Ich Tippe auch auf den Heide Park,
da man von denen nicht so viel von neuen Attraktionen
gehört hat.
Hoffe aber das im Movie Park was großes entsteht.
Das sind aber nur Träume .
naja vielleicht bauen die Sche0ichs ja wircklich was neues im Heidepark! Im Moviepark erwarte ich eher sowas wie ein Sally Darkride.. was schönes für Familien eben.
In jedem Fachbuch über Krane steht dieses Wort mit "a", genau so wie auf jeder Website von Kran- und Schwertransportfirmen! Wer braucht denn bei sowas den Duden?
Also ich gehe einfach mal vom Heidepark aus. Die haben doch nicht umsonst 2004 im Colossos-L rumgebuddelt.
Außerdem!: Die Camel Backs von Colossos und auch die Bunny Hops sind umgeben von Rasen. Nur innen drin ist halt noch Sand und Erde.
Da wird irgendwas hinkommen. Fragt sich bloß wann.
und was
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Also wenns um Geheimnisse geht steht das Phl ja wohl vorne und wenns um ein großes PRJEKT geht steht das Phl ja wohl auch vorne wei wir auch schon erfahren haben soll ja im Phl was(Achterbahn/Themenbereich) kommen!
neee, es muß irgendetwas in 2005 sein,
Phl glaub ich auch nicht, die streiten ja noch über den grund und Boden
Hi,
klar in 2005 !
Der Holidaypark fängt mit den Bauarbeiten an, sobald am 6 November der letzte Besucher den Park verlassen hat !
Ich tippe ganz klar auf den HoPa da die letzte Innovation 4 Jahre (bzw. 5) her ist und der Park einerseits 35 jähriges Jubiläum feiert und unweit in Kaiserslautern die Fußball -WM stattfindet !
Also ideale Vorraussetzungen für eine neue Attraktion im High-Budget Bereich !
Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim Wir haben den Titel Jungs !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type