Dank Timo (HoPa) ist mein Track jetzt butterweich. Nur die Paar Supports sind jetzt weg, das macht ja nichts.
Paar sachen haben sich geändert, wie z.B. Die Zero-G-Roll hat die Richtiung verändert.
Hallo Leute, endlich habe ich die Supports auch fertig, und das terrain wurde auch (komplett) geädert. Jetzt fehlen nur die Theming. Ich habe schon Chatwalk für die Blockbremsen, und Endbremsen Moddeliert.
Ich brauch ein Namen für die Coaster!
die Stützen gefallen mir, aber bei der Helix sind es zu viele Flange.
Ähm, außerdem musst du dich hier nicht bedanken, wenn du nicht so gut smoothen kannst und das jemand für dich übernommen hat. Und eigentlich wurde nur die Zero-G-Roll, die Stationsausfahrt und ein paar andere kleine Sachen gesmootht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type