Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wer ist vom Nighthawk (Phantasialand) negativ überrascht? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Aendy
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #140534 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 18:12 Relax
Zitat Also das mit dem Fernsehteam ist wohl eine gute Idee.

Ich halte ja auch nur S.O.S. für keine gute Idee. Da müssen die Leiter vom PHL nachher noch selbst mit anfassen. Nein, das geht nun wirklich nicht.

Tine fänd ich dagegen klasse. Warum, hab ich ja zwei Postings weiter oben geschrieben.

Viel Spaß beim Heimwerken wünscht euch
Aendy

P.S.: Weiß einer von euch, was Nighthawk auf schwedisch heißt? S
uso
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #140552 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 19:06 Relax
Mmmh, das Phantasialand steckt in dieser Situation in einer "Zwickmühle" S :

Einerseitz kann es sich nichterlauben, dass die Attraktion so vor sich "hergammelt", also ich meine, dass sie in diesem desulaten Zustand in Bezug auf Theming einfach nicht mehr begeistern kann.
Aber es wäre auch eine Schmach für das Phantasialand uns die Sache machen lassen , da wie würde das bei der Konkurenz aussehen.
Die würden sich doch nur über das Phantasialand lustig machen. Aber ich meine, dass dies auch durch eine gute Marketing-Strategie, zum positiven gewendet werden könnte.
Um nun aus dieser Zwickmühle heraus zu kommen muss das Phantasialnd in ein neues Theming investieren und dies von einer professionellen Firma machen lassen, doch das kostet richtig Geld. S

Gruß,
Daniel
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #140560 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 19:33 Relax
uso
Um nun aus dieser Zwickmühle heraus zu kommen muss das Phantasialnd in ein neues Theming investieren und dies von einer professionellen Firma machen lassen, doch das kostet richtig Geld. S

Wenn das PHL das selber machen würde, würde mir schon reichen. Ich glaube die bekommen das auch alleine ganz gut hin, hauptsache die machen mal überhaupt etwas! Und dem PHL ist es wohl so was von egal ob sich andere Parks nun lustig machen oder nicht. Schließlich hat (fast) jeder Park eine Ride der dringen mal veresssert werden müsste.

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
uso
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #140563 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 19:42 Relax
wolfgang derachterbahnfan
uso

Wenn das PHL das selber machen würde, würde mir schon reichen. Ich glaube die bekommen das auch alleine ganz gut hin, hauptsache die machen mal überhaupt etwas! Und dem PHL ist es wohl so was von egal ob sich andere Parks nun lustig machen oder nicht. Schließlich hat (fast) jeder Park eine Ride der dringen mal veresssert werden müsste.

MfG
W.Müller

Das lustig machen bezog sich auf die Möglichkeit, wenn wir ( ein par verrückte Onrider S ) das machen würden und hat nichts mit den Zustand der Anlage zu tun. Aber anderer Seits ist es schon ein wenig komisch, dass man aus einer gut thematisierten Attraktion selber eine schlecht thematisierte macht. S Da könnte es schon paasieren, dass man als Konkurent anfängt zu schmunzeln.
Leider glaube ich, dass auch die Kosten zu hoch wären, wenn sie es alleine machen würden, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. S
Coaster-Ray
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #140590 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 22:23 Relax
Also schon interessant das hier alles zu lesen. Und auch wenn wir nichts machen dürften, Vorschläge DÜRFEN wir 100% abgeben. Das wollen die meisten Parks ja auch. Ich habe bei einer Umfrage im Jopa mitgemacht und einen stylischen Schlüsselanghänger bekommen S

, Ray
FdA2000
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #141883 Verfasst am Dienstag, 12. April 2005 18:43 Relax
an alle die interessiert sind mit TOTNH weiter zu machen und Ideen haben

onride.de viewtopic.php

hier sind wir gerade am organisieren!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag