Mit diesem Thema ist jetzt was ganz anderes gemeint, als das mit Didi Damms Onkel...
hier ist es schliesslich auch nicht so dass ich was wüsste, das ich euchg nicht sage!!!!
Du bist auch sicherlich Glaubwürdiger als der DidiDoof und sein MärchenOnkel,
mach dir da mal keine Sorgen.
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
ich hab auch noch gesehen, wie im Fernsehen von einem neuen Coastr geredet wurde...
ich glaub es liegt tatsächlich was dran
und noch was, als ich bei der Eröffnungsfeier da war (Bericht wird noch kommen), hab ich schon Spurn von Arbeiten in der Halle neben Cobra geshen, z.B. Leiter, Farbtöpfe....
wäre auch super, wenn da mal wieder ein Dark Rider entsteht...
Walibi Belgium ost an sich super, doch alle Probleme sind durch Six Flags entstanden...
Man müsste für Flashback und Trubine auch mal irgendwein Themebereich machen, und der ehemalige Karibik-Bereic soll auch wieder belebt werden...
Der einzige wahre Themeberich ist wohl Luky Luke City, da ist alles super, auch das Alibaba Land ist gut gelungen, aber der Dark rider da wâre super....
Aber ich denk auf jeden Fall, dass Walibi auch schon was in dieser richtung vorhat...
zb. dieser neue Coaster in Italien, falls es in Impulse wäre, könnte ich mir gut, dass eine Auufahrt in schiefen Turm von Pisa wäre oder so... das wäre auch super für disen Themebereich...
Was mich aber jetzt noch ganz täuscht, ist der Bounty, er passt ja noch super da, aber einfach so ruhig stehen lassen finde ich schade, aber auch hier wird für eine Wiederbelebheit des Themebereich einmal Platz benötigt
von mir einfach nur Daumen hoch für Walibi Bemgium und das neue, super nett Personal
Da ich mir mal denke (und hoffe) das das niederländische verkocht nicht gleich dem deutschen verkocht ist ( ), kann man daraus schließen, dass der Tornado noch für 49 500€ verkauft wurde. Ich hoffe, ich liege da richtg.
Mein Niederländisch ist nicht so prickenld aber ich denke das die 49 Tausend die Kosten des Abbau der Bahn sind.
Dann steht da weiter was von 2Moi.Denke das das der Preis der Bahn ist.
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Also ich war gestern im Park und der Corkscrew stand noch komplett aufgebaut an seinem Platz.
Hat sich also nichts getan.
Mfg Gordi
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Wie ich es mal am 26. geshen hab, wurde schon an der Station demontiert...
Und ich glaube nicht, dass die den Tornado demontieren, während der Park geöffnet hat, ich glaub eher, dass sie damit anfangen wrden, sobald der Park wieder geschlossen ist...
Ich halte die 49.500€ (Schrottwert?) als realistisch. Für 2 Mio € kriegt man ja schon einen nagelneuen Boomerrang.
Sie würden den Coaster aber auch für 0€ geben, aber nur wenn sie nichts zahlen müssen und die Käufer den Coaster auch selbst abbauen...
so sagten sie auf jeden fall bei einem Interview...
wenn ich nächste Woche vielleicht wieder hingeh, viellicht, probier ich mit der Cam ein bisschen zu zoomen, um zi schauen, was alles fort ist
Moin!
Ich muss morgen mal messen, ob hier bei mir im Garten genug Platz wäre...
Die Züge von Arrow. Bügel manuell zu entriegeln? Die von Big Loop (Baujahr 1983, also 4 Jahre jünger) sind ja auch ähnlich, die lassen sich aber automatisch entriegeln. Nicht, dass die Züge bei Big Loop auch mal ausgetauscht werden!
Aber BigLoop ist ja auch eine stationäre Anlage - ich hoffe, die bleibt wenigstens noch lange bestehen! Die ist schließlich meine erste Überkopf-Achterbahn - wenn nicht überhaupt meine erste Achterbahn!
Ist eigentlich überhaupt mal ein Corkscrew längere Zeit gereist? Ist ja ein enormer Platzbedarf...
Schade um den Tornado...
Die Züge sind verkauft? Also sonst ich würde ja 3 Meter Schiene und ein Frontwagen nehmen - fürs Wohnzimmer!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type