PS.: Im Übrigen wusste ich nichts davon, dass Nica den Thread eröffnen wollte, aber der Gedanke dahinter war wohl kein unrechter.
speedfreak_78
nach oben
Einsteiger Bernd
Bangkog
Thailand
 
Link zum Beitrag #136149 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 23:29 Relax
uso
speedfreak_78 Bitte klärt misch auf aber isch lese dasch so dasch diesche ERT keine ONRIDE veranschtaltung war, wiescho wird dann jemanden vurgeworfen, dasch schie daran teilgenommen hat, Ischt dasch Verboten?


Onride wurde als Plattform zur Oragnisation genutzt S



Aber schie ischt Userin in diescher community, wenn auch not active alscho darfsch schie auch daran teilnehmen or?.
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #136167 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 00:08
Themenersteller
Relax
Siemchen
Du bist zwar noch bei onride angemeldet, aber du hast in den vergangenen Monaten nicht gerade etwas dazu beigetragen, zu zeigen, das dir noch etwas an dieser Community liegt. Ganz im Gegenteil.


Dafür hätte ich sehr gerne eine Erklärung bzw. Belege! Inwiefern habe ich in den vergangenen Monaten Onride in den Schmutz gezogen (abgesehen von diesem Posting).
Oder gibt es da Gerüchte, die über mich kursieren? Antwort auch gerne per PM, ich bin sehr daran interessiert.
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #136170 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 00:20 Relax
Nica Inwiefern habe ich in den vergangenen Monaten Onride in den Schmutz gezogen (abgesehen von diesem Posting).

In den Schmutz gezogen? Davon hab ich nichts gesagt. Ich habe lediglich gesagt, das du seit Monaten kein Beitrag geleistet hast, dich an dieser Gemeinschaft zu beteiligen.
Du warst hier früher relativ aktiv und seit dem 10. August kommt gar nichts mehr von dir. Und dann kommt heute plötzlich dieses Posting von dir.
Ich mag mich ja täuschen, aber für mich sieht das so aus, das du kein Interesse mehr an der onride-Gemeinschaft hast.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #136195 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 01:22 Relax
Siemchen Ach ja. Ich kann dir aber sagen, was ich armselig finde. Du hattest doch onride bereits den Rücken gekehrt und als es am vergangenen Samstag eine ERT im HP gab, warst du plötzlich wieder dabei.
Das, meine liebe Nica, finde ich ziemlich armselig. So etwas nennt man im Allgemeinen auch Schmarotzertum oder Mitnahmementalität.

That reminds me of last year's Holiday Park event ...

Post soon,

Tim
Excess all areas!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag